lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Aufstellung: Gründwald Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac Suttner Jun - Grünwald - Junuzovic Barazite - Linz Bank: Lindner, Rogulj, Stankovic, Liendl, Gorgon, Tadic, Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 jun rechts, mal schaun. ansonsten okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Bin gespannt, wie das am Feld aussehen wird, hab schon vier verschiedene Formationen gesehen 4-2-3-1, 4-3-3, 4-4-2 und eben 4-1-3-2 edit: Meinem Verposter schulde ich noch aus dem Vorbesprechungsthread einen bearbeitet 4. August 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Jun im Mittelfeld und Suttner als alleiniger 6er? Naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 edit: Meinem Verposter schulde ich noch aus dem Vorbesprechungsthread einen na warte bis wir uns am fußballplatz sehen. schon vergessen? ich mile du hatti... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Bin im ausland.hat jemand mit selbigem problem bereits einen stream entdeckt? Thx c. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Jaaaaa ried schießt das 4:2 haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Jaaaaa ried schießt das 4:2 haha Die Rieder wissen, wie man unterhaltet! ps: Ich vermisse den "Was macht die Konkurrenz"-Thread On Topic: -----------------------Linz------------------------ ---------------------------------------------------- --------Junu---------Jun----------Barazite--- ---------------------------------------------------- ----------Grünwald------Suttner------------- ---------------------------------------------------- Leovac--Ortlechner--Margreitter--Klein- --------------------------------------------------- -------------------Grünwald------------------- bearbeitet 4. August 2011 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 So, liebe Austria! Jetzt seid ihr dran. Machts uns keine Schande! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Drück euch beide Daumen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 ot mählich geht ja voll ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Also wenn ich kein austriafan wäre, wäre ich riedfan hoffentlich wird unser spiel so "fad" wie das von den bullen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 fluch der karibik techno remix beim einlaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Los geht`s!!! Gemma! Wir schaffen das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 So und jetzt die nächsten Patienten! Bitte machts es vielleicht nicht ganz so spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts