acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 27. März 2012 Abbiati Bonera - Nesta - Mexes - Antonini Nocerino - Ambrosini - SeedorfAqua Boateng Robinho - Ibrahimovic damit wär ich eig. sehr zufrieden ...Seedorf, evtl. Gattuso bitte nur als ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. März 2012 warum seedorf spielt erschließt sich mir nur dadurch, dass er in "großen" spielen meist solide leistungen gezeigt hat... da ruft er wies scheint dann nochmal seine ganze erfahrung ab und scheint auch motivierter zu sein wie in mancher ligapartie... mal sehen ob der alte mann noch mal n bisschen was von seinem können in die waagschale schmeißen kann, brauchen werden wir auf jeden fall eine gewaltleistung, sonst wird das nix... erwarten sollte man sich keinesfalls zuviel, euphorie ist fehl am platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Bin eigentlich der Meinung, dass Milan die einzige Mannschaft ist, die eine Chance hat, Barcelona in zwei Spielen zu schlagen. Alle anderen würden zerstört werden. (außer vl Chelsea in zwei verrückten Spielen) Daher wünsche ich alles Gute und viel Glück! Ist aber eigentlich eh eine Milchmädchenrechnung, doch für den ein oder anderen hier wohl auch noch zu schwer, oder hat Barca seit 2006 ein Finale verloren? Real Madrid hat Bacelona letztes Jahr im Cupfinale nicht unverdient geschlagen. bearbeitet 27. März 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Sehe uns auch als ärgsten Opponenten für Barca (Guardiola wollte uns ja ausdrücklich vermeiden), nur leider fehlen uns 2 unserer 3 wichtigsten Spieler, die werden kaum zu ersetzen sein. Dazu noch Abate, der die linke Seite wohl zugemauert hätte...wird richtig schwer... Deswegen hoffe ich, dass wir uns für das Rückspiel die Chance auf ein mögliches Weiterkommen am Leben erhalten können. 0-0 wird es jedoch wohl kaum ausgehen. (Realistisches) Wunschresultat: 2-2. bearbeitet 27. März 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Milan-Barcellona, i convocati rossoneri: Abbiati, Amelia, Antonini, Bonera, De Sciglio, Mesbah, Mexes, Nesta, Zambrotta, Yepes, Ambrosini, Aquilani, Boateng, Emanuelson, Nocerino, Seedorf, El Shaarawy, Ibrahimovic, Maxi Lopez, Robinho. mein wunsch: ibra - robinho boa noce - seedorf - aqua mesbah - mexes - nesta/bonera - antonini ich hätte nie gedacht dass ich einmal überlegen würde bonera vor nesta aufzustellen aber bonera hat mir gegen die roma in der zentrale wirklich gut gefallen und nesta war länger verletzt. wenn nesta wirklich komplett fit und spritzig ist sollte er aber auf jeden fall beginnen, barcelona ist doch ein anderes kaliber als die roma. boa wird laut allegri auf jeden fall beginnen, noce und ambro sollen auch fixleiberl haben. im sturm ist ibra natürlich gesetzt, wer neben ihm spielt ist offen. robinho ist favorit, sollte er nicht fit genug sein beginnt einer aus maxi/el shaa bearbeitet 27. März 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. März 2012 bonera hat mir gegen die roma in der zentrale wirklich gut gefallen Aber was hatte er schon groß zu tun? Milan hat das Spiel im Mittelfeld dominiert und die Roma ist kaum bis zur Verteidigung durchgekommen. Und wenn doch, dann mit so schwachen Möglichkeiten, dass jeder Primavera-Spieler abgeklärt gewirkt hätte. Als so mies, wie viele andere hier, würd ich ihn allerdings trotzdem nicht einschätzen (nicht nur auf Grund des Roma-Spiels, hab diese Saison schon genug Spiele von ihm gesehen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. März 2012 Da hat er Recht, der Delarge. mMn weiß man nach dem Roma Spiel nicht wirklich ob Bonera da wirklich halbwegs sicher ist oder nicht. Bonera hatte nichts zu tun - somit......Nesta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. März 2012 Hoffentlich wird das heute was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) 0-0 nun.. gutes Ergebnis, gegen Barca zu null spielen muss man erstmal schaffen! Ibras Chance muss eigentlich drin sein, ansonsten kann man sich auch bei Abbiati bedanken, der 2 Großchancen vereitelt hat. Starke Mannschaftsleistung, Mesbah ist einfach noch nicht so weit, der war nervös hoch 10. Nocerino im Spielaufbau heute ungewohnt schwach, defensiv solide. Allerdings ein Riesenlob an Bonera, für mich Man of the Match! Das hätte ihm wohl keiner zugetraut, dass er seine Seite SO im Griff hat, in der IV dann auch ohne Fehler. Wer mir heute bei den Rossoneri als einziger überhaupt nicht gefallen hat war wiedermal Urby, der Typ is einfach für gornix. bearbeitet 28. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. März 2012 Wow, Traumergebnis! Nur ein Sieg wäre noch besser gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. März 2012 Allerdings ein Riesenlob an Bonera, für mich Man of the Match! in der ersten Halbzeit hatte er halt Glück, dass von Barca über links nichts kam. Wenns mal gefährlich wurde wars aber genau über seine Seite. Als dann Tello kam ging mehr, da hat dann aber auch Allegri gut reagiert, indem er Antonini als RV hingestellt hat und Bonera in die IV. Mir haben Boateng, Ambrosini und Antonini besonders gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. März 2012 0-0 nun.. gutes Ergebnis, gegen Barca zu null spielen muss man erstmal schaffen! Ibras Chance muss eigentlich drin sein, ansonsten kann man sich auch bei Abbiati bedanken, der 2 Großchancen vereitelt hat. Starke Mannschaftsleistung, Mesbah ist einfach noch nicht so weit, der war nervös hoch 10. Nocerino im Spielaufbau heute ungewohnt schwach, defensiv solide. Allerdings ein Riesenlob an Bonera, für mich Man of the Match! Das hätte ihm wohl keiner zugetraut, dass er seine Seite SO im Griff hat, in der IV dann auch ohne Fehler. Wer mir heute bei den Rossoneri als einziger überhaupt nicht gefallen hat war wiedermal Urby, der Typ is einfach für gornix. Mesbah hat wirklich Unruhe reingebracht und Urby is halt kein Cassano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. März 2012 Besser ich schreib morgen was,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Bei der Szene zum Schluss, wo Mesbah hinfällt (oder von Messi gestoßen wird?) und Messi dann die Riesenchance hat (wo Antonini den Nachschuss von Tello so stark abgrätscht): hat's in der WH nur so ausgesehen oder wollt Mesbah da wirklich mit der Hand schon auf den Ball hingreifen, damit's ein Elfer ist und Messi nicht schießen kann (hat dann aber im letzten Moment zurückgezogen)? Hat jedenfalls ziemlich witzig ausgesehn, davor hab ich mir auch schon gedacht, was für ein Vollkoffer der ist (in der Situation, wo er Puyol beim Eckball direkt vorm Schiri das Trikot lang zieht). Die Abwehr war unerwartet sicher, vor Allem die AVs (Antonini dürfte klar sein nach seinen Saves und Bonera auch brav), Nesta beim Spielen zuzusehen ist sowieso ein Augenschmaus, da möcht ich fast seine Lazio-Vergangenheit vergessen. Für mich der eleganteste Verteidiger der letzten 10 Jahre, nur Mexes hatte wieder ein paar typische Mexes-Schnitzer drin, die glücklicherweise nicht zum Tor geführt haben, der wird halt auch nie mehr an die Form in den ersten Roma-Jahren anknüpfen können sondern der Kjaer Mailand's bleiben. in der ersten Halbzeit hatte er halt Glück, dass von Barca über links nichts kam. Wenns mal gefährlich wurde wars aber genau über seine Seite. Lag weniger an ihm, wenn du mich fragst, im 1vs1 hat er dann doch sicher gewirkt. Als dann Tello kam ging mehr, da hat dann aber auch Allegri gut reagiert, indem er Antonini als RV hingestellt hat und Bonera in die IV. Gezwungenermaßen, da ja Nesta raus musste. Mir haben Boateng, Ambrosini und Antonini besonders gut gefallen. Ambrosini fand ich "nur" mittelmäßig, Boateng dafür auch so stark wie immer, der Typ ist einfach großartig. bearbeitet 28. März 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. März 2012 Super Ergebnis für Milan, angesichts der Personalsituation ein sehr wertvolles 0:0. Für mich war Milan insgesamt auch das bessere Team, bin schon aufs Rückspiel gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts