Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2011 Unnötige gelbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. August 2011 schiri du lächerlicher scheishund! dei mutter soll verrecken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2011 der schiri gspiat sich aber nimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. August 2011 Dieser Schiri ist das größte A...loch auf diesem Planeten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2011 Bitte sperrts den Russen in ein Bergwerk im Ural 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. August 2011 Bitte sperrts den Russen in ein Bergwerk im Ural ab mit erm ins gulak! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2011 mein Gefühl sagt mir dass die Austira noch nen Gegentreffer bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) schiri du lächerlicher scheishund! dei mutter soll verrecken! Warum san immer die Mütter schuld? Kinder haben meist auch Väter! Wo ist die Rauch Kallat? bearbeitet 4. August 2011 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. August 2011 Was bitte hat sich der Schiri vor dem Match reingezogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2011 der schiri hat euch so wie es aussieht mit seiner kleinlichkeit den aufstieg gesichert, ich würde dem danken, aber bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. August 2011 mein Gefühl sagt mir dass die Austira noch nen Gegentreffer bekommt gusch jetz^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 4. August 2011 3 Minuten noch überleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. August 2011 3 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. August 2011 3 Minuten noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2011 habs nicht von anfang an gesehen, wieviele sind im stadion? stimmung (natürlich) sehr geil grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts