OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) meldet Sturm via facebook. da haben Foda und co in den letzten tagen ja ordentlich getarnt und getäuscht. kommt Mevoungou jetzt auch noch? bearbeitet 8. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Jawohl, geile Sache! Seit langem ein Transfer über den ich mich richtig freue! Hätt ich mir nicht mehr gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) super sache jetzt auch von offizieller seite http://www.sksturm.at/ bearbeitet 8. August 2011 von metusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Geiler Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiralawesome Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Freut mich für Sturm, ihn und mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 "Kein Thema" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 jawui!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Jesaa.. aber ich freu mich erst wenn ichs richtig bestätigt bekomme^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiralawesome Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Jesaa.. aber ich freu mich erst wenn ichs richtig bestätigt bekomme^^ http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1986&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=73849c0c4c Reicht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 so sollte jeder montag anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Danke habs selber grad gelesen nur bei mir stand vorhin noch nix Gespannt wann er unter Foda zum ersten Einsatz kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Guter Transfer, Gratulation an Foda das er das geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 ich rechne frühestens zum bate-rückspiel mit ihm. wird wohl leider erheblichen trainingsrückstand haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) bin gespannt was den Rauzern (AUSGENOMMEN Trabocher, dem gefällt das ja ;-) ) jetzt wieder nicht passt! Weil so fair das Lob über FF kommt könnens ja gar nicht sein, wahrscheinlich hat es eh wer anders gemacht! Mir taugts! Super FF! Hallo Jürgen ab in die CL! Nun ernsthaft: JS back taugt mir natürlich hoffe dass er rasch integriert werden kann und der Mannschaft schnell weiterhilft! bearbeitet 8. August 2011 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts