Guild Wars (2)


Recommended Posts

Fanatischer Poster

bisherige Serverrangliste:

European World Rankings

2105.077 Vizunah Square

1827.692 Riversi

1818.402 Far Shiverpeaks

1805.138 solation

1719.996 Gandara

1671.552 Blackti

1635.271 Kodash

1633.805 Augury Rock

1624.561 Gunnar’s Hold

1612.615 Elona Reach

1605.675 Seafarer’s Rest

1601.157 Ja Sea

1581.806 Baruch Bay

1576.863 Arborstone

1537.148 Fort Ranik

1526.325 Aurora Gla

1502.309 Unrworld

1462.412 Abaddon’s Mouth

1371.646 Ring of Fire

1317.791 Drakkar Lake

1316.538 Piken Square

1295.069 Whitesi Ridge

1196.102 Ruins of Surmia

1163.022 Vabbi

1107.78 Fissure of Woe

1049.734 Miller’s Sound

848.089 Dzagonur

heute is der letzte tag mit dem 24h intervall, ab morgen hat man die gegnerischen server dann für eine woche und irgendwann springen sie dann auf die 2 wochen intervalle um...

gogo Kodash! :D

das hat zumindest jemand im offiziellen forum so gepostet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wie wärs wenn man mal die IG Namen austauscht?

IG Name wäre Hinaro

Gestern geh ich mit 32 in die Felder des verderbens(?) (30-40 Gebiet), und als ich Stunden später dann auf 100% abschließe komm ich mit 38 raus..das ganze passiert mir jetzt schon des öfteren :ratlos:

Aber gut, vlt wär sichs eher ausgangen wenn ich mehr craften würde, und all zuviele Events gabs auch nicht (~5) :ratlos:

Wurscht, weiter gehts ^^

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was müssens am wvw ändern @ grufi? in meinen augen eigentlich nur das server prob, das bei gegnermassen nicht alle angezeigt werden....

aber das werdens scho hin bekommen!

@chemical sowas is ma auch mal passiert, gibt aber eh mehrere gebiete wo man dann noch hin gehen kann! glaub das einzige gebiet für einen lvl bereich is dann das 80er gebiet? ^^

versteh nicht wie manche leute jetzt schon voll equiped sein können mit exotischem zeug, entweder ich muss jetzt ca 200 mal in ne ini laufen um die marken zu farmen, oder kohle dafür ausgeben die ich net hab....

stimmts, das ich mit den ehrenabzeichen ausm wvw nur sachen mit kraft, vita und zähigkeit bekomm? oder hab ich irgendwie andere händler übersehen? wenn ja is das n witz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie wärs wenn man mal die IG Namen austauscht?

grumanoV.3796 auf Kodash

bin derzeit 40 herum und meinst am Questen da ich mich auf WvW nicht verlassen kann

was müssens am wvw ändern @ grufi?

stundenlange Wartezeiten

Spielabstürze mit erneuten stundenlangen Wartezeiten

das währen mal die gravierensten

aber es gibt noch mehr

hat von euch schon wer die Quest "Böses Blut" geschafft aus der Storyline?

nur dank dieser Quest allein wird das Spiel eher frustrierend...

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das mit der wartezeit wird sich iwann sicher einpendeln, einige werden sicher nach 1-2 monaten wieder aufhören wenn ihnen das spiel nicht gefällt und passt scho ;)

abgestürzt is mir das spiel noch nie, nur ein mal, da war aber meine i-net leitung schuld...

welches is das? hab mir die ganzen namen nicht gemerkt... bin jetzt bei "Eine traurige Pflicht", das is lvl 71... also hab ich das warscheinlich schon gemacht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

das ist die Queest in der NEbelrissl-Klamm wo man dem Wind ausweichen soll

GW2 ist mir generell etwas zu Jump&Run-lastig...

Man kanns ja niemanden recht machen :p

In GW1 wurde teilweise gejammert dass man nichtmal springen konnte und jetzt.. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zu jump&run lastig... weiss nicht ob du die aussichtspunkte & puzzles meinst.. aber genau das find ich, bringt mal n bisl abwechslung in das ganze, und mal zwischendurch (oder auch mal länger, wenn mans nicht gleich hin bekommt ^^) so n puzzle machen gefällt mir, im wvw gebiet find ichs allerdings unnötig...

also die exotischen items für die ehrenabzeichen sind... naja... hab nur welche gefunden mit kraft/vit/zähigkeit drauf, gibts da noch andere? würd mir viel lieber im wvw meine exotischen sachen zusammen farmen... hab halt angefangen flammen zitadelle-runs zu machen, da kommt ziemlich schnell viel kohle zusammen, hab mir das erste exotische item kaufen können und hatte 5,5g bei den runs eingenommen, damit hab ich mir dann auch gleich meine erste exotische waffe gekauft bzw selbst gecraftet (mystische schmiede) .... hab mir ausgerechnet, das ich fürs komplette set aus der ini, noch 50-56 mal da rein muss.... pffff.... wär aber ein reingewinn von 125g und ein run dauert so um die 20 min, mit ner schlechten gruppe 30 min... ^^

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich find die Jump & Run Einlagen pipifein. Vistas holen, Puzzles, Kisten holen - bissl rätseln wie man dort hinkommen könnte - ich liebe die Abwechslung!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man kanns ja niemanden recht machen :p

In GW1 wurde teilweise gejammert dass man nichtmal springen konnte und jetzt.. :p

kann ich nicht beurteilen da ich alles vor GW2 nicht gespielt hab

aber wir werden sehen was in den nächsten 1-2 Monaten passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

BIn jetzt um die 47 herum, und Motivation ist noch immer äußerst hoch. :)

Gestern den ersten Drachen umgehauen, Belohnung gabs..keine :facepalm:

Bin irgendwie mit 5 FPS rumgegurkt, hab zwar einige K schaden gemacht, aber war wohl zu wenig für bronze :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wo findet man mit 47 schon einen Drachen?

Bin grad mit 48 in der Blutstromküste und das erste mal sind mir untote :love: vors Schwert gelaufen. Nur blöd das es 52er waren hehe.

Dieses 40-50er Gebiet ganz im Osten bei den Charr..kA grad wie das Gebiet heißt :)

War übrigens ein saueinfacher Kampf, zumindest hab ich keinen Schaden abbekommen ^^

Craften nervt mich a bissl, hab Rüstungsschmied jetz bissl nachzaht auf ~135 sowas, die blauen Zusatzmats sind scheißteuer und bei mir mangelware. Dafür Erze noch 100-200 übrig. :davinci:

Ich kauf mir meistens im AH aktuelle Rüstung für paar Silber, wobeis mich bissl ärgert dass es sowenige "Skins" gibt. Die Karmahändler haben manchmal sehr feine Sachen :love:

Wobei mir das Karma sicher im Endgame dann fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.