Sturm - Rapid 1:0


Recommended Posts

bei den vorzeichen und der überheblichkeit der meisten asb-rapidler ist die sache aber sowas von klar :v:

:davinci:

+' timestamp='1313260042' post='4084642']

Ein sieg in letzter sekunde gegen Rapid, das ist so ziemlich das schoenste!

this! dafür geht man (ich) ins stadion

mah wäre ich jetzt etwas jünger und unreifer, würd ich ja so gern in den rapdi-channel gehen...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

was für ein spiel ..

säumel einfachn nur :allaaah:

sehr bemüht, fast überall zu finden, meist dann auch am ball.. toller einstand

hoffentlich reichts bald für 90 minuten

bodul heute mmn zu ballverliebt und gratzei einfach verlässlich wie immer, sensationell wie er den hofmann freekick rausgeholt hat ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war heute wieder Sturm. Spielerisch stark verbessert, hinten sicher und auch der Kampfgeist war zu spüren. Säumel wirklich sehr stark wenn man die Umstände berücksichtigt.

Wann wir zum letzten mal so ein spätes eins null gemacht haben fällt mir nicht ein.

Mit Säumel könnte die lange vermisste Stabilität im MF zurückkehren, Spielwitz ist mit Muratovic, Bukva und Bodul auch vorhanden. Nur gefiele mir Weinberger statt Haas besser.

Ein.wunderbarer Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

top leistung von sturm und deutliche leistungsteigerung seit den letzen 3-4 spielen.

ganz klar natürlich dass von den grünweiß angehauchten medien sturms leistung wieder versucht wurde zu scmälern. vor allem da rapid gegen die blackys heute verloren hat.

folgende sky-statistik besagt jedoch was anderes. sturm hat rapid bis auf 15-20 an anfang der 1. hälfte minuten klar dominiert:

screenshot9769786.th.jpg

auch die leistungswerte des neuzugangs jürgen säumel geben für diese saison mehr hoffnung:

screenshot43255678.jpg

immer wieder sk sturm :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin sehr zufrieden, für mich die mit abstand beste saisonleistung.

vorne weg: SÄUMEL!!!

eine enorme verstärkung für die mannschaft und das nach erst einer woche im training. da hat man gleich wieder ansätze des "schönen Sturmspiels" gesehen.

Dudic gibt der abwehr anscheinend enormen halt, Burgstaller war um klassen besser als in den spielen ohne den Serben, die paar dummen fehlpässe muss er halt noch abstellen.

ich wäre mit der leistung auch zufrieden gewesen, wenn wir am ende verloren hätten, das hat heute wirklich positiv für die zukünftigen aufgaben gestimmt. und seien wir uns ehrlich, SO ein sieg tut gegen Rapid ganz besonders gut :faktroll: dazu war er mmn. auch völlig verdient, der tabellenführer wurde großteils kontrolliert, was halt auf beidenseiten gefehlt hat, waren großchancen.

ebenfalls erfreulich, dass sich das lazarett wieder sichtlich gelichtet hat, Szabics wird für Minsk sicher auch fit sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratulation! Der Foda hatte schon Recht, es sind erst ein paar Runden gespielt. Aber der Sieg heute war doch wichtig, muss man schon sagen. :davinci:

@Säumel, ist der besser geworden im Ausland? Oder ists nur die derzeitige Motiviertheit, endlich wieder zu spielen..?

Mir genügts nur, wenn ich rein schau. Weltuntergangsstimmung im Rapidchannel nach nur einer Niederlage :laugh:

Echt? Du meinst die haben ein Deja-vu? http://derstandard.at/2656079

Wenn man das liest könnte mans wirklich glauben, v.a. das mit der Spielerauswahl. :laugh:

Na ist noch bissl früh dafür..

da kienast... unglaublich was der inzwischen technisch a drauf hat :allaaah:

Ich glaub nicht, dass das von "inzwischen" ist. Er hat früher wahrscheinlich nicht das Vertrauen bekommen...

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ajajaja, war das heute geil. Ich war schon recht zufrieden mit dem 0:0, denn echte Chancen hatten wir kaum, auch wenn die Mannschaft fast dauerhaft am Drücker war.

@themanwhowasntthere

Das war aber heute keine neue Tonanlage, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Bei fast allen 22 Kickern hatte ich heute im Stadion das Gefühl das schwerste in ihrem Leben ist ein einfacher Pass, soviele Notizblöcke gibt es auf der Welt nicht um alle mitzuschreiben. Auch wenn wir in vielen Bereichn stark verbessert waren, aber teilweise spielen wir noch immer grauenhafte Fehlpässe für die andererorts im Kinderfußball geschimpft wird... das gilt auch für Rapid. schrecklich...

Hauptsache Sieg in der Nachspielzeit!! :feier:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.