Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Wüthrich und Ajeti wohl mehrere Wochen out. Gerade die WH zum 1:0 gesehen... wie sich Ajeti beim Tor freut und humpelnd und einbeinig zu Affengruber läuft. Dass jemand wie er das Spielfeld trotz Verletzung nicht verlässt wenn kein Wechsel mehr möglich ist, war mir sowieso klar... aber bei dessen leidensvolle Vorgeschichte hoff ich trotzdem, dass er sich nix ärgeres eingefangen hat. Bei Wüthrich hab ich sowieso ein schlechtes Gefühl aufgrund seiner Mimik und Gestik zum Coaching-Staff... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2023 Das Restprogramm im Grunddurchgang ist relativ einfach, das muss auch ohne die Verletzten erfolgreich bestritten werden können. Affengruber hat Wüthrich sowieso bestens ersetzt und Ajeti ist in der Form wirklich kein Verlust. Und dann gibts vor dem OPO eh auch noch eine Länderspielpause, d.h. es werden schon auch wieder Verletzte zurückkommen. Böving wäre nicht unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Wüthrich und Ajeti wohl mehrere Wochen out. Borko wirds richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Wüthrich und Ajeti wohl mehrere Wochen out. Vuischas. Wüthrich ist sowieso wichtig und nachdem Jantscher und Boving schon ausfallen tut Ajeti auch weh. Aber egal, der Sieg geht runter wie Kernöl! bearbeitet 11. Februar 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Februar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Stunden: Vuischas. Wüthrich ist sowieso wichtig und nachdem Jantscher und Boving schon ausfallen tut Ajeti auch weh. Aber egal, der Sieg geht runter wie Kernöl! Dann ist halt Fuseini auf der Bank, Gott sei Dank ist der Kader so groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2023 Borkovic hat die letzten beiden Spiele überzeugt. Der Wüthrich Ausfall wiegt für mich damit nicht mehr ganz so schwer, wie noch vor kurzem. Hier sollten wir nichts überstürzen, damit der nach dem Grunddurchgang wieder bei 100% einsteigen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2023 Der Verein müsste doch schon wissen, wie lange die Beiden ausfallen, oder? Wäre mal gut, da was zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Der Verein müsste doch schon wissen, wie lange die Beiden ausfallen, oder? Wäre mal gut, da was zu hören. Glaub kaum, dass die gestern Nacht noch zum MRT sind .. also einfach bis Montag warten - dann wiss ma mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 57 Minuten: Der Verein müsste doch schon wissen, wie lange die Beiden ausfallen, oder? Wäre mal gut, da was zu hören. wird man wohl am montag bekannt geben uns hilft vll die länderspielpause im märz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2023 Langer_42 schrieb vor 1 Stunde: Glaub kaum, dass die gestern Nacht noch zum MRT sind .. also einfach bis Montag warten - dann wiss ma mehr Was glaub ich gut ist, weil einen Muskelabriss kannst so auch festellen. Hoffentlich reichts fürs Opo dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 11. Februar 2023 Alkonymus schrieb vor 7 Stunden: Dann ist halt Fuseini auf der Bank, Gott sei Dank ist der Kader so groß BREIT, das heißt breit und dennoch ist kein Kader so breit wie jener von Rapid.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 Morgen ist laut Krone MRT für Wüthrich und Ajeti.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 Sanchez1 schrieb vor 15 Stunden: Borkovic hat die letzten beiden Spiele überzeugt. Der Wüthrich Ausfall wiegt für mich damit nicht mehr ganz so schwer, wie noch vor kurzem. Borko hat immer überzeugt, wenn er am Feld war, auch als Einspringer. Das selbe gilt auch für Affi und Geyr, IV ist sicher keine Baustelle. Selbst bei Komposch neben Borko oder Affi würde ich mir keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2023 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Borko hat immer überzeugt, wenn er am Feld war, auch als Einspringer. Das selbe gilt auch für Affi und Geyr, IV ist sicher keine Baustelle. Selbst bei Komposch neben Borko oder Affi würde ich mir keine Sorgen machen. Das stimmt schon, dennoch wird uns Wüthrich mMn auf lange Sicht schon fehlen. Er ist der absolute Chef in der Abwehr über den der Großteil des Spielaufbaus läuft. Spätestens im OPO wird er uns fehlen. Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 Wüthrich ist einfach brutal schnell, da kann sich sowohl Affengruber und auch Borkovic drauf verlassen und andere Wege gehen. Es wird interessant zu sehen sein, wie beide arbeiten, wenn dieser Faktor nicht vorhanden ist. Gut für uns ist, dass die nächsten Gegner vermeintlich leichtere sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts