AlfredoD. Postinho Geschrieben 5. August 2011 mal schauen ob Heraf ihnen jetzt in der Pause in den Arsch getreten hat. 10 Minuten geb ich ihnen noch bevor ich abdreh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 Wenigstens auf die Faustball WM kann ich mich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Wenigstens auf die Faustball WM kann ich mich freuen. wer schaut denn sowas? bearbeitet 5. August 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. August 2011 Weimann raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. August 2011 Weimann wurde ausgewechselt, kann man eigentlich gleich abdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 wer schaut denn sowas? Da ist Österreich immerhin amtierender Weltmeister. Das Finale hab ich damals durch Zufall sogar live gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. August 2011 Weimann raus wäre verständlich, falls er sich verletzt hat, wie der Kommentator gerade gemeint hat... in allen anderen Fällen -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2011 Weimann raus Jetzt wird's noch schwieriger für uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattigham Anfänger Geschrieben 5. August 2011 muss sich irgendwie verletzt haben... anders kann ich s mir nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 mal schauen ob Heraf ihnen jetzt in der Pause in den Arsch getreten hat. 10 Minuten geb ich ihnen noch bevor ich abdreh Er sollte ihnen mal anstatt "geht's ausse und spüts" ein "schiassts amoi a Tor" mitgeben. Oje, ohne Weimann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. August 2011 mal schauen ob Heraf ihnen jetzt in der Pause in den Arsch getreten hat. 10 Minuten geb ich ihnen noch bevor ich abdreh Glaub kaum, dass die sich noch großartig von so einem einschüchtern lassen/ Respekt haben. Hoffentlich ists bei Weimann nichts schlimmes So, ich hau mich vor die Couch, damit ich nach dem 2-0 schnell einschlafe und mich nicht über die desaströse Leistung ärgern muss, gute Nacht ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. August 2011 Wenigstens ist der schimpi bald wieder in hütteldorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 5. August 2011 Wenigstens ist der schimpi bald wieder in hütteldorf... THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. August 2011 omg, de Eckbälle sind ja alle so umsonst :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. August 2011 Das gehört mit unseren Spielern aufgeführt. http://www.youtube.com/watch?v=Irjgn-YbFi4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts