RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 Hab das Gefühl Jatta wird unser Fernando ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: Hab das Gefühl Jatta wird unser Fernando ... Fernando hat halt glaub ich durchgehend das gleiche Problem mit seinem Muskel, der jetzt auch operiert wurde. Bei Jatta sind es immer unterschiedliche Verletzungen die nichts miteinander zu tun haben. Das lässt mich bisschen optimistischer sein als bei Fernandos Geschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2024 Suni schrieb vor 22 Stunden: Wie hilft ihm jetzt hätti wari weiter ? Armer Teufel, der die Scheisse am Fuss hat. Ich hoff er bleibt mal länger fit sonst sieht es düster aus. Es fällt halt auf, dass er oft viel zu ungestüm anläuft. Das ist alles andere als ökonomisch und (viel schlimmer für ihn) eine riskante Spielweise punkto Verletzungen. Da schwärme ich halt immer von Kiteishvili, wie der hochintelligent anpresst und immer wieder gute Ballgewinne hat, alle Achtung. Prass sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 af9911 schrieb vor 33 Minuten: Es fällt halt auf, dass er oft viel zu ungestüm anläuft. Das ist alles andere als ökonomisch und (viel schlimmer für ihn) eine riskante Spielweise punkto Verletzungen. Da schwärme ich halt immer von Kiteishvili, wie der hochintelligent anpresst und immer wieder gute Ballgewinne hat, alle Achtung. Prass sowieso. Kiti ist sowieso ein Brain. Hat man beim Einteilen bei der EM gesehen..kaum war er runter gings talwärts mit dem Team. Jatta ist jung und unkonventionell. Da wird Ilzer schon noch helfen. Saupech hat er halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2024 Bin gespannt, was beim MR von Jatta heute rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2024 Wie kann es eigentlich sein, dass Jatta in Nowegen nie verletzt war und bei uns im Dauerkrankenstand ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Suni schrieb vor 17 Minuten: Da wird Ilzer schon noch helfen. Der Rekord bis jetzt sind 3 Verletztungen in einer Saison: Lendenwirbelbruch, Muskelfaserriss und Syndesmosebandriss. Bin gespannt ob man wirklich die Geduld aufbringt. Jatta dürfte tatsächlich "patschert" und ohne Glück sein. Dazu ein Körper aus Glas. Schade! Ich hoffe Camara und Co nutzen die Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Wie kann es eigentlich sein, dass Jatta in Nowegen nie verletzt war und bei uns im Dauerkrankenstand ist? In erster Linie Pech. Man kann halt einfach nicht erwarten, dass einem wer nach 10 Minuten Spielzeit so ins Kreuz hupft dass ma 3 monate out ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2024 Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Wie kann es eigentlich sein, dass Jatta in Nowegen nie verletzt war und bei uns im Dauerkrankenstand ist? Wird halt hier alles intensiver sein, und wenn man ihm zuschaut, kann da auch dazu kommen, dass er übermotiviert und etwas potschert ist von den Bewegungen her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 https://sksturm.at/n/verletzungspause-fuer-seedy-jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: https://sksturm.at/n/verletzungspause-fuer-seedy-jatta Also Entwarnung, aber saisonauftakt verpasst er. Mega schade, jetzt macht er erst keine volle vorbereitung mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: https://sksturm.at/n/verletzungspause-fuer-seedy-jatta Besser als erwartet, aber wohl immer noch 4-6 Wochen Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Vor allem ein weiterer schlag fürs Selbstvertrauen und der Selbstverständlichkeit :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 29 Minuten: Also Entwarnung, aber saisonauftakt verpasst er. Mega schade, jetzt macht er erst keine volle vorbereitung mit. Naja aber zum Glück einen sehr großen Teil davon. Das ist schon mal ein Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 Nachdem er bei nahezu jedem härteren Kontakt zu Boden geht und sich offenbar auch immer wieder an unterschiedlichsten Stellen verletzt, fragt man sich, ob Jatta wirklich Profifußball-tauglich ist? Ich hoffe es ist wirklich nur eine ver* Pechsträhne. Aber langsam werde ich äußerst pessimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts