Auslosung EL Play Off 2011/2012


OoK_PS

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

nein, kann man nicht. wenn jemand, der an visionen glaubt, lazio als ried-gegner vorhersagt, dann ist die chance wirklich lazio zu kriegen 1/6. wenn ich als nicht-visionär celtic vorhersage, ist die chance auf celtic 1/6, wenn niemand kiev voraussagt, ist die chance auf kiev trotzdem 1/6.

da gibts keine diskussion.

Und wenn dann wirklich Lazio kommt hatte er Recht. Punkt aus. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ist zwar (dank mir ich weiß, sorry) wieder völlig offtopic, aber wenn man an sowas wie "Visionen" glaubt, kann mans schon beeinflussen. Die Kugel wird nicht anders rollen, nur weil du jz mitzitterst, aber ein Gefühl ist ja eben eine "Vorhersage"..

"wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen"

Fakt ist, es gibt niemanden, der Roulette langfristig profitabel spielen kann. Und es gibt auch keine Wahrsagerei mit einer höheren trefferwahrscheinlichkeit als der Zufall.

Ernsthaft, Schlag dir das aus dem Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop, genau deshalb gibts auch so viele erfolgsgeschichten von wahrsagern und hellsehern.

Glaubs mir oder glaubs mir nicht, vielleicht ist es auch nur Zufall, aber 2-3x im Jahr hab ich so ne "Eingebung" wirklich ein starkes Gefühl und das passiert dann auch so. Erst kürzlich beim Würfeln mit Freunden so passiert. Hab nie gesagt was ich würfeln werden, einmal hatte ich so ein Gefühl habs ausgesprochen und es kam dann wirklich das von mir "angesagte"...

War vielleicht wirklich Zufall, aber ist schon ein "unheimlicher" Zufall... (und nein, ich bin kein Hellseher, und maße mir auch nicht an irgendwie gewollt in die Zukunft sehen zu können)

diesmal ist es kein so starkes Gefühl, aber über Metan Gaz hab ich gestern schon lang nachgedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, Schlag dir das aus dem Kopf...

Wie gesagt, ich bin selbst ein sehr rational denkender Mensch der alles erklären will und ich kanns selbst nicht erklären, aber immer nur an den Zufall zu glauben... :ratlos:

@ Link: Wie gesagt, ich glaub weder an Sternzeichzen (bin sogar großer Gegner und liefere mir immer harte Diskussionen mit meinen Verwandten) :feier: und ich würd damit nie und nimmer Geld verdienen können weil ichs nicht steuern kann udd es extrem selten passiert. Meistens auch bei total nebensächlichen und unwichtigen Dingen...

Aber lassen wir das Thema, ist ja nicht wirklich Thema des Threads....

Ried vs. Celtic wäre schön

bei Salzburg ist es mir egal und bei Austria wär mir Helsinki am liebsten, hab da aber irgendwie Metan Gaz im Urin :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.