Jürgen Säumel zurück bei Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

wünsche auch viel spaß und vorallem viel erfolg, bin mir aber nicht sicher, ob der einkauf als hilfe für die cl-quali nicht doch zu spät gekommen ist, aber wenns budget davor nicht zulässt, kann man eh nix machen.

mit einzug in die cl kommen dann jantscher und beichler wieder zurück. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

na schauts da ist die verstaerkung, wie vorrausgesagt.

freu mich natuerlich auch sollte eine solide verstaerkung sein. Hier weis man was man bekommt, fuer beide seiten eine sehr gute Loesung, Saeumel muss selbst schauen das er wieder auf die Beine und in Form kommt und wie er selbst sagt da sollte es keine Anpassungsschwierigkeiten geben. Ich hoffe trotzdem das die Erwartungen an ihn oder von sich selbst nicht zu hoch sind anfangs. ein wunderwuzzi ist er halt auch nicht der uns in Form schiesst. (aber ich haett nix dagegen) Bin gespannt wielang er braucht um den "Trainingsrueckstand" einzuholen.

Der "U19-Held" ist wieder mit 26 zurück.:facepalm: Viel ist vom Ruhm nicht mehr über, gescheitere Auslandskarriere und jetzt wos bei Sturm läuft simma wieder da. Ich hätte gehofft, dass Foda wieder mal eine kreative Lösung aus dem Hut zaubert und nicht so einen 0815-Kicker, aber das ist natürlich leicht gesagt.

so ganz unrecht geb ich dir gar nicht. ich haett natuerlich auch nix wenn Foda einen brasilianischen ballzauberer daherzaubert. nur leider haben wir weder das geld, die kontakte noch das scouting deswegen halt auch immer das elends lange testen in der vorbereitung. von daher halt die sichere und stabilere loesung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der "U19-Held" ist wieder mit 26 zurück.:facepalm: Viel ist vom Ruhm nicht mehr über, gescheitere Auslandskarriere und jetzt wos bei Sturm läuft simma wieder da. Ich hätte gehofft, dass Foda wieder mal eine kreative Lösung aus dem Hut zaubert und nicht so einen 0815-Kicker, aber das ist natürlich leicht gesagt. Vielleicht bringt er ja seine Leistung, dazugelernt hat er hoffentlich genug im Ausland.

RBSler sei einfach leise und kriech zurück in den Salzburg Channel...

Danke Franco Foda! Der Kaptitän ist wieder da!!! <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich rechne frühestens zum bate-rückspiel mit ihm. wird wohl leider erheblichen trainingsrückstand haben...

najo, so groß wird der trainingsrückstand jetzt wohl hoffentlich nicht sein. trainiert eh schon seit wochen privat mit niederkofler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich schätze, dass das transferprogramm damit abgeschlossen ist, sofern nicht noch überraschend jemand Kienast oder Weber kauft.

mit den neuzugängen (Säumel, Dudic, Bodul, Popkhadze und Koch) bin ich ziemlich zufrieden, das schaut schon recht gut aus, finde ich. auch Koch wird es wohl gut tun, dass er sich hinter Säumel und Weber in ruhe integrieren kann und nicht gleich so viel verantwortung auf ihm lastet. er ist wesentlich besser als Foda und das wird man mittelfristig hoffentlich auch sehen.

ebenfalls zu hoffen ist, dass der vorstand die einnahmen aus dem Europacup heuer etwas nachhaltiger verwendet und nicht wieder 1:1 in die mannschaft steckt und nächstes jahr dann wieder ein loch da ist. andererseits mag man gar nicht daran denken, wie das team bei einem ausscheiden gegen Videoton ausgesehen hätte :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gratulation...! Kann nur sagen die CL reizt eben doch !!

p.s. sehr positiv er hat finanzielle Abstriche gemacht um bei Sturm spielen zu können -

liegt bei Ihm die sportliche Herausforderung doch über der Finanziellen !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bin mir garnicht so sicher ob er uns prompt sportlich mehr weiterhelfen würde als ein Mevoungou. Aber ich hab mir wieder mehr Ballsicherheit und Sachlichkeit im Mittelfeld gewünscht und das wird auch Säumel erfüllen können.

Ich hoffe seine zweite Spielzeit bei Sturm wird weniger von Verletzungen geprägt sein, in diesem Fall eine absolute Topverstärkung. Wenn möglich würde ich dennoch auch noch den Patrick zurückholen (ohne Ablösesumme bzw. Beraterprämie in sechstelligen Bereich) und diesen mit einem langfristigen Vertrag ausstatten. Denn ich glaube kaum, dass wir Weber & Säumel nächste Saison auch sehen werden.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie viel er Rückstand hat. Bei Duisburg hat er aber zuletzt von Anfang an gespielt. Dürfte so Mai gewesen sein.

Aber wer weiß, vielleicht spielt er schneller als man denkt. Den alternativen im ZM gibs ja kaum.

Dort hat er halt LV gespielt, aber die Position im ZM wird er wohl nicht verlernt haben.

hoffentlich sehen wir ihn dann auch bald wieder im nationalteam.

Weil? Auf der Position hat man genug Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

mit den neuzugängen (Säumel, Dudic, Bodul, Popkhadze und Koch) bin ich ziemlich zufrieden, das schaut schon recht gut aus, finde ich. auch Koch wird es wohl gut tun, dass er sich hinter Säumel und Weber in ruhe integrieren kann und nicht gleich so viel verantwortung auf ihm lastet. er ist wesentlich besser als Foda und das wird man mittelfristig hoffentlich auch sehen.

dem schliess ich mich an. schaut nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

http://www.youtube.com/watch?v=VYvVvMGp3ww&feature=related

:klatschgrin::klatschgrin::klatschgrin:

Na hoff mas, dass nun endlich auch wieder aus der 2.Reihe abgezogen wird! Wobei der begnadete Distanzschüsse war er bei uns nie!

(Video auch schon paar Jährchen her)

Muss zugeben umso länger die Sache durch ist umso mehr verfalle ich in den Capitano-Hype! :feier:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.