Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
viola_1933

SV Austria Salzburg - RB Juniors

66 Beiträge in diesem Thema

Tipp 2:1 wie letztes Jahr; Zuschauerzahl: ausverkauft.

Hoffe auf eine stimmungsvolle Atmosphäre, tolles Wetter und ein gutes Spiel. Mal sehen ob sich dieses mal ein paar Bullinger blicken lassen, auch wenns eher nicht anzunehmen ist (zumindest im Auswärtssektor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansch. (lt FB) ist ein Fanmarsch der RB Anhänger geplant ....

naja euren Fanmarsch letztes jahr wird man sicherlich nicht toppen können. bin mal gespannt ob da überhaupt etwas zustande kommt

dennoch mein Tipp

2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansch. (lt FB) ist ein Fanmarsch der RB Anhänger geplant ....

naja euren Fanmarsch letztes jahr wird man sicherlich nicht toppen können. bin mal gespannt ob da überhaupt etwas zustande kommt

dennoch mein Tipp

:ears: link?

Ich denke es wird auf einen Sieg von euch hinauslaufen, unsere Juniors sind bei weitem nicht so stark wie sie letztes Jahr waren aufgrund vieler Abgänge (Offenbacher, Teigl, Meilinger, Lainer, ...), ich hoffe es gibt keine Zwischenfälle außerhalb des Platzes (nicht als hinhacken gemeint, auch bei uns gibt es da "Spezialisten").

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage meine Prognose erst nach dem Hard bzw. Parndorf-Spiel abzugeben. Diese beiden Partien werden richtungsweisend für die Saison sein, schätze ich.

Falls wir so auftreten wie gegen die Wacker Amas erste Halbzeit seh ich allerdings schwarz für uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na servas, da wird gleich von ein paar "netten" Maxglanern mit Krankenhaus gedroht, ist das wirklich noch Fußball?

naja ganz ehrlich gsagt, wenn ich als user

"Gruppo Antiviola" in FB sone gruppe eröffne, und dann noch so provozierend posts verteile bzw auftrete, ist klar dass der eine oder andre mit krankenhaus/friedhof droht....

Da sind eben Mentalitäten im Spiel, aber gut.

b2t:

lt austria homepage ist der Fansektor "A" ? bereits ausverkauft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz ehrlich gsagt, wenn ich als user

"Gruppo Antiviola" in FB sone gruppe eröffne, und dann noch so provozierend posts verteile bzw auftrete, ist klar dass der eine oder andre mit krankenhaus/friedhof droht....

Da sind eben Mentalitäten im Spiel, aber gut.

b2t:

lt austria homepage ist der Fansektor "A" ? bereits ausverkauft !

Fansektor ist ausverkauft. Sitzplätze gibts aber noch und B auch noch.

Hoffe auf einen Sieg und zahlreiches Erscheinen der Dosenfans... :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gruppo Antiviola" in FB sone gruppe eröffne, und dann noch so provozierend posts verteile bzw auftrete, ist klar dass der eine oder andre mit krankenhaus/friedhof droht....

Desweiteren seh ich das eher als Möchtegern-"Internethooliganismus" von irgendwelchen Kindern. Ohne die FB-Seite jetzt zu besuchen schätz ich ganz stark, dass sich da div. Jugendliche gegenseitig drohen und beleidigen?

Auf den Mist würd ich nicht allzu große Stücke geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt allerdings auch genug die älter sind als 30 und mit Schlägerei usw drohen. Sicher is die Rivalität riesig aber wenn schon paar Dosenfans zu uns kommen braucht man deßwegen nicht mit Gewalt drohen. Hoffe auf ein friedliches Spiel mit trotzdem geilster Stimmung, die ich hoffentlich bis nach Italien hören kann :schluchz: , und einem Sieg der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo leck und dann sagt noch einer unsere Fans wären asozial :facepalm:

Was das für gestalten sind -.-

Aber war ja beim ersten Spiel nichts anders, da wurde ja auch ein großer Fanmarsch angekündigt, gekommen sind wieder keine Leute. Was ich auch gut so finde, warum sollte man ausgerechnet zu diesem Spiel wenn man zu den andren ja auch nie erscheint (Amateur Spiele mein ich)

Mal ganz abgesehen davon, dass ihr bei einem Spiel der ersten wohl auch keine 50 Mann Choreo zustande bringen würdet / habt :betrunken:

Nun zum wichtigen, dem Spiel:

Hoffe wieder auf einen ähnlichen Ausgang wie letztes Jahr, war ein geiles Spiel!

Leider wird man mal wieder viele Adabeis sehen, die man sonst nie sieht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.