OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2011 Ich halte das alles nicht mehr durch! bei mir das komplette gegenteil, bin ganz ruhig. gegen Videoton und Zestafoni hab ich dagegen den ganzen tag nicht ruhig sitzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 Ich halte das alles nicht mehr durch! trink ein mineral, beruhigt die nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Entschieden ist da noch lange nichts. Selbst bei einem 2:0 für Sturm. Die sind technisch gut genug um euch auch in Graz unter Druck zu setzen. Nichts für ungut, aber Zestafoni war am Ball doppelt so stark und auch Videoton braucht sich da im Vergleich auch nicht verstecken! Unfassbar schlechte Halbzeit von Borisov, die nächsten 3 Halbzeiten der Weißrussen können und werden nur besser werden. Die Abwehr von Borisov ist zudem beschissen, selbst wenn wir noch 3 fangen, wovon ich ausgehe (*verschrei*), könn ma das daheim drehen! Bittttteeee OOK_PS, sag uns eine negative Prognose, vielleicht gehts ma dann besser! bearbeitet 16. August 2011 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2011 Die ersten 15 min nach der Pause werdens nochmal alles raushauen. Da muss man dagegen halten. Konter spielen und mit einem Auswärtssieg aus Belarussien Heim fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2011 bei mir das komplette gegenteil, bin ganz ruhig. gegen Videoton und Zestafoni hab ich dagegen den ganzen tag nicht ruhig sitzen können. +1 @Nervöslinge Trinkts a Bier! Säumel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 so, langsam können die Wasserwerke aufatmen, der ärgste Andrang auf den Toiletten ist vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. August 2011 Für die Gruppenphase sollte man exklusiv Robert Seeger für die Sturmspiele engagieren Sollten wirs schaffen wärs eine Überlegung wert. KULT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 wär schon geil 1 championsleague und 2 bzw wenn ried die sensiation wirklich gelingt 3 euro league vertreter zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2011 Wieso kann das Spiel denn nicht schon vorbei sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. August 2011 So, weiter gehts. STURM GRAZ ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. August 2011 Entschieden ist da noch lange nichts. Selbst bei einem 2:0 für Sturm. Die sind technisch gut genug um euch auch in Graz unter Druck zu setzen. Sollte Sturm, dieses Game 2:0 gewinnen & wie schon erwähnt im MF & den Seiten ein bissi zulegen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2011 also ich bin scheiss nervoes, noch immer, ich glaub solche chancen bekommen wir nicht mehr so schnell, BATE ist um einiges staerke als was so manche meinen nach nur 45 min. zumindestens meine pessimistische einschaetzung der dinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2011 Nur die ersten 5-10 Minuten nicht verschlafen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 der schiri soll ruhig das rückspiel auch pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. August 2011 säumel bitte glei wieder stattn kulo ins nationalteam, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts