Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden:

Hab das Gefühl Jatta wird unser Fernando ... 

Fernando hat halt glaub ich durchgehend das gleiche Problem mit seinem Muskel, der jetzt auch operiert wurde. Bei Jatta sind es immer unterschiedliche Verletzungen die nichts miteinander zu tun haben. Das lässt mich bisschen optimistischer sein als bei Fernandos Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Suni schrieb vor 22 Stunden:

Wie hilft ihm jetzt hätti wari weiter ? :davinci:

Armer Teufel, der die Scheisse am Fuss hat. Ich hoff er bleibt mal länger fit sonst sieht es düster aus.

Es fällt halt auf, dass er oft viel zu ungestüm anläuft. Das ist alles andere als ökonomisch und (viel schlimmer für ihn) eine riskante Spielweise punkto Verletzungen. 

Da schwärme ich halt immer von Kiteishvili, wie der hochintelligent anpresst und immer wieder gute Ballgewinne hat, alle Achtung. Prass sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
af9911 schrieb vor 33 Minuten:

Es fällt halt auf, dass er oft viel zu ungestüm anläuft. Das ist alles andere als ökonomisch und (viel schlimmer für ihn) eine riskante Spielweise punkto Verletzungen. 

Da schwärme ich halt immer von Kiteishvili, wie der hochintelligent anpresst und immer wieder gute Ballgewinne hat, alle Achtung. Prass sowieso.

Kiti ist sowieso ein Brain. Hat man beim Einteilen bei der EM gesehen..kaum war er runter gings talwärts mit dem Team.

Jatta ist jung und unkonventionell. Da wird Ilzer schon noch helfen. Saupech hat er halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Da wird Ilzer schon noch helfen.

Der Rekord bis jetzt sind 3 Verletztungen in einer Saison: Lendenwirbelbruch, Muskelfaserriss und Syndesmosebandriss. Bin gespannt ob man wirklich die Geduld aufbringt. Jatta dürfte tatsächlich "patschert" und ohne Glück sein. Dazu ein Körper aus Glas. Schade! Ich hoffe Camara und Co nutzen die Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Wie kann es eigentlich sein, dass Jatta in Nowegen nie verletzt war und bei uns im Dauerkrankenstand ist?

In erster Linie Pech. Man kann halt einfach nicht erwarten, dass einem wer nach 10 Minuten Spielzeit so ins Kreuz hupft dass ma 3 monate out ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann es eigentlich sein, dass Jatta in Nowegen nie verletzt war und bei uns im Dauerkrankenstand ist?

Wird halt hier alles intensiver sein, und wenn man ihm zuschaut, kann da auch dazu kommen, dass er übermotiviert und etwas potschert ist von den Bewegungen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor 29 Minuten:

Also Entwarnung, aber saisonauftakt verpasst er. Mega schade, jetzt macht er erst keine volle vorbereitung mit.

Naja aber zum Glück einen sehr großen Teil davon. Das ist schon mal ein Anfang. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nachdem er bei nahezu jedem härteren Kontakt zu Boden geht und sich offenbar auch immer wieder an unterschiedlichsten Stellen verletzt, fragt man sich, ob Jatta wirklich Profifußball-tauglich ist? Ich hoffe es ist wirklich nur eine ver* Pechsträhne. Aber langsam werde ich äußerst pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag