Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2011 Mit nur 6.000 Zuschauern gegen Mainz hört sich das nicht nach Hexenkessel an. Da psssen nicht mehr rein als 6.000. Habe die imHerbst in Bukarest auswärts gesehen. Grottenkick gegen Dinamo. Haben trotz zweimaliger Führung noch 2:3 verloren. Sollten in jedem Fall schlagbar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. August 2011 perfektes Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2011 im endeffekt waren nachdem hannover weg war, die gegner egal. eine austria muss alle diese möglichen gegner besiegen. also gehts nur darum ob wir bzw wieviel % wir von unserer maximalen leistungsfähigkeit abrufen können. also spielen wir eig nur noch gegen uns selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. August 2011 natürlich ein gutes los. zwei gute leistungen braucht man im playoff so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 5. August 2011 das beste ist,dort sprechen anscheinend noch immer alle oder viele deutsch die stadt hat sogar eine deutsche homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Hab ein bisschen das Heimmatch von Mainz gegen die gesehen. Würde die auch schwächer als Ljubljana einschätzen. Allein was Mainz daheim für Chancen vergeben hat und wie dumm der Ausgleich passiert ist... Die hätten denen normal noch 1-2 Türln machen müssen. gestern dürfts ähnlich ausgschaut haben. zumindest wenn man sich die Spielstatistiken anschaut. also das Argument "uuh schwer wirds, die haben Mainz rausghaut" zählt für mich nicht. bearbeitet 5. August 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) ja, aber wie ist die frage glaub nicht, dass ihr an denen scheitern werdet Also wenn man 2x in einem Duell mit einem dt. Bundesligisten 1:1 spielt, dann muß man einiges richtig gemacht haben ... Wobei mir die Edith gerade sagt, daß die Andrea schon ein arges Handicap war bearbeitet 5. August 2011 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2011 die haben gestern aber in einem anderen stadion gespielt, als das bild zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 mannschaften die uns liegen klingen anders, trotzdem wieder ein gegner der kategorie "wer in die gruppenphase will, muss da drüber" ist mir auch sofort ins auge gestochen. hinten einigeln und gefährliche konter fahren. da tun wir uns ja derzeit besonders einfach, und das auch noch ohne junuzovic im hinspiel, najo mal schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. August 2011 Der Platz is eine Frechheit! ich scheiß mich an - das wird ja immer geiler .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 5. August 2011 ich scheiß mich an - das wird ja immer geiler .... schmuckkästchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2011 ich scheiß mich an - das wird ja immer geiler .... Sieht ähnlich aus wie der Donaufelder Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2011 hier sieht man das stadion, das wirkt schon okay: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen, dass dort gespielt wird, da sieht man ja nicht einmal einen Auswärtssektor. Das Stadion von gestern ist aber dann ein anderes, oder? bearbeitet 5. August 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. August 2011 Den Optmismus hier kann ich nicht teilen, so schlecht war Mainz in den Partien gegen Gaz Metan auch nicht. Die Rumänen können schon auch kombinieren und stehen hinten relativ gut. Über Standardsituationen sind sie leider auch nicht anfällig, da trifft die Austria in internationalen Begegnungen häufig. Qualitativ sind sie deutlich über Laibach zu stellen, Laibach war nicht stark - die Austria hat nur viel zugelassen. (und die Rote Karte im Rückspiel war eine Frechheit) Für die ist das wohl das Spiel des Jahres gegen euch; ich befürchte im Hinspiel Schlimmes - eine Niederlage ohne eigenen Treffer. (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts