Recommended Posts

Postinho

Grundsätzlich blöd war, dass wir in so einem Spiel mit einer extrem offensiven Aufstellung starten mussten, weils einfach nicht anders ging, KPBs Abwesenheit hat sich leider sehr schnell bemerkbar gemacht, mit ihm wäre man sicher kompakter und wohl auch aggressiver Aufgetreten, Emmanuelson und Noce sind dazu noch leider eher defensivschwach, hätte nicht gedacht, dass ich mir so schnell wünsche, dass Muntari spielberechtigt wäre. So hat man es nicht geschafft, das Spiel zu zerstören und ging eher wie in einem Freundschaftsspiel zur Sache.

Nach dem 3:0 hatte ich schon Angst ums Viertelfinale, allerdings haben wir in der 2 HZ bewiesen warum Milan weiterkommen soll, im Angesicht der Katastrophe hat sich die Mannschaft zusammengenommen und Arsenal gut kontrolliert. Im Endeeffekt müsste sogar das Ergebins besser aussehen für uns, da wir sehr gute Chancen hatten, alleine als Ibra den Verteidiger überrumpelt hat und aus Noces Chance nach Aquas Pass hätten schon 2 Tore fallen müssen.

Mexes hat mir extrem gut gefallen und viel Stabilität reingebracht, auch als es nicht lief, scheint in solchen Situationen Mental sehr stark zu sein, hat er mMn bei seinem ersten CL Spiel für uns in der Gruppenphase schon bewiesen.

Abbiati mit einer sehr guten Partie und Wahnsinns Save.

Faraone und Mesbah hat man die Nervosität mMn ziemlich angemerkt.

Robinho sehr enttäuschend, hätte mit viel mehr Bewegung die Mannschaft entlasten müssen.

Aqua hat man die Pause angemerkt, hat aber mit einem Schlag viel Stabilität reingebracht und hat gezeigt, dass er grundsätzlich für "eine höheres Level" geschaffen ist als z.B. Noce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Das Bild hättest dir sparen können :angry: Rollt alte Aggressionen neu auf :=

2 Fliegen mit einer Klatsche :D..

Wenger nach dem Spiel gestern:

Der Unparteiische Damir Skomina, der auch bei der EM im Juni Partien leiten wird, bekam noch im Spielertunnel sein Fett ab. Weil er seiner Meinung nach zu viele Fouls gegen seine Truppe gepfiffen hatte, bedachte Wenger den Slowenen mit wenig schmeichelhaften Worten, die ihn wohl noch in Konflikt mit der Disziplinargerichtsbarkeit der UEFA bringen werden. „Jeder Freistoß, jedes Mal, wenn sie zu Boden gingen, war für sie“, echauffierte sich der 62-Jährige. „Sie haben das schnell gemerkt und es sehr gut eingesetzt“, präzisierte Wenger später seine Kritik.

Auch der Zustand des Rasens in San Siro erregte das Gemüt des Elsässers. „Es ist inakzeptabel, dass die UEFA Plätze wie den, den wir in Mailand hatten, akzeptiert“, meinte Wenger. Wesentlich mehr Sorgen muss ihm nun allerdings die mentale Verfassung der Spieler machen, die einen Top-Vier-Platz in der heimischen Premier League benötigen, um sich neuerlich für die europäische Königsklasse zu qualifizieren. „Es wird schwer, weil es eine große Enttäuschung ist. Aber das Team ist zusammengewachsen. Jeder Punkt ist ein Kampf, das ist es, was vor uns liegt“.

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ich denke wir können letztendlich froh sein das wir weiter sind, denn um nichts anderes gehts...

egal wie, egal durch welches resultat oder welche leistung...

man hat denke ich gestern gesehen, was passiert wenn sich ein junges, engagiertes team gegen das drohende aus stemmt und wie sich das auswirkt, wenn der gegner - also wir - mit den gedanken schon eine runde weiter ist...

trotzallem haben wir in der zweiten hälfte gezeigt warum eben wir einen verbleib im bewerb verdient haben und nicht arsenal... auf wen treffen wir denn jetzt eigentlich, weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde sagen, der Schiri war gleichmässig schlecht, alleine wenn ich da an den nicht gegebenen Corner und die beiden überzogenen gelben Karten danach denke.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Bildregie war auch irgendwas. Hätte mich schon interessiert, ob Ibra da wirklich jedesmal so deutlich im Abseits stand....

Es gab eigentlich kein einziges Mal eine Wiederholung von den Abseitsentscheidungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es gab eigentlich kein einziges Mal eine Wiederholung von den Abseitsentscheidungen...

Schon, aber nur wenn ein Arsenal-Spieler im Abseits war (kann mich zumindest an eine Entscheidung gegen RvP erinnern, die dann in der Wiederholung gezeigt wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Das meiste wurde schon geschrieben, was mir hier aber abgeht: Weltpartie von Van Bommel. Ohne ihm wäre da Milan ausgeschieden. Genau so einen Spieler braucht eine Mannschaft, die 3-0 zur Pause hinten ist und kein Tor mehr bekommen darf. Chef am Platz, Dirigent, lässt keinen Gegner vorbei und strahlt die nötige Ruhe und Routine aus. Ich bin eigentlich alles anderes als ein Fan von ihm, aber gestern hat er mir sehr gut gefallen. Abbiati natürlich auch Wahnsinn, vor allem das eine Mal gegen Van Persie (den darf er nicht lupfen).

Nocerinos Chance schaut blöd aus, aber wenn ich als Mittelfeldspieler in jedem Match unzählige Male im 16er bin (seine 8 Saisontore kommen auch nicht von ungefähr) dann kanns schon mal vorkommen, dass man mal vorm Tor nicht ganz so konzentriert agiert wie ein Strafraumstürmer, der nur auf solche Bälle wartet. Noce war in der Situation wohl schon müde und etwas unkoordiniert, sonst geht er da mit links hin.

Resümee: Mund abwischen und auf Losglück hoffen...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, und jetzt bitte APOEL zulosen :hammer:

Bloß nicht..lieber man spielt gegen Real und fliegt gegen einen starken Gegner raus oder gewinnt eben gegen einen starken Gegner oder man blamiert sich vor APOEL. Ein Sieg gegen die wär nix großartiges, auch wenns im Viertelfinale stehen.

Geil wär ja Basel - APOEL^^

Sollte es Inter weiterschaffen wünsch ich mir die als Gegner :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich trau mich jetzt schon fast sagen, dass APOEL an einen aus Real, Barca und Bayern geht, so wie ich die UEFA kenne. :augenbrauen:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Bloß nicht..lieber man spielt gegen Real und fliegt gegen einen starken Gegner raus oder gewinnt eben gegen einen starken Gegner oder man blamiert sich vor APOEL. Ein Sieg gegen die wär nix großartiges, auch wenns im Viertelfinale stehen.

Geil wär ja Basel - APOEL^^

Sollte es Inter weiterschaffen wünsch ich mir die als Gegner :support:

Erst willst dich nicht gegen APOEL blamieren und dann möchtest Inter? Aus dir werd ich net schlau :D

APOEL is sowieso für die Hurnsbayern reserviert (oder besser Basel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag