churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 Naja, bis auf die Ried-Heimpartie war auch das Spiel der Grünen nicht zum Ansehen. Vor einer technisch beschlagenen Mannschaft wie Zestafoni habe ich mehr Angst. Gehe auch fix von einem Sieg aus. gegen valencia war die leistung auch schon sehr ansprechend, zeigt das es nach oben geht. sturms leistungen bisher fand ich noch gar nicht berauschend, auch nicht das rückspiel gegen zestafoni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2011 gegen valencia war die leistung auch schon sehr ansprechend, zeigt das es nach oben geht. sturms leistungen bisher fand ich noch gar nicht berauschend, auch nicht das rückspiel gegen zestafoni. Ja unsere Leistung im Testspiel gegen Hannover 96 war auch sehr ansprechend. Und in den Pflichtspielen spiel ma trotzdem so, dass der Sau graust! Also so wie der SCR gegen Admira & WNSC. Und kein Tor gegen ein müdes Ried zu erzielen ist auch kein Ruhmesblatt. Bei mir ists nur eine Gefühlssache, dass Rapid momentan noch immer besser beinander ist als wir will ich aber nicht bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2011 ihr seid nach den bisher gezeigten leistungen auch sehr optimistisch na passt eh, bitte bitte gehts weiterhin von einem zu null sieg aus, da ja eure abwehr bisher so felsenfest ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. August 2011 Alles andere als eine Niederlage würde mich schon überraschen, ich hoffe dass sie nicht zu deutlich ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 Ziemlich viele wichtige Spiele in Folge. Rapid, Salzburg, 2mal Bate. Hab da ehrlich gesagt das Gefühl, dass man in den Meisterschaftsspielen etwas zurückstecken wird. Wirklich ungünstiger Zeitpunkt für 6 Punkte-Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2011 Ziemlich viele wichtige Spiele in Folge. Rapid, Salzburg, 2mal Bate. Hab da ehrlich gesagt das Gefühl, dass man in den Meisterschaftsspielen etwas zurückstecken wird. Wirklich ungünstiger Zeitpunkt für 6 Punkte-Spiele. Wenns nach mir geht: Schade um jede Reisekosten wenn wir noch nach Salzburg fahren. Dort würde ich aus Prinzip eine B-Mannschaft aufstellen und die A-Elf schonen. Mal schauen wie wir in Borisov reüssieren, würd mich auch nicht wundern wenn dort bereits nach Spiel 1 einiges (zum negativen) entschieden ist. Die Mannschaft ist wirklich nicht ohne wenns darauf ankommt. Aber die Schwarzmalerei will ich mir eigentlich verkneiffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. August 2011 erwart mir auch nix, dann tuts halt doppelt weh das man in den ersten runden ned mehr gepunkted hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. August 2011 Also das Karten kaufen über die Hompage ist eine Katastrophe Nachdem ich die Nachricht bekam das im Fansektor alles voll ist wollte ich eben Karten auf den Längseiten kaufen . Die darauf folgende Antwort :Wie schon gesagt der Fansektor ist voll . Ich hoff das ich noch iwie an Karten komme ,vil checken sie ja morgen was ich will . Zum Spiel : Hoffe natürlich auf einen Sturm Sieg . Denke aber es wird ein fades 0-0 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 erwarte mir rein gar nix. bin schon froh, wenn wir ein tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 9. August 2011 Hoffentlich ausverkaufte Hittn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2011 Ich hab ein ziemlich gutes Gefühl.. Wird wohl eine Partie wie das "Heimspiel" gegen die Ungarn werden, wo wir uns mit 1-2 erbrunzten Toren durchsetzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 10. August 2011 Hoffentlich ausverkaufte Hittn! Das wird sich wohl ausgehen. Online-Ticketing funktioniert schon wieder nicht. Rechne mit einem 2:1 Sieg (Kienast, Dudic per Kopf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 10. August 2011 Laut Online-Ticketig sind ja nur mehr 1800 Karten verfügbar. Stimmen diese Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 10. August 2011 Laut Online-Ticketig sind ja nur mehr 1800 Karten verfügbar. Stimmen diese Zahlen? Ja, sollte hinkommen, gestern waren noch 2500 Karten da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. August 2011 Soda hab heut meine Karten bekommen bis also dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts