Unser tolles Reisebüro


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Was wär denn für einen Flug nach Cluj + Übernachtung + Karte + Transfers deines Erachtens nach ein fairer Preis, unter der Bedingung dasd es 2 Wochen vorher buchst :glubsch:

klick dich mal herum. sturm schaffts um 299 mit den fast selben bedingungen.

warum bringt deren reisebüro das zustande und unseres nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

klick dich mal herum. sturm schaffts um 299 mit den fast selben bedingungen.

warum bringt deren reisebüro das zustande und unseres nicht?

Liegt vermutlich daran, dass der Flughafen Minsk etwas frequentierter ist, als der kleine in Cluj :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hauptsache dein postingcount um +1 erhöhen oder was?

einfach so ein käse lassen

so wie meiner jetzt auch :faktroll:

schau mister komiker. ich gehe einfach davon aus, dass in wien einige dinge teurer sind, als im rest des landes. außerdem steckt die raiffeisen dahinter, die im normalfall auch nicht gerade die "günstigsten" sind. und wieder 1 beitrag mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So ist es!!

Nicht jeder hat eine Gelddruckmaschine zuhause stehen!!

Ab € 250,-- aufwärts wird man in Europa mit dem Flieger aber immer einkalkulieren müssen :ratlos:

Die einzige Möglichkeit eine günstigere Alternative anzubieten, wäre ein eigener Tagescharter für die Fans... ob man den vollbekommen würde zu dem Spiel ist ziemlich unwahrscheinlich in meinen Augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ab € 250,-- aufwärts wird man in Europa mit dem Flieger aber immer einkalkulieren müssen :ratlos:

Die einzige Möglichkeit eine günstigere Alternative anzubieten, wäre ein eigener Tagescharter für die Fans... ob man den vollbekommen würde zu dem Spiel ist ziemlich unwahrscheinlich in meinen Augen

Wenn der Gegner attraktiv ist, das Angebot passt und die Stadt in der wir spielen leiwand ist kann man sich schon mal überwinden das Geld zu zahlen. Aber sicher nicht für Gegner aus Medias und Montenegro. Auf was hinauf eigentlich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn der Gegner attraktiv ist, das Angebot passt und die Stadt in der wir spielen leiwand ist kann man sich schon mal überwinden das Geld zu zahlen. Aber sicher nicht für Gegner aus Medias und Montenegro. Auf was hinauf eigentlich??

nur kann der flugpreis (leider) nicht vom gegner abhängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn der Gegner attraktiv ist, das Angebot passt und die Stadt in der wir spielen leiwand ist kann man sich schon mal überwinden das Geld zu zahlen. Aber sicher nicht für Gegner aus Medias und Montenegro. Auf was hinauf eigentlich??

Und warum genau sollt jetzt ein Charterflieger billiger sein weils in einer Orschlochstadt spielen?!

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ab € 250,-- aufwärts wird man in Europa mit dem Flieger aber immer einkalkulieren müssen :ratlos:

Die einzige Möglichkeit eine günstigere Alternative anzubieten, wäre ein eigener Tagescharter für die Fans... ob man den vollbekommen würde zu dem Spiel ist ziemlich unwahrscheinlich in meinen Augen

das kommt halt eben aufs angebot an. ich könnte mir schon vorstellen in der gruppenphase nach spanien, england, portugal etc. mit zu fliegen. so unvorstellbar ist eine chartermaschine für fans glaub ich garnicht, wenn man die vorzüge gegenüber der individualreise per auto oder bahn bedenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das kommt halt eben aufs angebot an. ich könnte mir schon vorstellen in der gruppenphase nach spanien, england, portugal etc. mit zu fliegen. so unvorstellbar ist eine chartermaschine für fans glaub ich garnicht, wenn man die vorzüge gegenüber der individualreise per auto oder bahn bedenkt.

Eben... gegen Teams aus Spanien, England, Portugal wären den meisten die 3-400 Euronen locker Wert. Gegen Medias aber nicht... Angenommen es wär ein Tagescharter, würde der auch im aller besten Fall € 200 - 250 kosten... eher 300. Und würdest du dann fliegen?!

Ich sehe es ja genauso wie ihr, kann mir die 400 €uro genausowenig leisten... aber an DIESEM Angebot gibt es meiner Meinung nach nix zu rütteln (im Gegensatz zu dem nach Montenegro - das war nämlich wirklich eine Frechheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das kommt halt eben aufs angebot an. ich könnte mir schon vorstellen in der gruppenphase nach spanien, england, portugal etc. mit zu fliegen. so unvorstellbar ist eine chartermaschine für fans glaub ich garnicht, wenn man die vorzüge gegenüber der individualreise per auto oder bahn bedenkt.

DIe Diskussion gibts schon auf AF.at, das Problem ist keine Privatperson kann das Risiko tragen und auf den Verein würd ich mich nur bedingt verlassen. Ok, in der Gruppenphase vielleicht, das hat letztes mal ja schon gut geklappt nur jetzt ohne Martin und mit den schwindlichen von Raiffeisen Reisen ?? Ich hab da ziemliche Zweifel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.