Guild Wars (2)


Recommended Posts

Fanatischer Poster

hier das was mich noch immer am meisten aufregt: http://de.twitch.tv/fyrn/b/331866646

bei 1 Std u 23 min ca, vll ne min später (hab mir nicht alles angesehn, nur n bisl durch geklickt ^^), wie er vom keep richtung brücke geht und nach und nach die gegner aufploppen.... so gehts mir auch immer und es nervt.... das kann so nicht bleiben, wenn man da in nen gegnerischen zerg rein läuft und es nicht mal mit bekommt.... geht gar net...

und hier noch 3 youtube vids (achtung, sehr lange videos ^^) für alle mesmer unter euch, is eig. ein sehr detailierter guide über mesmer... wird warscheinlich die nächste klasse die ich spielen werd :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

level 80 erreicht, motivation irgendwie plötzlich weg. die dungeons sind ja alle liebevoll gestaltet, aber mir taugt das system ohne rollen (tank, healer, damage dealer) überhaupt nicht. die bossfights sind einfach nur unübersichtlich, weil jeder irgendwas bzw. alles macht. und am ende weiß man eigentlich gar net, worans gelegen hat, dass der boss down is oder nicht. trial and error...

world vs world: ich hätte am anfang schon gedacht, dass es mir taugen würd. aber mein pc ruckelt selbst auf niedrigsten einstellungen immer noch zu stark, dass es unspielbar is, wenn 2 gruppen von jeweils 10-15 spielern aufeinander treffen. dazu kommt, dass es im grunde sowieso nur gezerge ist - es gewinnt der server, der den größeren zerg zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort hat. d.h. einer sagt an, alle rennen wie lemminge nach. individuelle fertigkeiten sind hier net gefragt. ich könnt net mal auf irgendeine klasse schimpfen, weil die so op ist, weil ich net mal mitkrieg, was mir da grad den todesstoß versetzt hat...

outdoor drachen: net nur, dass es ebenfalls ruckelt - die fights sind einfach nur langweilig. die einzige herausforderung (für mich als krieger) ist, die pfote von dem vieh zu treffen, während ich mit 0.5 fps vor mich hinruckel.

das leveln war sehr cool, events, quests und die welt ansich richtig gut gemacht, von der eigenen story her ganz zu schweigen. aber der endgame content fesselt mich leider gar net, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich auch, ich auch ^^

also ich hab noch genug auf 80 zu tun, rüstung & erster waffenslot is exotisch, sprich unterwasserzeug/schmuck und zweiter waffenslot muss ich noch machen.... wird sicher noch 1-2 wochen dauern bis ich das alles hab... und natürlich map auf 100% bringen :-/

dungeons/inis: instanziert, bzw auf eine gruppe beschrenkt, war sowas noch nie mein fall und wirds auch nicht werden (danke wow -.-) ... generell bin ich ja nicht wirklich der PvE fan, aber muss leider ab und zu mal sein um zB an nette skins zu kommen (hab mir 3 stück aus der flammenzitadelle geholt)

bossfights... hattest du schon mal nen interessanten bossfight? ich find die sind immer am einfachste, einfach nur blöd drauf rum kloppen, da sind manche events schwerer/aufregender... grad mal in ascalon die 2 liebenden warn mal was anderes... aber ja vll kann ich das auch nicht so beurteilen weil ich pve nicht mag ^^

naja wenns ruckelt sobald mehr als 20 spieler auftauchen würds mir auch keinen spass machen ^^ hab schon videos gesehn wo 10 deffer nen turm gegen 30+ leute gedefft haben und erfolgreich waren, gehört nur koordination dazu (im turm haben sie 4 ballisten aufgestellt - tor war down, zerg anschließend auch ;) )

genauso bei belagerungen, die leute wissen einfach noch nicht, was sie da überhaupt machen, stumpfsinnig aufm tor rum kloppen bringt nix, flammenböcke aufstellen und wenn zuviele deffer drin sind mit trebuchets etc von der weitn angreifen, notfalls nur ein kleiner trupp irgendwo abgelegen ne mauer einreissen lassen, hat auch schon geklappt... wenn wir da zu fünftt irgendwo in der gegend rum laufen und einfach anderen leuten folgen die auch nicht organisiert sind, bringt das genau gar nix, da muss man sich halt ins öffentliche kodash ts haun und schaun wo grad was organisiert wird und dort mit helfen... man sollt eig eh immer mit mind 2 gruppen rum laufen, mit 5 leuten kann man nicht wirklich belagerungswaffen aufstellen da die mats sonst nicht reichen die man tragen kann ^^

und wvw soll laut Anet auch nicht fair sein, wenn 2 server beschließen "so, dem dritten server haun wir jetzt mal 2 wochen lang aufs maul" und wir 2 wochen nicht mal aus unsere grenzfestung raus kommen weil sich die anderen beiden zusammen getan haben, gehört das auch dazu ^^

willst was faires, nicht zergmäßiges, musst spvp spielen...

drachenevents: war noch bei keinem dabei, intressiert mich nicht wirklich (PvE :kotz: ^^)

werd mir jetzt nebenbei nen mesmer & nen dieb hochspielen :)

achja, fast vergessen, jumping puzzles, ich liebe sie, gestern wieder 2 neue entdeckt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

als Thief hast dus echt net leicht ... Hab die ersten 3 Inis gespielt, 30-40-50 im Story Mode und nix aber auch überhaupt nix für meine Klasse bekommen :fuckthat:

für alle anderen Klassen natürlich ziemlich gute Items ... Dafür geht der Char im PvP einfach nur ab, jetzt sollt ich halt schleunigst mal 80 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Habs fast jeden Tag bzw jeden 2. Tag gespielt, und jetzt war ich seit einer Woche sowas garnimmer online. Hauptmotivation is jetzt irgendwie mal raus. Krieger is mir einfach zfad gworden nach 52(?) Levels, hoffentlich kommt die Motivation bald wieder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

waldi auf 80, dieb auf 50, mesmer auf 20.... und mesmer gefällt mir eigentlich am besten vom spielstil her.... irgendwas mach ich falsch oO

und diese woche endlich mal 2 server @ wvw wo wir nicht nur aufs maul bekommen ^^ bzw hatt ich zumindest den eindruck das wir die letzten 2-3 wochen nur aufs maul bekommen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Teamspieler

Hi

Ich und mein Stiefvater suchen Leute welche mit uns Orrichalcum, Alte Holzplanken und co. Farmen gehn. Ziel ist es sich das exotische Gear zusammen zu farmen (bzw. Die Mats). Wer weder Waffen noch Rüstungsschmied ist bekommts dann von mir gebastelt Rezepte sind -fast- alle vorhanden.

Server: Dzagonour (oder so ähnlich habs jetzt nicht im Kopf). Von unserer Seite ist auch klar das wir euch sollteb wir vor euch fertig sein nicht hängen lassen sondern weiter mit euch auf Tour gehen bis jeder alles hat. Ist ja dann Gold für uns drin ;). Meldet euch Leute :D

/e: Achja vor TS oder Skype Pflicht braucht keiner "Angst" haben, für unsere Bedürfnisse reicht der Chat wie ich meine. Aber wer sich dabei unterhalten mag dem sei gesagt das wir da auch nicht abgeneigt sind.

bearbeitet von AufDaOstDaham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.