lp-x 14 Posted August 4, 2011 Aufstellung: Gründwald Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac Suttner Jun - Grünwald - Junuzovic Barazite - Linz Bank: Lindner, Rogulj, Stankovic, Liendl, Gorgon, Tadic, Koch 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Posted August 4, 2011 jun rechts, mal schaun. ansonsten okay. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MD9 Postinho Posted August 4, 2011 (edited) Bin gespannt, wie das am Feld aussehen wird, hab schon vier verschiedene Formationen gesehen 4-2-3-1, 4-3-3, 4-4-2 und eben 4-1-3-2 edit: Meinem Verposter schulde ich noch aus dem Vorbesprechungsthread einen Edited August 4, 2011 by MD9 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grisu27 Postinho Posted August 4, 2011 Jun im Mittelfeld und Suttner als alleiniger 6er? Naja... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Posted August 4, 2011 edit: Meinem Verposter schulde ich noch aus dem Vorbesprechungsthread einen na warte bis wir uns am fußballplatz sehen. schon vergessen? ich mile du hatti... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Posted August 4, 2011 Bin im ausland.hat jemand mit selbigem problem bereits einen stream entdeckt? Thx c. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
and111 ASB-Legende Posted August 4, 2011 Jaaaaa ried schießt das 4:2 haha 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zwk ... Posted August 4, 2011 (edited) Jaaaaa ried schießt das 4:2 haha Die Rieder wissen, wie man unterhaltet! ps: Ich vermisse den "Was macht die Konkurrenz"-Thread On Topic: -----------------------Linz------------------------ ---------------------------------------------------- --------Junu---------Jun----------Barazite--- ---------------------------------------------------- ----------Grünwald------Suttner------------- ---------------------------------------------------- Leovac--Ortlechner--Margreitter--Klein- --------------------------------------------------- -------------------Grünwald------------------- Edited August 4, 2011 by Zwk 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Posted August 4, 2011 So, liebe Austria! Jetzt seid ihr dran. Machts uns keine Schande! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sohnemann SINE METU Posted August 4, 2011 Drück euch beide Daumen ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Posted August 4, 2011 ot mählich geht ja voll ab 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
and111 ASB-Legende Posted August 4, 2011 Also wenn ich kein austriafan wäre, wäre ich riedfan hoffentlich wird unser spiel so "fad" wie das von den bullen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted August 4, 2011 fluch der karibik techno remix beim einlaufen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grisu27 Postinho Posted August 4, 2011 Los geht`s!!! Gemma! Wir schaffen das! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Posted August 4, 2011 So und jetzt die nächsten Patienten! Bitte machts es vielleicht nicht ganz so spannend! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts