Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Schade Laut Homepage kann er in 2 Wochen wieder mit Individualtraining beginnen. Das wird hoffentlich im OP heuer noch was. Ich denke man hat ihn sowieso eher für die Rolle des Edeljokers verlängert, wenn ich mir den Kader ansehe. Ich glaub auch dass das bis Sommer 2024 die Rolle des Jokers wird wenn er fit ist... sehe aber auch nichts schlechtes dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2023 Verdammt... Gute Besserung JJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar 2023 Das ist für den Trainer und die Mannschaft schon gut, wenn man weiß, da sitzen im Zweifel Spieler auf der Bank die gegen einen müde werdenden Gegner nochmal richtig Druck machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2023 Schon so verletzungsanfällig wie Jürgen Säumel damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 Masudi schrieb vor 5 Minuten: Schon so verletzungsanfällig wie Jürgen Säumel damals Jantscher is a bisserl älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2023 Captain Hierländer könnte am Freitag gegen Rapid schon sein Comeback feiern! https://sksturm.at/n/ein-klassiker-zum-restart 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Wüthrich geht zumindest mit der Mannschaft mit in der Sky Berichterstattung. Ich hoff das geht halbwegs gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten: Wüthrich geht zumindest mit der Mannschaft mit in der Sky Berichterstattung. Ich hoff das geht halbwegs gut! Er war schon vor dem Spiel muskulär angeschlagen, war wohl zu viel. Wird eine typische Adduktorenzerrung sein. Eine Woche Pause und hoffentlich ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Er war schon vor dem Spiel muskulär angeschlagen, war wohl zu viel. Wird eine typische Adduktorenzerrung sein. Eine Woche Pause und hoffentlich ist gut. Erscheint mir etwas seltsam kurz nach der Winterpause. Auch Jantscher hat eine Muskelverletzung, vielleicht schlecht trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Frohnatur schrieb vor 4 Minuten: Erscheint mir etwas seltsam kurz nach der Winterpause. Auch Jantscher hat eine Muskelverletzung, vielleicht schlecht trainiert? Nach dem Salzburgspiel angeschlagen killver schrieb vor 10 Minuten: Er war schon vor dem Spiel muskulär angeschlagen, war wohl zu viel. Wird eine typische Adduktorenzerrung sein. Eine Woche Pause und hoffentlich ist gut. Ok Laut Ilzer doch ein längerer Ausfall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Ilzer meint, Wüthrich fällt länger aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Wüthrich und Ajeti wohl mehrere Wochen out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2023 Schwerwiegendere Muskelverletzungen auf den ersten Blick bei Wüthrich und Ajeti laut Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Laut Ilzer bei Sky haben Wüthrich und Ajeti schwerwiegendere Verletzungen und fallen länger aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Februar 2023 Hoffentlich ist Wüthrich im OPO wieder zurück. Bis dahin sollten wir auch ohne ihn auskommen. Gute Besserung natürlich auch an Ajeti. Passt irgendwie zu seiner Zeit bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts