Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Abenteuer Klagenfurt  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Ihr müsst auch alle mal ein bisserl brav sein jetzt

2481028103328821_BLD_Online.jpg

Drum werde ich FF auch unterstützen, damit er ein paar ruhige Minuten mit seiner Familie hat!

Zum Spiel gegen Klagenfurt:

1. Ich habe Geburtstag und fahre nach Klagenfurt!

2. Ich wünsche mir einen Sieg unserer Vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ihr müsst auch alle mal ein bisserl brav sein jetzt

2481028103328821_BLD_Online.jpg

Der Meinung bin ich auch :super:

Zum Match: Wir holen definitv die ersten Punkte, Austria Klagenfurt weis ebensowenig wo sie stehen. Gegen Fasching gewinnen bedeutet gleich 0, im Cup gegen einen Landesligisten ausscheiden :laugh:

Zum Support: Ein feiner Mob von 150 Mann wird im geilsten Away-Stadion den Sektor zum kochen bringen (sofern nicht 145 Mann aufgrund des Alkoholpegels vor dem Stadion bleiben müssen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube auch das ma den Falkner mal stattn lindi spielen lassen sollte.. nach insider infos is er ja mit abstand der schnellste spieler bei der Vorwärts was sprints angeht.

und ich glaub das ma in lindi mal auf der bank lassen sollte um druck von ihm zu nehmen.

Welchen Druck bitte :confused::confused: . Jeder Spieler spielt unter (Erfolgs-)Druck. Stürmer genauso. Und niemand macht ihm Vorwürfe. Wenn er den Ball mal hat,

macht er fast immer was draus. Und wenns nur eine gefährliche Situation ist. Jeder kann ned drin sein. Das Problem ist, dass er da vorne alleine ist und allzu oft nur hohe, weite Bälle nach vor bekommt, mit denen er sich dann

rumärgern muss. Genau aus diesem Grund würde ich den Falkner ZUSÄTZLICH zum Lindi bringen.....und dafür dem Schöni mal eine Pause gönnen. Denn in seiner Verfassung schadet er z.Zt. der Mannschaft mehr, als er ihr hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich denke auch dass Lindi keinen Druck hat - er selbst will 10 - 15 Tore schießen in der Saison (da hat er aber keinen Druck damit), ansonsten kann der Klassenerhalt schon als Erfolg gewertet werden wenn man so will.

Er braucht dringend jemanden der ihm den Schöni von früher ersetzt - das kann eben Falkner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Welchen Druck bitte :confused::confused: . Jeder Spieler spielt unter (Erfolgs-)Druck. Stürmer genauso. Und niemand macht ihm Vorwürfe. Wenn er den Ball mal hat,

macht er fast immer was draus. Und wenns nur eine gefährliche Situation ist. Jeder kann ned drin sein. Das Problem ist, dass er da vorne alleine ist und allzu oft nur hohe, weite Bälle nach vor bekommt, mit denen er sich dann

rumärgern muss. Genau aus diesem Grund würde ich den Falkner ZUSÄTZLICH zum Lindi bringen.....und dafür dem Schöni mal eine Pause gönnen. Denn in seiner Verfassung schadet er z.Zt. der Mannschaft mehr, als er ihr hilft.

ist narülich auch eine möglichkeit trotzdem auswärts gegen klagenfurt mit 2 Stürmer? hmm weis net ganz aber man kanns probieren natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zum Match: Wir holen definitv die ersten Punkte, Austria Klagenfurt weis ebensowenig wo sie stehen. Gegen Fasching gewinnen bedeutet gleich 0, im Cup gegen einen Landesligisten ausscheiden :laugh:

Zum Support: Ein feiner Mob von 150 Mann wird im geilsten Away-Stadion den Sektor zum kochen bringen (sofern nicht 145 Mann aufgrund des Alkoholpegels vor dem Stadion bleiben müssen) :D

also ich würd nicht unbedingt sagen das unser cupaus als vorteil für euch gewertet werden kann..

jetzt werden unsre jungs erst recht gas geben müssen!

ich bin mal sehr optimistisch und tippe auf ein 3:1!

freu mich drauf das sich wieder mal ein paar leute in unsren away sektor verirren!

bis freitag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auch wenn die Mannschaft momentan alles andere als in Form ist, erhoffe ich mir dennoch zumindest einen Punkt.

Denn Austria Klagenfurt müsste ungefähr unsere Kragenweite haben und dürfte auch einen weniger schnellen Offensiv-Fußball spielen als z.b. GAK oder Admira, was natürlich wiederum der SKV-Abwehr zugute kommen wird.

Unterm Strich denke ich, dass die Vorwärts mit einem Remis und somit dem ersten Punkt in der RL-Mitte durchaus gut leben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe auf eine umstellung in der abwehr (sorry mauschi) und die ersten punkte! punkte wären glaube ich auch für das selbstvertrauen unserer kicker sehr wichtig! dann würde vieles einfacher gehen!

alles in allen müssen wir geduld haben und die mannschaft unterstützen und nicht wie beim letzten match teilweise beschimpfen! wir hätten auch den weg gehen können, geld in viele spieler zu investieren und dann erst wieder nicht aufsteigen! lieber ein paar jahre in der regionalliga spielen und eine junge mannschaft inklusive weiterentwicklung der 1B, als in 3-4 jahren in der 2.klasse neu zu beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gebt den mauschi mal die chance sich zu beweisen!! Bis auf ein paar einzelne hat keiner eine gute leistung gebracht!! Und ich denke das der glieder fast keine veränderungen an der aufstellung machen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gebt den mauschi mal die chance sich zu beweisen.....

....ich will sicher keine neuerliche Diskussion vom Zaun brechen, aber diese Aussage is doch ironisch gemeint, oder :confused::confused:.

ich stimme dir zu, wenn er seine erste oder zweite Partie für den SKV gespielt hat. Dann hat er noch eine Chance verdient. Aber er spielt eh regelmäßig, deshalb versteh ich deine Aussage ned ganz.

Aus Mangel an Alternativen wird er sowieso spielen. Sehe gegen "normale" Gegner auch nicht soooo ein Problem (GAK und Admira sind kein Massstab), ausser er bekommt es mit wieselflinken Stürmern

zu tun, dann hat der Mauschi wirklich ein Problem...

Aber schau' ma' mal....

ist narülich auch eine möglichkeit trotzdem auswärts gegen klagenfurt mit 2 Stürmer? hmm weis net ganz aber man kanns probieren natürlich.

der Falkner könnte ja hängende Spitze spielen, so kann er aus dem MIttelfeld (wo sich bei uns das meiste "abspielt") kommen und die Elf ist nicht zu offensiv.

...aber i bin ja ned der Trainer :augenbrauen:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.