sturmtank1969

Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr

Abenteuer Klagenfurt   90 Stimmen

  1. 1. In Klagenfurt

    • gibts die nächste aufs Häuptel
      18
    • Holen wir die ersten Punkte
      28
    • gibts einen Spielabbruch
      2
    • sauf ich ich mich an, alles andere ist mir wurscht
      8
    • steht der Lindwurm
      10
    • bauen WIR das Stadion zurück
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

125 Beiträge in diesem Thema

In unserer momentanen Verfassung gibts in Klagenfurt nichts zu gewinnen. Ich denke eine leichte Steigerung wird zu erkennen sein, wir werden das erste mal nicht mit fünf Toren Unterschied verlieren.

4:0 für Klagenfurt.......100 mitgereiste Steyrer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klagenfurt ist im Cup an einem kleinen Verein gescheitert. Allerdings stellen wir die Klagenfurter mit unserer derzeitigen Verfassung sicher noch in den Schatten. Alles andere als eine klare Klatsche wäre für mich eine Überraschung. Ich freue mich auf ein schönes Wochenende in Kärnten, unabhängig von der Niederlage der Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Haas 19 Jahre

Merkinger 22 Jahre

Kova 31 Jahre

Danninger 21 Jahre

Mauschi 28 Jahre

Mehlem 34 Jahre

Plank 21 Jahre

Jovorovic 22 Jahre

Schönberger 25 Jahre

Lageder 20 Jahre

Lindorfer 26 Jahre

Altersschnitt 24,5 Jahre

Ersatz:

Dorfmayr 20 Jahre

Kerschi 22 Jahre

Ruckendorfer 29 Jahre

Datzberger 22 Jahre

Falkner 22 Jahre

Alle samt 24 Durchschnittsalter ( Ist die Mannschaft zu jung ?????)

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skandal! Warum gehen da keine Multiple Choice Antworten?

Ich habe nämlich eine Meinung zum Spiel, glaube dass der Lindwurm in Klagenfurt steht und weiß, dass ich mich betrinken werde (wenn leider auch nicht in Kärnten)...

Ich fürchte, dass es die nächste Watsch'n geben wird, wenn auch nicht so deutlich. Und wenn ich meinen oft getätigten Sager "Edi weiß schon Bescheid" noch öfter bringen möchte, sollte sich der Herr Glieder vor den nächsten Spielen mal einige der Jungs zur Brust nehmen. Da geht mir bei so manchem noch der Kampfgeist ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest einen punkt mitzunehmen wäre wichtig, sonst würde man nach 2 runden schon ganz hinten drin stecken was psychologisch garnicht gut ist. und unsere angeknackste mannschaft (speziell die abwehrspieler dürften nach 11 gegentoren in 2 spielen noch brummende köpfe haben) sollte den fokus vielleicht einmeil darauf legen nicht das spiel machen zu wollen sondern einfach mal KEIN tor zu bekommen. dann holt man zumindest mal den ersten zähler und ist in der liga angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein ich tue mich mit einem Tip richtig schwer.

Die Mannschaft ist derzeit weit weg von einer planbaren Größe.

Die Aufstiegseuphorie haben wir bereits bei den Aufbauspielen verloren,ein fast typisches Vorwärtsphänomen.

In den ersten drei Pflichtspielen haben wir alles andere den überzeugt.

Sierninspiel , holta die polta , dann Trauerminuten.

Wo ist die Aufsteigermentalität , wo ist das positive "Wia san Wia", alles im "Wir sind Wir" was fällte euch ein uns soviel

Tore zu schießen , untergegangen.

Junge Spieler , wo ist der Biss , meine dritten Zähne sind Ungeheuer dagegen aber wir glauben an Euch , wirklich !

Klagenfurt, Riesenstadion und kleine Vorwärts , niemand nimmt uns ernst nach den letzten Ergebnissen .

Hallo , "Wia san Wia" , wäre doch gelacht im Jörgllland nicht wenigstens einen Punkt zu holen!

Wenn es niemand tut , ich glaub an Euch und das seit mehr als ,wo ist die Zeit geblieben, unendlichen Jahren, ich wage es nicht zu beziffern !

Genau das ist Vorwärtsmentalität

Allen UnkenrufeN zum Trotz , wir kommen wieder ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, dass es die nächste Watsch'n geben wird, wenn auch nicht so deutlich. Und wenn ich meinen oft getätigten Sager "Edi weiß schon Bescheid" noch öfter bringen möchte, sollte sich der Herr Glieder vor den nächsten Spielen mal einige der Jungs zur Brust nehmen. Da geht mir bei so manchem noch der Kampfgeist ab.

Leider ist in Klagenfurt die nächste "Watsch´n" zu erwarten. Vor allem, wenn ein routinierter Spieler, der jahrelang in der Bundesliga tätig war und sogar im Nationalteam gespielt hat, es leider nicht schafft unsere Abwehr zu dirigieren oder gar zu stabilisieren. Mit den bisher gezeigten Leistungen von Kovacevic bin ich sogar gespannt ob ihn Edi Glieder beim nächsten Spiel aufstellt. Ich würde ihm mal eine Pause gönnen und den jungen Datzberger eine Chance geben, da meiner Meinung nach viele der erhaltenen Tore auf das Konto von Kova gehen.

Zum fehlenden Kampfgeist sollte schon auch bedacht werden, dass es beim Cupspiel durch das "blöde Handspiel" bereits in der 7. Minute den ersten Dämpfer gab und dies zusammen mit dem GAK-Spiel einige Spieler wohl auch (so wie uns Fans) frustriert hat. Dass die Mannschaft kämpfen kann hat sie doch in der 2. Hälfte gezeigt - obwohl es schon 4 bzw. 5:0 stand.

Ich fürchte es wird noch einige Spiele brauchen bis wir in der RLM angekommen sind. Schade, aber war waren auch sehr verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, um die erhitzten Gemüter zu beruhigen, werde ich alle Postings, die nicht unmittelbar mit dem Klagenfurtspiel zusammenhängen, einfach und kommentarlos löschen. Gleiches gilt generell für alle Gehässigkeiten gegenüber Gegnern, Fans, Usern und Spielern. Auch Beiträge zur Größe von Mauschis Eiern und die Konsequenzen daraus werden den Weg alles Irdischen gehen, denn ich werde nicht zulassen, dass das hier der nächste Admira-Realsatire-Thread wird. Normal bin ich kein strenger Löscher, aber im Moment geht es darum, ob unser Channel lesbar bleibt oder nicht.

Im Übrigen würde ich mich freuen, wenn ich den Sonntag mit meiner Familie verbringen könnte und nicht ständig Modoarsch spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf eine Niederlage für uns. Dürfte nicht viel drinnen sein in der derzeitigen Situation und Stimmung.

Wenn Ruckendorfer fit ist sollte er auf alle Fälle von Anfang an spielen. Unser Mittelfeld braucht ihn wie der Verhungernde ein Stück Brot...

By the way: Den mittlerweile geschlossenen Admira-Thread nehme ich als Anlass mich hiermit aus dem ASB zu verabschieden. Es war von beiden Seiten (Mauschi und "Fans"!) unter aller Sau was über den jeweils anderen gepostet wurde - wobei bei mir ein kleiner Sympathieüberhang jetzt im Endeffekt eher beim Mauschi liegt.

Danke und machts gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den kova als 6er spielen lassen neben mehlem! Den datzberger in der innenverteidigung und kerschi, schöni und lageder wie gewohnt im mittelfeld! Oder den rucki im mittelfeld??? Mhhh auswahl wäre ja genug da und potenzial sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.