Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich halte das alles nicht mehr durch!

bei mir das komplette gegenteil, bin ganz ruhig. gegen Videoton und Zestafoni hab ich dagegen den ganzen tag nicht ruhig sitzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Entschieden ist da noch lange nichts. Selbst bei einem 2:0 für Sturm. Die sind technisch gut genug um euch auch in Graz unter Druck zu setzen.

Nichts für ungut, aber Zestafoni war am Ball doppelt so stark und auch Videoton braucht sich da im Vergleich auch nicht verstecken! Unfassbar schlechte Halbzeit von Borisov, die nächsten 3 Halbzeiten der Weißrussen können und werden nur besser werden.

Die Abwehr von Borisov ist zudem beschissen, selbst wenn wir noch 3 fangen, wovon ich ausgehe (*verschrei*), könn ma das daheim drehen!

Bittttteeee OOK_PS, sag uns eine negative Prognose, vielleicht gehts ma dann besser!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die ersten 15 min nach der Pause werdens nochmal alles raushauen. Da muss man dagegen halten. Konter spielen und mit einem Auswärtssieg aus Belarussien Heim fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bei mir das komplette gegenteil, bin ganz ruhig. gegen Videoton und Zestafoni hab ich dagegen den ganzen tag nicht ruhig sitzen können.

+1

@Nervöslinge

Trinkts a Bier! ;)

Säumel :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschieden ist da noch lange nichts. Selbst bei einem 2:0 für Sturm. Die sind technisch gut genug um euch auch in Graz unter Druck zu setzen.

Sollte Sturm, dieses Game 2:0 gewinnen & wie schon erwähnt im MF & den Seiten ein bissi zulegen ... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

also ich bin scheiss nervoes, noch immer, ich glaub solche chancen bekommen wir nicht mehr so schnell, BATE ist um einiges staerke als was so manche meinen nach nur 45 min. zumindestens meine pessimistische einschaetzung der dinge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten