SV Austria Salzburg - RB Juniors


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

j

Leider wird man mal wieder viele Adabeis sehen, die man sonst nie sieht :glubsch:

Wirkt sich max ein wenig negativ auf die Stimmung aus, sonst find ich es gut, dass wieder einige die nicht so oft bei der Austria dabei sind sich dieses Spiel ansehen. Wie sonst kann die Austria Familie wachsen wenn nicht gegen diese "besonderen" Spiele.. Und sonst hätten wir auch nie 6000 Zuseher beim Spiel in der RB Arena gehabt, wenn nicht die Adabeis dagewesen wären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gegen die Juniors OHNE Sonko..... der hat sich heute gegen Hard Gelb-Rot geholt. Boa.... hab ich grad an Zorn.... :aaarrrggghhh:

Ich trau mir jetzt scho den Tipp abgeben, nach dem bescheidenen Spiel heute:

1:3 werden die Juniors über uns drüberfahren!

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gegen die Juniors OHNE Sonko..... der hat sich heute gegen Hard Gelb-Rot geholt. Boa.... hab ich grad an Zorn.... :aaarrrggghhh:

Ich trau mir jetzt scho den Tipp abgeben, nach dem bescheidenen Spiel heute:

1:3 werden die Juniors über uns drüberfahren!

haben wir nicht letzte Saison 2:1 gegen die Kälber gwonnen?

Zuhause!

OHNE Sonko?

nicht gleich so schwarz sehn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wirkt sich max ein wenig negativ auf die Stimmung aus, sonst find ich es gut, dass wieder einige die nicht so oft bei der Austria dabei sind sich dieses Spiel ansehen. Wie sonst kann die Austria Familie wachsen wenn nicht gegen diese "besonderen" Spiele.. Und sonst hätten wir auch nie 6000 Zuseher beim Spiel in der RB Arena gehabt, wenn nicht die Adabeis dagewesen wären ;)

War ja auf die Stimmung bezogen, ich finds auch gut wenn der Schnitt erhöht wird (Wobei in Maxglan leider nicht mehr viel mehr geht) jedoch bitte nicht in den Fansektor wenn man bei seinem ersten Spiel oder alle heiligen Zeiten mal vorbei schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber war ja beim ersten Spiel nichts anders, da wurde ja auch ein großer Fanmarsch angekündigt, gekommen sind wieder keine Leute. Was ich auch gut so finde, warum sollte man ausgerechnet zu diesem Spiel wenn man zu den andren ja auch nie erscheint (Amateur Spiele mein ich)

Beim ersten Aufeinandertreffen hatte die Kampfmannschaft von RBS aber ein Heimspiel gegen Wiener Neustadt, zeitgleich, von daher wars wenig überraschend.

Schade dass ich diesmal nicht dabei sein kann.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Beim ersten Aufeinandertreffen hatte die Kampfmannschaft von RBS aber ein Heimspiel gegen Wiener Neustadt, zeitgleich, von daher wars wenig überraschend.

Schade dass ich diesmal nicht dabei sein kann.

Schon vergessen? [transparent] ...wir spielen in einer anderen Liga! [/transparent]

Welche Versprechen wären da jetzt wohl nichts wert? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Bullen hatten auch voriges Jahr ein paar Karten bestellt. Kommen tun sowieso nur Eltern und Bekannte der Spieler (Was auch gut so ist)

Bin gespannt, ob wir morgen mit den Jungrindern mithalten können. Letztes Jahr war unser Sieg ein wenig schmeichelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Bullen hatten auch voriges Jahr ein paar Karten bestellt. Kommen tun sowieso nur Eltern und Bekannte der Spieler (Was auch gut so ist)

Bin gespannt, ob wir morgen mit den Jungrindern mithalten können. Letztes Jahr war unser Sieg ein wenig schmeichelhaft.

letztes jahr war das aber auch noch qualitativ eine ganz andere Mannschaft...so gut wie alle leistungsträger sind weg und wenn aus dem profi kader niemand runtergezogen wird haben wir eine realistische chance zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.