FK Austria Wien - CS Gaz Metan Mediaş


shankly

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mit nur 6.000 Zuschauern gegen Mainz hört sich das nicht nach Hexenkessel an.

Da psssen nicht mehr rein als 6.000.

Habe die imHerbst in Bukarest auswärts gesehen. Grottenkick gegen Dinamo. Haben trotz zweimaliger Führung noch 2:3 verloren. Sollten in jedem Fall schlagbar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

im endeffekt waren nachdem hannover weg war, die gegner egal. eine austria muss alle diese möglichen gegner besiegen. also gehts nur darum ob wir bzw wieviel % wir von unserer maximalen leistungsfähigkeit abrufen können. also spielen wir eig nur noch gegen uns selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein bisschen das Heimmatch von Mainz gegen die gesehen. Würde die auch schwächer als Ljubljana einschätzen. Allein was Mainz daheim für Chancen vergeben hat und wie dumm der Ausgleich passiert ist... Die hätten denen normal noch 1-2 Türln machen müssen.

gestern dürfts ähnlich ausgschaut haben. zumindest wenn man sich die Spielstatistiken anschaut.

also das Argument "uuh schwer wirds, die haben Mainz rausghaut" zählt für mich nicht.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja, aber wie ist die frage

glaub nicht, dass ihr an denen scheitern werdet

Also wenn man 2x in einem Duell mit einem dt. Bundesligisten 1:1 spielt, dann muß man einiges richtig gemacht haben ...

Wobei mir die Edith gerade sagt, daß die Andrea schon ein arges Handicap war :=

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mannschaften die uns liegen klingen anders, trotzdem wieder ein gegner der kategorie "wer in die gruppenphase will, muss da drüber"

ist mir auch sofort ins auge gestochen. hinten einigeln und gefährliche konter fahren. da tun wir uns ja derzeit besonders einfach, und das auch noch ohne junuzovic im hinspiel, najo mal schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kann mir nicht vorstellen, dass dort gespielt wird, da sieht man ja nicht einmal einen Auswärtssektor.

Das Stadion von gestern ist aber dann ein anderes, oder? :betrunken:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Optmismus hier kann ich nicht teilen, so schlecht war Mainz in den Partien gegen Gaz Metan auch nicht. Die Rumänen können schon auch kombinieren und stehen hinten relativ gut.

Über Standardsituationen sind sie leider auch nicht anfällig, da trifft die Austria in internationalen Begegnungen häufig.

Qualitativ sind sie deutlich über Laibach zu stellen, Laibach war nicht stark - die Austria hat nur viel zugelassen. (und die Rote Karte im Rückspiel war eine Frechheit)

Für die ist das wohl das Spiel des Jahres gegen euch; ich befürchte im Hinspiel Schlimmes - eine Niederlage ohne eigenen Treffer. (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.