Unser tolles Reisebüro


Recommended Posts

ASB-Legende

Eben... gegen Teams aus Spanien, England, Portugal wären den meisten die 3-400 Euronen locker Wert. Gegen Medias aber nicht... Angenommen es wär ein Tagescharter, würde der auch im aller besten Fall € 200 - 250 kosten... eher 300. Und würdest du dann fliegen?!

Ich sehe es ja genauso wie ihr, kann mir die 400 €uro genausowenig leisten... aber an DIESEM Angebot gibt es meiner Meinung nach nix zu rütteln (im Gegensatz zu dem nach Montenegro - das war nämlich wirklich eine Frechheit)

nach england oder spanien würd ich sofort um 300, 400 euro all inclusive mitfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

aus eigener Erfahrung kann ich folgendes sagen:

seit 2005 fahr ich 1x pro Jahr mit einer Studentenverbindung nach Cluj-Napoca. Für den Bustransfer (Fahrzeit 9 Stunden) zahlt man max. 100€ für hin und zurück. Ein Hotel kostet dort, welches sogar für unsere Verhältnis super ist, max. 30€/Nacht. Karte wird vor Ort nicht mehr als 20€ kosten, schäz ich mal.

wie man 400 € als Schäppchen anpreisen kann und dieses gilt nur für die ersten 30, ist mir schleierhaft. Aber mit dem drecks Reisebüro würd ich sowieso nie mitfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aus eigener Erfahrung kann ich folgendes sagen:

seit 2005 fahr ich 1x pro Jahr mit einer Studentenverbindung nach Cluj-Napoca. Für den Bustransfer (Fahrzeit 9 Stunden) zahlt man max. 100€ für hin und zurück. Ein Hotel kostet dort, welches sogar für unsere Verhältnis super ist, max. 30€/Nacht. Karte wird vor Ort nicht mehr als 20€ kosten, schäz ich mal.

wie man 400 € als Schäppchen anpreisen kann und dieses gilt nur für die ersten 30, ist mir schleierhaft. Aber mit dem drecks Reisebüro würd ich sowieso nie mitfahren.

ich habe schon geschrieben, was die mainzer bezahlt haben. es wurde bereits erläutert, was ein charter kostet. einige schreiben, dass sie in andere länder mitfliegen würden, sagen aber nicht, warum ein flug nach spanien billiger sein soll als nach cluj. und jetzt kommst du, und vergleichst einen charterflug mit einer busfahrt :betrunken:

und das sagt dir wer?

starte eine umfrage. denk aber an den asb-bus - nicht mal den bringt man voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie man 400 € als Schäppchen anpreisen kann und dieses gilt nur für die ersten 30, ist mir schleierhaft. Aber mit dem drecks Reisebüro würd ich sowieso nie mitfahren.

auch das argument mit dem frequentierten flughafen verstehe ich nicht ganz. im vorjahr gab es kaunas mit übernachtung, transfer und matchkarte um € 295,-. kaunas ist so frequentiert, dass dort nicht einmal eine passende gangway zum aussteigen aus dem flieger gehabt haben.

alle, die wirklich zum spiel nach cluj wollen... setzt euch ins auto oder chartert eine bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aus eigener Erfahrung kann ich folgendes sagen:

seit 2005 fahr ich 1x pro Jahr mit einer Studentenverbindung nach Cluj-Napoca. Für den Bustransfer (Fahrzeit 9 Stunden) zahlt man max. 100€ für hin und zurück. Ein Hotel kostet dort, welches sogar für unsere Verhältnis super ist, max. 30€/Nacht. Karte wird vor Ort nicht mehr als 20€ kosten, schäz ich mal.

wie man 400 € als Schäppchen anpreisen kann und dieses gilt nur für die ersten 30, ist mir schleierhaft. Aber mit dem drecks Reisebüro würd ich sowieso nie mitfahren.

ich bin bei dir. wenn ich deine summern zusammenrechne dann sind das 100 € + 30 € + 20 €, also 150 €.

somit ist die differenz zu den 399 € also 249 €.

jetzt muss man aber bedenken, dass ich bei 9 stunden anfahrt und 9 stunden rückfahrt alleine 18 stunden im bus sitze. die flugzeit wien-cluj beträgt 1 stunde 40 minuten, also hin und zurück also 3 stunden 20 minuten. das sind rund 15 stunden unterschied. so gesehen kommt mir die differenz wieder nicht so viel vor.

aber ich gebe dir recht, 399 € sind sicher kein schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich habe schon geschrieben, was die mainzer bezahlt haben. es wurde bereits erläutert, was ein charter kostet. einige schreiben, dass sie in andere länder mitfliegen würden, sagen aber nicht, warum ein flug nach spanien billiger sein soll als nach cluj. und jetzt kommst du, und vergleichst einen charterflug mit einer busfahrt :betrunken:

ich hab den flug nicht mit der busfahrt verglichen. ich wollte lediglich anführen, dass eine busfahrt unterm strich wesentlich günstiger kommt. und im bus kann man sich auch viel besser ansaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was heisst geiz ist geil bitte?? Glaubst ich lass mich verarschen und zahl jeden Preis nur weils die Austria is? SICHER NICHT!

knauserst ja sogar mit deiner gratis euroleague karte vom lustenau match, und fragst hier, ob die bei teureren ec spielen auch noch gilt.

dazu machst du noch urlaub um 400euro in ägypten? du würdst um an 50er net mitfliegen, hauptsache wieder maul offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was heisst geiz ist geil bitte?? Glaubst ich lass mich verarschen und zahl jeden Preis nur weils die Austria is? SICHER NICHT!

das problem ist, dass eben durch diese geiz ist geil mentalität, alle glauben, dass 400 euro für einen charter flieger nach nirgendwo sauteuer ist, nur weil sie um das selbe geld einen all inclusive urlaub in einer 2-sterne hütte in der ägyptischen wüste kriegen oder um 90 euro nach london fliegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auch das argument mit dem frequentierten flughafen verstehe ich nicht ganz. im vorjahr gab es kaunas mit übernachtung, transfer und matchkarte um € 295,-. kaunas ist so frequentiert, dass dort nicht einmal eine passende gangway zum aussteigen aus dem flieger gehabt haben.

alle, die wirklich zum spiel nach cluj wollen... setzt euch ins auto oder chartert eine bus.

Wo wir wieder bei dem Thema mit dem eigenen Charter für die Fans sind... Würden wir mit den Fans einen eigenen Flieger vollbekommen würd das Angebot wie schon oben erwähnt sicher auch um die € 250 - 300 liegen... aber viele würden da auch meckern weil ihnen Cluj keine € 300 wert ist.

das problem ist, dass eben durch diese geiz ist geil mentalität, alle glauben, dass 400 euro für einen charter flieger nach nirgendwo sauteuer ist, nur weil sie um das selbe geld einen all inclusive urlaub in einer 2-sterne hütte in der ägyptischen wüste kriegen oder um 90 euro nach london fliegen können.

2 Sterne Hotel in Ägypten muss wahrlichst sehr fein sein :allaaah:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich bin bei dir. wenn ich deine summern zusammenrechne dann sind das 100 € + 30 € + 20 €, also 150 €.

somit ist die differenz zu den 399 € also 249 €.

jetzt muss man aber bedenken, dass ich bei 9 stunden anfahrt und 9 stunden rückfahrt alleine 18 stunden im bus sitze. die flugzeit wien-cluj beträgt 1 stunde 40 minuten, also hin und zurück also 3 stunden 20 minuten. das sind rund 15 stunden unterschied. so gesehen kommt mir die differenz wieder nicht so viel vor.

aber ich gebe dir recht, 399 € sind sicher kein schnäppchen.

natürlich ist der Flug unterm strich etwas kürzer und bequemer. Da darfst du die Anfahrts und vor allem Wartezeit (+ event. Verspätungen) nicht vergessen.

Die Hinfahrt mit dem Bus vergeht wie im Flug: bissl saufen, schlafen und Spaß haben. Die Rückfahrt ist unbestritten etwas zach, außer die Austria steigt auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.