Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Zippo schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, wen soll man jetzt eher vertrauen? Der medizinischen Abteilung des Sk Sturm Graz oder @graz_fan vom ASB :gruebel:

Hä? Die Ärzte geben grünes Licht und die Trainer entscheiden, wo und wann er eingesetzt wird. So war es doch immer. Muss das wirklich sein, nur weil ich eine Meinung zu dem Thema habe, die durchaus auf eigene Erfahrungswerte beruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Hä? Die Ärzte geben grünes Licht und die Trainer entscheiden, wo und wann er eingesetzt wird. So war es doch immer. Muss das wirklich sein, nur weil ich eine Meinung zu dem Thema habe, die durchaus auf eigene Erfahrungswerte beruht.

War nicht böse gemeint ;) Deine Meinung sei dir selbstverständlich unbenommen.

Meine Meinung ist, wenn due medizinische Abteilung grünes Licht gibt, sich für die Aussenstehenden wie uns jede Diskussion erübrigt, weil die das auch nicht nach einem Ratespiel entscheiden. Daher der halbhumoristische Hinweis.

Sollst dich aber nicht angegriffen fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

Außenknöchelbruch bei Sarkaria - ohne Fremdeinwirkung oder so. :facepalm: Zumindest den Elfer hättens uns für das scheiß Foul geben können.

Wie lange fehlt man bei sowas ? Hoffe mein Gefühl is falsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bah wie bitter, auch wenn ihm nicht alles gelingt nach wie vor ein sehr wichtiger Spieler für uns. Auch heute wieder in den paar gefährlichen Situationen involviert.

Und das nach einem Tor, Chance auf EM.... bah das hats gebraucht

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin gespannt wie es da vertragsmäßig weiter geht. Laut einem Interview vor kurzem wollte er sich ja für die EM und weiterführend für einen Auslandswechsel beweisen.

Wenn er diese Saison ausfällt sollte man eigentlich probieren ihn zu verlängern, zumindest um ein Jahr und dann weiterschauen.

Sehr schade aber gerade offensiv müssen sich halt jetzt andere beweisen. Gibt sicher mehr Spielzeit für Camara und vielleicht Wloda. Bøving wird auch mehr bekommen. Bin gespannt wer für ihn in den Kader rücken wird.

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sturmfan77 schrieb vor 23 Minuten:

Ein richtiger Topfen :facepalm:... baldige Besserung an Mani  :[ . Ein wichtiger Mann für uns; aber wir werden hoffentlich Lösungen finden.

Jetz fehlt euch Teixeira 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.