kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Eines der wichtigeren Spiele in der Meisterschaft, würde ich mal jetzt glatt behaupten. Ein Sieg gegen die Wiener würde das Selbstvertrauen weiter steigern, eventuell gibt's auch schon das Säumel-Debüt. Wer weiß? Karten gibt's auf jeden Fall noch genug. Gratzei Standfest/Ehrenreich - Dudic - Neuhold - Popkhadze Wolf - Weber - Säumel - Hölzl/Kainz Szabics/Bodul - Kienast Wolf muss man 90 Minuten ackern lassen, weil er sowieso gesperrt ist, bei Hölzl oder Kainz würde sich ein Tausch mit dem jeweilig anderen anbieten, dass sich keinen überpowert. Und ob Szabics und Standfest fit werden muss man noch schauen. Aber für Neuhold denke ich wird's das gewesen sein für die nächste Zeit wenn sich keiner verletzt. bearbeitet 13. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Ganz wichtig wird sein, dass sich die Mannschaft voll auf diese Partie konzentriert und nicht schon an die Partie gegen Bate am Dienstag denkt. Sieg wäre für das Selbstvertrauen sehr sehr wichtig. Wunschaufstellung: Gratzei Ehrenreich - Dudic - Neuhold - Popkhadze Wolf - Weber - Säumel - Hölzl Bodul - Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Mit Säumel rechne ich erst beim Bate Rückspiel, wenn nicht später. Man kennt ja Foda. Gegen Rapid kann ich genau gar nichts prognostizieren. Wenn wir dadurch in die CL einziehen sollen sie sich 3-0 abschlachten lassen, wobei ich Rapid auch noch nicht so stark sehen werde. Wichtig wär ein Sieg, besonders für die Tabellensituation allemal vor allem, weil man die Woche drauf nach Salzburg muss. Wär schon bitter nach 5 Runden mit 2 Punkten dazustehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Die Aufstellung von giorgio liest sich schon recht gut, wobei icb glaube, das weder Bodul noch Säumel beginnen werden. Wichtig wäre jetzt mal ein Sieg vor dem schwierigen Quali-Spiel, Ergebnis egal. Wegen dem Selbstvertrauen warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Ich liebe es wenn die Hütteldorfer überheblich werden 3:1 Sieg 2x Kienast 1x Bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Mit Säumel rechne ich erst beim Bate Rückspiel, wenn nicht später. Man kennt ja Foda. Gegen Rapid kann ich genau gar nichts prognostizieren. Wenn wir dadurch in die CL einziehen sollen sie sich 3-0 abschlachten lassen, wobei ich Rapid auch noch nicht so stark sehen werde. Wichtig wär ein Sieg, besonders für die Tabellensituation allemal vor allem, weil man die Woche drauf nach Salzburg muss. Wär schon bitter nach 5 Runden mit 2 Punkten dazustehen. Ich weiß nicht, vielleicht riskiert er Säumel schon am Samstag weil die Alternativen schlichtweg rar sind. Sicherlich, Muratovic kann er gegen Rapid im ZM bringen weil auch das bisher gezeigte von Rapid nicht auf Tempofußball schließen lässt, aber man wirds eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Ich weiß nicht, vielleicht riskiert er Säumel schon am Samstag weil die Alternativen schlichtweg rar sind. Sicherlich, Muratovic kann er gegen Rapid im ZM bringen weil auch das bisher gezeigte von Rapid nicht auf Tempofußball schließen lässt, aber man wirds eh sehen. Würd mich sehr wundern wenn Säumel schon gegen Rapid im Kader steht, geschweige denn aufläuft. Mit Muratovic, Klem und Stangl gibts noch ein paar Möglichkeiten. Aber mal schaun, angeblich hat sich Säumel ja die letzten Wochen bei uns in Graz fit gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Würd mich sehr wundern wenn Säumel schon gegen Rapid im Kader steht, geschweige denn aufläuft. Mit Muratovic, Klem und Stangl gibts noch ein paar Möglichkeiten. Aber mal schaun, angeblich hat sich Säumel ja die letzten Wochen bei uns in Graz fit gehalten. Hallo erstmals Meinem Gefühl nach wird Säumel bereits am Samstag zumindest auf der Bank sitzen. Wird eine ausgeglichene Partie werden. Mein Tipp: 1:0 Tor: Jürgen Säumel in der 94. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Ich weiß nicht, vielleicht riskiert er Säumel schon am Samstag weil die Alternativen schlichtweg rar sind. Sicherlich, Muratovic kann er gegen Rapid im ZM bringen weil auch das bisher gezeigte von Rapid nicht auf Tempofußball schließen lässt, aber man wirds eh sehen. Wenn das Henderl bis Samstag fit wird, wirds sowieso keinen Mura im ZM geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 wie hier einige darauf kommen, dass neuhold spielt? habt ihr echt nix gelernt in den letzten jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 wie hier einige darauf kommen, dass neuhold spielt? habt ihr echt nix gelernt in den letzten jahren? Er wird zu 99,9 % mit Sicherheit nicht spielen, ist ja nur eine Wunschaufstellung von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Eine ganz wichtige Partie, Haas und Säumel ab der 75. und dann wird der Sieg eingefahren! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 bei den vorzeichen und der überheblichkeit der meisten asb-rapidler ist die sache aber sowas von klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 bei den vorzeichen und der überheblichkeit der meisten asb-rapidler ist die sache aber sowas von klar ihr seid nach den bisher gezeigten leistungen auch sehr optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 ihr seid nach den bisher gezeigten leistungen auch sehr optimistisch Naja, bis auf die Ried-Heimpartie war auch das Spiel der Grünen nicht zum Ansehen. Vor einer technisch beschlagenen Mannschaft wie Zestafoni habe ich mehr Angst. Gehe auch fix von einem Sieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts