RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 54 Minuten: Jetzt wär er halt perfekt gewesen bei den zwei anstehenden Partien gegen UPO Vereine da muss man auch ohne ihn drüber ... oder meinst bezüglich einspielen? bearbeitet 20. August 2023 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2023 Jatta wird uns wohl 12 Wochen fehlen… https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6316063/Drei-Brueche-im-Lendenbereich_SturmNeuzugang-Seedy-Jatta-verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Ok, das wäre weit länger als erwartet. Wie viel Pech kannst haben?.. bearbeitet 20. August 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. August 2023 WegaTheMega schrieb vor 47 Minuten: Jatta wird uns wohl 12 Wochen fehlen… https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6316063/Drei-Brueche-im-Lendenbereich_SturmNeuzugang-Seedy-Jatta-verpasst na ge leck ... hab gehofft auf so maximal 6-7 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 20. August 2023 Wenn ich so etwas lese überkommt mich einfach nur mehr Zorn. Vom unfähigen Schiri-Wesen her als auch vom sportlichen Unvermögen vom absolut unwichtigen Listenau-Kicker! Wos is des für a unreifer Vogl der Typ? Leb damit! Echt super österreichische Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 WegaTheMega schrieb vor 1 Stunde: Jatta wird uns wohl 12 Wochen fehlen… https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6316063/Drei-Brueche-im-Lendenbereich_SturmNeuzugang-Seedy-Jatta-verpasst Boah das is natürlich echt bitter aber man muss ja dann fast darüber nachdenken ob man jetzt dann nicht vlt jemanden leihen könnte und wenn es sogar nur bis Winter ist aber gerade im EC ohne einen schnellen Spieler vorne wird das richtig zäh werden glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: da muss man auch ohne ihn drüber ... oder meinst bezüglich einspielen? Na bezüglich einspielen und mit einem schnellen Stürmer machst vielleicht trotzdem ein oder zwei Tore mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. August 2023 Somit wird Jatta mehr oder weniger der erste "Wintereinkauf". Herbstdurchgang gleich mal gelaufen. Was ist eigentlich mitn Sarkaria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2023 Jaisinho schrieb vor 9 Minuten: Somit wird Jatta mehr oder weniger der erste "Wintereinkauf". Herbstdurchgang gleich mal gelaufen. Was ist eigentlich mitn Sarkaria? Hier soll es eine realistische Chance auf ein Comeback vor der Länderspielpause geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 21. August 2023 Jaisinho schrieb vor 47 Minuten: Somit wird Jatta mehr oder weniger der erste "Wintereinkauf". Herbstdurchgang gleich mal gelaufen. Da hat wohl einer ein paar Telenovelas zuviel gesehen. Mal schauen, ob er nicht Ende Oktober schon wieder am Start ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2023 Es steht bis zu 12 Wochen. Mal schauen, ob's dann wirklich so lange ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 shadowhunter1909 schrieb Gerade eben: Es steht bis zu 12 Wochen. Mal schauen, ob's dann wirklich so lange ist. Dieses und auf was stützt sich die Kleze da? Aussage vom Teamarzt? Würde mal die nächste PK abwarten. Denke auch, dass er Ende Oktober wieder da ist. Eventuell nach der 2. Länderspielpause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2023 Ich hab mal versucht mich schlau zu machen über den Verlauf von isolierten Verletzungen des Wirbelquerfortsatzes: Es gibt dazu keine klaren Guidelines wie der Heilungsprozess abläuft und es ist sehr individuell abhängig vom jeweiligen Patientenfall. Typischerweise muss der Patient für ca. 1 Woche medikamentös behandelt werden (Schmerzmittel, Museklrelaxans, Magenschoner) und für 2-6 Wochen immobilisiert werden (eventuell trägt er zusätzlich noch ein Korsett). Mit 3 betroffenen Wirbeln ist Seedy quasi am oberen Ende der Gruppe mit leichten Verläufen (ab 4 steigt die Hospitalisierungsrate). Ich gehe also davon aus, dass er eher 6 Wochen mal garnichts machen kann und danach erst wieder ins Training einsteigt. Wie lange es dann noch dauert bis er wieder voll leistungsfähig ist kann ich schlecht einschätzen, aber da bei dieser Art von Verletzung die Muskulatur stark in Mitleidenschaft gezogen wird kann ich mir schon vorstellen, dass es 12 Wochen dauern wird. Quelle: Zitat Gültekin GD, Gülmen V, Arş E, Dilbaz S, Zileli M. Transverse Process Fractures: A Clinical Series and Coronal Injury of the Spine. World Neurosurg. 2018 Nov 28:S1878-8750(18)32706-2. doi: 10.1016/j.wneu.2018.11.147. Epub ahead of print. PMID: 30502476. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 Teixeira wird mehr Schangsen bekommen! Tomi Torwart schrieb vor 28 Minuten: Ich hab mal versucht mich schlau zu machen über den Verlauf von isolierten Verletzungen des Wirbelquerfortsatzes: Es gibt dazu keine klaren Guidelines wie der Heilungsprozess abläuft und es ist sehr individuell abhängig vom jeweiligen Patientenfall. Typischerweise muss der Patient für ca. 1 Woche medikamentös behandelt werden (Schmerzmittel, Museklrelaxans, Magenschoner) und für 2-6 Wochen immobilisiert werden (eventuell trägt er zusätzlich noch ein Korsett). Mit 3 betroffenen Wirbeln ist Seedy quasi am oberen Ende der Gruppe mit leichten Verläufen (ab 4 steigt die Hospitalisierungsrate). Ich gehe also davon aus, dass er eher 6 Wochen mal garnichts machen kann und danach erst wieder ins Training einsteigt. Wie lange es dann noch dauert bis er wieder voll leistungsfähig ist kann ich schlecht einschätzen, aber da bei dieser Art von Verletzung die Muskulatur stark in Mitleidenschaft gezogen wird kann ich mir schon vorstellen, dass es 12 Wochen dauern wird. Quelle: Ein normaler Knochenbruch dauert auch 6-8 Wochen, dass man wieder anfangen kann zu belasten. Hoffentlich gibts keine Komplikationen und muskulären Probleme. Immerhin wirds wohl seine erste schwere Verletzung sein in seiner Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2023 Verweigerer schrieb vor 11 Stunden: Wenn ich so etwas lese überkommt mich einfach nur mehr Zorn. Vom unfähigen Schiri-Wesen her als auch vom sportlichen Unvermögen vom absolut unwichtigen Listenau-Kicker! Wos is des für a unreifer Vogl der Typ? Leb damit! Echt super österreichische Bundesliga. Und dann gibt es im vierer Channel tatsächlich noch Spezialisten, die hier gar kein Foul gesehen haben Hoffentlich kommt er komplett schmerzfrei und auch ohne sonstige Folgeschäden wieder retour. Alles gute für den Heilungsprozess! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts