Recommended Posts

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Wüthrich und Ajeti wohl mehrere Wochen out.

Gerade die WH zum 1:0 gesehen... wie sich Ajeti beim Tor freut und humpelnd und einbeinig zu Affengruber läuft. :love:  

Dass jemand wie er das Spielfeld trotz Verletzung nicht verlässt wenn kein Wechsel mehr möglich ist, war mir sowieso klar... aber bei dessen leidensvolle Vorgeschichte hoff ich trotzdem, dass er sich nix ärgeres eingefangen hat.

Bei Wüthrich hab ich sowieso ein schlechtes Gefühl aufgrund seiner Mimik und Gestik zum Coaching-Staff... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das Restprogramm im Grunddurchgang ist relativ einfach, das muss auch ohne die Verletzten erfolgreich bestritten werden können. Affengruber hat Wüthrich sowieso bestens ersetzt und Ajeti ist in der Form wirklich kein Verlust.

Und dann gibts vor dem OPO eh auch noch eine Länderspielpause, d.h. es werden schon auch wieder Verletzte zurückkommen. Böving wäre nicht unwichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Wüthrich und Ajeti wohl mehrere Wochen out.

Vuischas. Wüthrich ist sowieso wichtig und nachdem Jantscher und Boving schon ausfallen tut Ajeti auch weh.

Aber egal, der Sieg geht runter wie Kernöl!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Stunden:

Vuischas. Wüthrich ist sowieso wichtig und nachdem Jantscher und Boving schon ausfallen tut Ajeti auch weh.

Aber egal, der Sieg geht runter wie Kernöl!

Dann ist halt Fuseini auf der Bank, Gott sei Dank ist der Kader so groß :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Borkovic hat die letzten beiden Spiele überzeugt. Der Wüthrich Ausfall wiegt für mich damit nicht mehr ganz so schwer, wie noch vor kurzem. Hier sollten wir nichts überstürzen, damit der nach dem Grunddurchgang wieder bei 100% einsteigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Der Verein müsste doch schon wissen, wie lange die Beiden ausfallen, oder?

Wäre mal gut, da was zu hören.

Glaub kaum, dass die gestern Nacht noch zum MRT sind ..

also einfach bis Montag warten - dann wiss ma mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 57 Minuten:

Der Verein müsste doch schon wissen, wie lange die Beiden ausfallen, oder?

Wäre mal gut, da was zu hören.

wird man wohl am montag bekannt geben

uns hilft vll die länderspielpause im märz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Langer_42 schrieb vor 1 Stunde:

Glaub kaum, dass die gestern Nacht noch zum MRT sind ..

also einfach bis Montag warten - dann wiss ma mehr 

Was glaub ich gut ist, weil einen Muskelabriss kannst so auch festellen. Hoffentlich reichts fürs Opo dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sanchez1 schrieb vor 15 Stunden:

Borkovic hat die letzten beiden Spiele überzeugt. Der Wüthrich Ausfall wiegt für mich damit nicht mehr ganz so schwer, wie noch vor kurzem.

Borko hat immer überzeugt, wenn er am Feld war, auch als Einspringer. Das selbe gilt auch für Affi und Geyr, IV  ist sicher keine Baustelle. Selbst bei Komposch neben Borko oder Affi würde ich mir keine Sorgen machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

Borko hat immer überzeugt, wenn er am Feld war, auch als Einspringer. Das selbe gilt auch für Affi und Geyr, IV  ist sicher keine Baustelle. Selbst bei Komposch neben Borko oder Affi würde ich mir keine Sorgen machen. 

Das stimmt schon, dennoch wird uns Wüthrich mMn auf lange Sicht schon fehlen. Er ist der absolute Chef in der Abwehr über den der Großteil des Spielaufbaus läuft. Spätestens im OPO wird er uns fehlen. Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wüthrich ist einfach brutal schnell, da kann sich sowohl Affengruber und auch Borkovic drauf verlassen und andere Wege gehen. Es wird interessant zu sehen sein, wie beide arbeiten, wenn dieser Faktor nicht vorhanden ist. 
Gut für uns ist, dass die nächsten Gegner vermeintlich leichtere sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag