Österreich - Slowakei


PAT87

Recommended Posts

Fußballgott

Naja, flanken ist halt nicht seine stärke. Sehe Korkmaz eigentlich schon als besseren Flügel als Harnik. Arnautovic übrigens auch...

Tja, das seh ich ganz und gar nicht so. Korkmaz hat seit der EURO nicht mehr zu seiner Form gefunden und viel Dynamik durch die Verletzungen eingebüßt.

Harnik soll im Sturm spielen, dort ist er am effizientesten..

Vergebene Chancen eines damals 20 jährigen von vor 3 Jahren aufzuzählen halte ich übrigens auch für mehr als fragwürdig. Harnik hat letzte Saison die meisten Pflichtspieltore für Stuttgart geschossen und war von allen Österreichern in der BuLi der beste Ligaschütze ;)

geh bitte, letzte Saison hat er bei Stuttgart auch viele Chancen vergeben, ich hab noch eine szene in erinnerung, in der harnik bei leerem tor aus 3 meter entfernung an die stange geschossen hat.

gerade erst in den letzten spielen gegen deutschland und lettland hat harnik einige chancen vergeben. er braucht einfach zu viele chancen für ein tor, bei stuttgart fällt das nicht so sehr ins gewicht, weil er da immer wieder zu chancen kommt, aber im team müssen die wenigen chancen, die man bekommt, halt auch sitzen.

und da ist harnik nicht der richtige mann.

er hat einige tore gemacht letztes jahr, was aber nicht heißt, dass er nicht auch viele vergeben hat.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum constantini fällt mir echt nichts mehr ein, nach und nach werden da spieler aussortiert die durchaus helfen könnten. schlimmer als eine frau mit zylkusbeschwerden, nur das 24/7/52

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

laut orf.at wirft der didi dem windtner "schlechten stil" vor ... :lol:

orf.at

wahrscheinlich eh von der österreich abgeschrieben - hab den beitrag nicht gelesen. is ein persönlicher boykott meinerseits gegen dieses blatt.

trotzdem ... die messer dürfen gewetzt werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

laut orf.at wirft der didi dem windtner "schlechten stil" vor ... :lol:

orf.at

wahrscheinlich eh von der österreich abgeschrieben - hab den beitrag nicht gelesen. is ein persönlicher boykott meinerseits gegen dieses blatt.

trotzdem ... die messer dürfen gewetzt werden. :D

Also ganz rund läuft der Skilehrer nicht. Quasselt da etwas von "schlechtem Stil" daher und betreibt das selbe Spiel mit den Spielern schon die ganze Zeit. Jetzt kommt zu der Liste der "dankend Ablehnenden" auch noch Leitgeb dazu und Dag ist angeblich nicht erreichbar.

Wie lange soll das noch so weiter gehen?

Aber ich denke - vorausgesetzt, dass die Berichte auf Laola und orf.at stimmen - dass spätestens jetzt ohnehin ein Ende absehbar ist. Der Windtner wird sich diese Antworten sicher nicht gefallen lassen und damit ist der Crash vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ganz rund läuft der Skilehrer nicht. Quasselt da etwas von "schlechtem Stil" daher und betreibt das selbe Spiel mit den Spielern schon die ganze Zeit.

wobei man es aber auch anders sehen kann... nämlich, dass eben von oben herab der schon seit jahrzehnten andauernde unprofessionalismus herrscht. DiCi hat m.m. nach recht sich zu beschweren, wenn er erst vor ein paar tagen mit dem chef einen 11 stunden flug absolviert hat und dort nix von "resultaten, die nun kommen müsse" besropchen wurde. der windtner ist eben genau der gleiche trottel wie der DiCo selber. beide leben ihre unprofessionalität an der jeweiligen ebene darunter aus.

ich kann mich ja noch erinnern wie der stickler hier drinnen als die wurzel allen übels im öfb beschimpft wurde... tatsächlich ist es aber so, dass ich den stickler 100 mal lieber hätte als den windtner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Intressant auch,dass Maierhofer einfach so fallen gelassen wird ohne ihn mit einem Wort zu erwähnen

Constantini eben.. :facepalm: Mich wundert nix mehr!

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Intressant auch,dass Maierhofer einfach so fallen gelassen wird ohne ihn mit einem Wort zu erwähnen

ich weiß nicht genau warum das gefordert wird. war das früher so, dass ein teamchef auch jede nicht-einberufung erklären muss? ... oder muss er sich bei jedem, den er nicht einberuft, der jemals im team war persönlich melden und ihm lang und breit erklären warum er nicht dabei is???

ich denke wenn man nicht einberufen wird, dann hat's einfach nicht gereicht ... ergo muss man einfach bessere leistung bringen um beim nächsten mal dabei zu sein.

nicht falsch verstehen, beim dico läuft sicher einiges schief ... aber die einstellung mancher spieler bei uns is trotzdem zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seh ich genau so... das bsp. leitgeb zeigt ja sehr schön, dass manch einer bei uns einfach nicht kritikfähig ist. da ist man gleich mal beleidigt, wenn man nciht einberufen wird. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genau so... das bsp. leitgeb zeigt ja sehr schön, dass manch einer bei uns einfach nicht kritikfähig ist. da ist man gleich mal beleidigt, wenn man nciht einberufen wird. :huh?deppat?:

paradebeispiel: manninger :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

junuzovic und ortlechner haben in den wesentlichen partien eh stammleiberl für die ersatzbank. junuzovic kann doch nur wusseln und 5meter pässe spielen, das ist einfach zu wenig fürs team.

abgesehen davon dass der junuzovic seit einem halben jahr keine form hat,mach dich bitte nicht lächerlich,ein junuzovic in form kann ein bißchen mehr als nur wusseln und 5 meter pässe spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

laut orf.at wirft der didi dem windtner "schlechten stil" vor ... :lol:

unabhängig von den jetzt getroffenen aussagen kann man erm da nur zustimmen, denn wer mit einer glasklaren lüge sein amt antritt ist höchstgradig hinterfragenswert und eigentlich schon am ersten tag wieder fällig für eine fristlose. aber in österreich war das ganze leider allen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich weiß nicht genau warum das gefordert wird. war das früher so, dass ein teamchef auch jede nicht-einberufung erklären muss? ... oder muss er sich bei jedem, den er nicht einberuft, der jemals im team war persönlich melden und ihm lang und breit erklären warum er nicht dabei is???

ich denke wenn man nicht einberufen wird, dann hat's einfach nicht gereicht ... ergo muss man einfach bessere leistung bringen um beim nächsten mal dabei zu sein.

nicht falsch verstehen, beim dico läuft sicher einiges schief ... aber die einstellung mancher spieler bei uns is trotzdem zu hinterfragen.

Mit dem absoluten stamm sollt man schon in kontakt stehn.. Gerade wenn der spieler verletzt war, wär es für ihn wichtig zu wissen wo er jetzt steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Zum Thema "Schlechten Stil": Da hat constantini ausnahmsweise mal Recht:

Schlechter Stil: Der Abgang von Constantini in mehreren Akten

ja so kann man das ruhig unterschreiben

Weil ein Trainer alá Herzog die ÖFB-Strukturen viel zu lange kennengelernt hat, um aus diesem System auszubrechen.

das sehe ich aber ein bißchen anders

herzog ist nämlich mmn eine dieser strukturen und eigentlich ein paradebeispiel wie man durch kluges händeschütteln,kopfalnicken und nicht unbequem sein ein leben lang am futtertrog öfb bleibt

also im endeffekt,eierschaukeln als paradedisziplin

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.