SV Austria Salzburg - RB Juniors


Recommended Posts

head of global soccer

Ich sprach von "den Jungs aus Siezenheim"... Sowas muss auch nicht sein.

naja er sagte "die gäste aus siezenheim". und das ist eine korrekte formulierung. wo kommen sie denn sonst her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich sprach von "den Jungs aus Siezenheim"... Sowas muss auch nicht sein.

geh piro, wayne.

weiß doch eh mittlerweile jeder, dass die Austria die Dosen hasst und umgekehrt ist genau so viel Abneigung vorhanden.

Ich kann das schon nachvollziehen, stell dir vor in 15 Jahren spielt RB Wien gegen SK Rapid in der Wienerliga. Unwahrscheinlich aber trotzdem kann mans nachvollziehen.

Was da Rottensteiner Match für Match abzieht würd ich schon eher hinterfragen, 19 jährige Buam als "Hurnsöhne" zu beschimpfen, grenzt schon eher an Dummheit.

Auch wenn die Juniors gerne provozieren, bzw. bei den 2 Spielen zuvor sehr provoziert haben, sowas muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Was da Rottensteiner Match für Match abzieht würd ich schon eher hinterfragen, 19 jährige Buam als "Hurnsöhne" zu beschimpfen, grenzt schon eher an Dummheit.

Auch wenn die Juniors gerne provozieren, bzw. bei den 2 Spielen zuvor sehr provoziert haben, sowas muss nicht sein.

ich hab mir das gestern quasi erste reihe fußfrei gegeben, nachdem ich beim spiel in siezenheim zu weit weg war. rottensteiner beschimpft meilinger, der mmn so agiert hat, wie coolrunnings seine grüße formuliert, aufs tiefste, obwohl er vor seinen augen von einem austrianer gefoult wurde. auch was da richtung baumgartner abgelassen wurde, als sich der über eine aus meiner sicht falsche entscheidung aufgeregt hat ist eines cotrainers unwürdig. ich weiß, dass rottensteiner nie besonders viel in der birne hatte und idr selten nachdenkt, bevor er die goschn aufreißt, aber am feld sollte man sich eigentlich zusammenreißen können.

wurscht. es bleibt, wie von mir erhofft, ein sieg der austria der hart erkämpft worden ist trotzdem aber als verdient bezeichnet werden kann. die stimmung war auch toll und vor allem weitaus weniger aggressiv, als es noch in siezenheim der fall war. summa summarum ein netter abend mit einem durchaus ansprechenden match.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

ich hab mir das gestern quasi erste reihe fußfrei gegeben, nachdem ich beim spiel in siezenheim zu weit weg war.

ned siezenheim sagn! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab mir das gestern quasi erste reihe fußfrei gegeben, nachdem ich beim spiel in siezenheim zu weit weg war. rottensteiner beschimpft meilinger, der mmn so agiert hat, wie coolrunnings seine grüße formuliert, aufs tiefste, obwohl er vor seinen augen von einem austrianer gefoult wurde. auch was da richtung baumgartner abgelassen wurde, als sich der über eine aus meiner sicht falsche entscheidung aufgeregt hat ist eines cotrainers unwürdig. ich weiß, dass rottensteiner nie besonders viel in der birne hatte und idr selten nachdenkt, bevor er die goschn aufreißt, aber am feld sollte man sich eigentlich zusammenreißen können.

oder er is einfach so ein gscheida bengel und provoziert/beleidigt den talentiertesten bullenakteur bewusst so lange, bis dieser entnervt untertaucht. :finger2: zweite halbzeit war meilinger praktisch nicht mehr vorhanden und hat bei kleinsten berührungen schon entnervt mit den händen gewachelt.

ich kenn den heli persönlich und hab ihn als sehr netten menschen kennengelernt. beim fussball hauts im halt leicht den vogel raus, aber das passt schon so, weil der fussball von typen wie ihm und emotionen wie seinen lebt! er könnte die provokationen/beleidigungen sicher auch schöner formulieren, aber dann wärs ja nimmer spontan und authentisch! :D

drum: forza heli! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist das aus dem Austria Forum?

Unbezahlte Werbung. :laugh::facepalm:

Weil auch nur irgendjemand zu einem Red Bull greifen würde, nur weil das Logo abgebildet ist. Kennt ja schließlich niemand. :davinci:

Wird das jetzt bei den anderen Vereinen auch so gehandhabt? Wird bei Anif dann auch das Leube weggestrichen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh piro, wayne.

weiß doch eh mittlerweile jeder, dass die Austria die Dosen hasst und umgekehrt ist genau so viel Abneigung vorhanden.

Wenn es von Fanseite kommt, ist es ja auch okay. Aber nicht von den Offiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist das aus dem Austria Forum?

Unbezahlte Werbung. :laugh::facepalm:

Weil auch nur irgendjemand zu einem Red Bull greifen würde, nur weil das Logo abgebildet ist. Kennt ja schließlich niemand. :davinci:

Wird das jetzt bei den anderen Vereinen auch so gehandhabt? Wird bei Anif dann auch das Leube weggestrichen? :ratlos:

Es soll Leute geben (mich eingeschlossen), die aus Prinzip kein Red Bull kaufen, oder die beim Auswärtsspiel in der Vorstadt keinen Tropfen trinken. Weil man denen keinen Cent geben möchte. Deswegen brauch ich auch deren Logo in unserer Vereinszeitung nicht. Lieber wärs mir, wenn in Zukunft ganz auf Bilder von RB verzichtet würde. Dass der Konzern wegen solcher Dinge keinen Umsatzeinbruch erleiden werden, ist mir bewußt, es geht aber um´s Prinzip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schon das zweite Mal, dass ich das Spiel Austria Sbg - Rb in Maxglan nicht sehen konnte, scheiß Urlaub :finger:

Das wichtigste für mich: Gibt es eine nette Zusammenfassung vom Spiel? Auf Youtube finde ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

schon das zweite Mal, dass ich das Spiel Austria Sbg - Rb in Maxglan nicht sehen konnte, scheiß Urlaub :finger:

Das wichtigste für mich: Gibt es eine nette Zusammenfassung vom Spiel? Auf Youtube finde ich nichts.

kommt sicher noch. lass mal alle ausschlafen und das wochenende vorübergehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Muss es wirklich sein, dass jedes mal nach diesem Spiel über die unnötigsten Dinge gesudert wird??

Es war ein herrlicher Fußballabend, spannendes Spiel, TOP Stimmung und perfektes Ergebnis - Fußball pur!

Nach einem Tag wie gestern wird man wiedermal erinnert wieso die Salzburger Austria der geilste Verein der Welt ist :love:

edit:

Wie ich schon vorhergesagt habe natürlich keine Auswärts "fans", geschweige denn eine "Corteo" :facepalm:

Ein paar zivile Personen waren zusehen, wahrscheinlich die Eltern der Spieler.

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das aus dem Austria Forum?

Unbezahlte Werbung. :laugh::facepalm:

Weil auch nur irgendjemand zu einem Red Bull greifen würde, nur weil das Logo abgebildet ist. Kennt ja schließlich niemand. :davinci:

Wird das jetzt bei den anderen Vereinen auch so gehandhabt? Wird bei Anif dann auch das Leube weggestrichen? :ratlos:

Alter Vater.... :facepalm:

Es geht dabei nicht um einen beliebigen Sponsor, von mir aus soll der TSV Mac Donalds St. Johann seinen neuen Shrimps Wrap XY aufs Trickot printen, und wir schreiben den Verkaufspreis auf die Titelseite des Violetter dazu, whatever. Hierbei geht es um eine Firma, die uns das liebste genommen hat, die uns auslöschte. Der Hass sitzt bis heute so abgrundtief, kann man nicht in Worte fassen.

Und SCHEISS DIE WAND AN, nur auf die Idee zu kommen damit die Verkaufszahlen an Brauserlwasser damit eindämmen zu wollen ist ich sag es höflich -indiskutabel.

Allein deine letzte Frage ist noch mal mehrere :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.