Guild Wars (2)


Recommended Posts

Posting-Maschine

ey wo habt ihr alle die Mats fürs "Crafting-LVL" her...

geht ihr einkaufen oder farmen?

bin zwar erst 22 herum aber Zwecks Crafting hab ich bisher noch so gut wie garnichts gefunden

und vom Gold her hab ich auch nicht viel dass ich mir großartig was leisten könnte

bin Koch und Lederer glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Koch mats bekommst du auch wenn du Holz, Grünzeug und die Säcke farmst die manche Mobs fallen lassen, Leder bekommst auch als Drop. Ab und an fällt ein Fell welches du dann Wiederverwerten kannst.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Also ich sammle fast jedes Erz / Holzstückerl ein, was ich auf der Minimap sehe, außer es ist ein andrer Höhenlevel, da kommt nach paar Std scho was zam :)

Das Mit dem Entdecken hab ich auch erst jetzt vorhin gerallt.. ich entdecke neue Rüstungen indem ich die hergestellten Mats kombiniere.. dachte nur durch zB blaue Sachen (schleim/zähne etc) die ich finde.
:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ha! ich hab schon einen wunsch fürs erste add on bzw für ne gratis erweiterung/patch :D

ein pve/pvp dungeon! "kurze" erklärung: in DAoC (Dark Age of Camelot) warn dungeons nicht instanziert, sprich: auch wenns in dem dungeon nur 4-5 stellen mit mobs zum farmen gegeben hat, haben trotzdem (theoretisch) 1000 spieler sich dort aufhalten können... so... bei daoc hats ein dungeon namens darkness falls gegeben, je nach dem welches der 3 reiche (in unserem fall halt der 3 server) am meisten burgen besessen hat, hat in diesen dungeon dürfen... natürlich war das erste was man gemacht hat, zum gegnerischen eingang laufen und alle gegner die noch im dungeon waren killen :D in dem dungeon hats für alle lvl bereiche mobs zum farmen gegeben, also um high lvl gruppen zu killen, musste man sehr weit in den dungeon rein, alleine kaum schaffbar (ausser man war n stealther...) ....

in dem dungeon hats natürlich auch besonderheiten gegeben was items betrifft... somit musste man zuerst pvp machen, um im pve weiter zu kommen -> ein anreiz um ins WvW zu gehen

neeeeeed so ein dungeon! ;)

[edit] und hier noch etwas, was mich nervt... im WvW, wenn 2 zergs aufeinander prallen, sieht man nicht mehr alle charaktermodelle! das geht mir irrsinnig auf die nerven wenn du an deinem lebensbalken siehst, das du angegriffen wirst, aber weit und breit kein gegner is und auch keine waffen-effekte erkennbar sind....manchmal ploppen dann nach 10 sekunden 3-4 gegner auf... und wenn du dann im dreck liegst, stehn auf einmal 10 gegner auf dir drauf...

oder du auf einmal jemanden wiederbeleben könntest, aber niemanden am boden liegen siehst..... das müssen sie noch irgendwie hin bekommen, was is erst los wenn 3 zergs aufeinander prallen? server crash? ;)

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

ha! ich hab schon einen wunsch fürs erste add on bzw für ne gratis erweiterung/patch :D

ein pve/pvp dungeon! "kurze" erklärung: in DAoC (Dark Age of Camelot) warn dungeons nicht instanziert, sprich: auch wenns in dem dungeon nur 4-5 stellen mit mobs zum farmen gegeben hat, haben trotzdem (theoretisch) 1000 spieler sich dort aufhalten können... so... bei daoc hats ein dungeon namens darkness falls gegeben, je nach dem welches der 3 reiche (in unserem fall halt der 3 server) am meisten burgen besessen hat, hat in diesen dungeon dürfen... natürlich war das erste was man gemacht hat, zum gegnerischen eingang laufen und alle gegner die noch im dungeon waren killen :D in dem dungeon hats für alle lvl bereiche mobs zum farmen gegeben, also um high lvl gruppen zu killen, musste man sehr weit in den dungeon rein, alleine kaum schaffbar (ausser man war n stealther...) ....

in dem dungeon hats natürlich auch besonderheiten gegeben was items betrifft... somit musste man zuerst pvp machen, um im pve weiter zu kommen -> ein anreiz um ins WvW zu gehen

neeeeeed so ein dungeon! ;)

[edit] und hier noch etwas, was mich nervt... im WvW, wenn 2 zergs aufeinander prallen, sieht man nicht mehr alle charaktermodelle! das geht mir irrsinnig auf die nerven wenn du an deinem lebensbalken siehst, das du angegriffen wirst, aber weit und breit kein gegner is und auch keine waffen-effekte erkennbar sind....manchmal ploppen dann nach 10 sekunden 3-4 gegner auf... und wenn du dann im dreck liegst, stehn auf einmal 10 gegner auf dir drauf...

oder du auf einmal jemanden wiederbeleben könntest, aber niemanden am boden liegen siehst..... das müssen sie noch irgendwie hin bekommen, was is erst los wenn 3 zergs aufeinander prallen? server crash? ;)

Wie alt ist dein Compi? Hatte früher das gleiche Problem bei WoW, bei größeren Spielergruppen waren viele Unsichtbare dabei und man starb manchmal einfach so, ohne sich wehren zu können. Lag aber einfach an meinem veralterten Computer.

Daß WoW Server bei nem Städteraid auch mal zusammengebrochen ist, ist was anderes. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mein pc is niegel nagel neu, max 3 monate alt ;) an dem liegts sicher nicht... ich merks aber auch daran, wenn gegner massen incen, lagt es ganz kurz und 2-3 sec später ploppen die ersten gegner am horizont schon auf... ich sag mal bis 100-120 mann (geschätzt) gehts, alles drüber seh ich dann nicht mehr :p bin in meiner gilde aber nicht der einzige mit dem prob... vll stell ich mal zu testzwecken die grafik quali n bisl runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wartet mal bis Jänner oder so wenn der große GW2-Hype verflogen ist

dann wird sowieso alles stabiler :)

mein PC is zwar ca. n Jahr alt aber bei mir läuft alles flüssig (max res, max detail, einfach alles max ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

mein pc is niegel nagel neu, max 3 monate alt ;) an dem liegts sicher nicht... ich merks aber auch daran, wenn gegner massen incen, lagt es ganz kurz und 2-3 sec später ploppen die ersten gegner am horizont schon auf... ich sag mal bis 100-120 mann (geschätzt) gehts, alles drüber seh ich dann nicht mehr :p bin in meiner gilde aber nicht der einzige mit dem prob... vll stell ich mal zu testzwecken die grafik quali n bisl runter...

Hab das gleiche Problem, war in einer 6er Gruppe unterwegs, aufeinmal kommen uns 4-5 Gegner entgegen. Wir natürlich gleich drauf, Sekunden später alle down. Rund um uns ca. 100 Gegenspieler ...

Komm zur Zeit leider gar nicht zum Spielen. Bin noch immer 34 ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bin jetzt bei etwa 27 Stunden played mit meinem Krieger, auch erst level 30 :davinci:

Geschwindigkeit vom Levelanstieg passt aber denk ich, vorallem für die Hauptquests gibts massig EP!

Das leiwandste Gebiet bis jetzt war die Brisban Wildnis finde ich, hat mir getaugt :)

Mit ~30 gehts ja dann in die erste Instanz oder? Oder wars 40? :davinci:

Die Gschichte mit den wenigen Skills regt mich jetzt aber noch mehr auf, nachdem ich mir als second einen Elementarmagier erstellt hab.. vorallem hat der auch leiwande aktive freischaltbare Slot-Fähigkeiten!

Ich gurk mim Warri auf 22? Fertigkeitspunkten rum und brauch garnix freischalten, grad mal für die Elite heb ichs mir auf.

Ansonsten aber noch immer ein sehr tolles Spiel, hat mich noch nicht enttäuscht. :love:

wvwvw probier ich mit meiner Kiste erst garned :D

AH spinnt bei mir zeitweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja, ah hat gestern n bisl rum gesponnen, wenn du was gekauft hast, hast es erst nach 10 min nehmen können, verkaufen is ne zeit nicht gegangen, suchen auch nicht....

is bei mir genauso mit den fertigkeitspunkten als waldi, viel mist dabei den ich gar nicht skillen brauch... aber die fertigkeitspunkte kannst trotzdem brauchen, mit lvl 80 levelst du weiter und bekommst pro aufstieg einen von den punkten... die brauchst du auch zum craften für exotische waffen 60 davon+10 von den mystischen münzen +5x die crafting materialien die der normale gegenstand benötigen würde (glaub das warn ca die zutaten die man braucht) .... also nicht verschwenderisch mit den punkten umgehen! ;)

ja erstes verlies gibts mit lvl 30... aber is ziemlich knackig! nicht verzweifeln, wenn du die instanz mit leuten machst, die auch noch nicht drinnen waren, werdet ihr des öffteren mal drauf gehen ;) das lvl 40 verlies is dafür um so leichter... explorer modus muss ich noch ausprobieren!

ich war gestern das erste mal mit lvl 70+ im WvW unterwegs... bin jetzt lvl 71 mit nigel nagel neuer ausrüstung... der dmg unterschied zu lvl 60 is ja ein hammer! hatte leider nicht all zu lange zeit gestern, deshalb muss ich heut gleich wieder ins WvW ^^

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Mit Craften zu leveln ist echt weltklasse :)

Das Wochenende werd ich mich mal richtig reinhängen, über 50 will ich schon werden. Der Waldläufer dürfte wirklich eine super Klasse zum leveln sein, da gehts immer schnell voran, ich tu mir da mit dem Dieb um einiges schwerer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mit Craften zu leveln ist echt weltklasse :)

Das Wochenende werd ich mich mal richtig reinhängen, über 50 will ich schon werden. Der Waldläufer dürfte wirklich eine super Klasse zum leveln sein, da gehts immer schnell voran, ich tu mir da mit dem Dieb um einiges schwerer ...

Mein Rüstungsschmied ist noch immer nicht über 50, weil ich einfach zu faul bin um ins Startgebiet zu gehen und mir Kupfer zu farmen :facepalm:

aber ansonsten ist das wirklich pipifein, letztens 10-47 oder sowas mit einem Crafting XP boost gemacht.. da ist der EXP Balken gewandert.. :love:

Wobei die ganze Gschicht vlt nicht ganz durchdacht ist.. im AH bekomme ich top Rüstung für 1-3 Silber pro Teil, und wenn ich mir etwas crafte kosten die Mats schon mehr als ein komplettes Teil im AH. Anreiz ist das nicht wirklich :ratlos:

Aber gut, kA wies im höheren Gebiet ausschaut

Hab vor paar Tagen das Färben der Rüstung erst entdeckt :lol: Im Vergleich zum Vorteil ein Traum :p

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weiss nicht obs nur mir so vor gekommen is, aber all zu viel cc hab ich nicht gemerkt während den kämpfen? ab und an mal ein slow und ein mal so ranken von nem waldi die einem länger fest halten aber sonst... gibts keinen hard cc? also mezz der über ne minute dauert, oder nen 6s stun?

also mir kommts vor als würd man sich zu leicht aus kämpfen zurückziehen können, bin nur 2 mal eingegangen...

anscheinend haben die leute mittlerweile ihre skillfähigkeiten mit root und slow gefunden, gestern bin ich dem gegnerischen zerg nur ein mal entkommen wie sie uns überrollt haben ;)

@chemical

kupfer gibts eh ziemlich billig im auktionshaus, wenn du zu faul bist zum farmen, einfach dort n bisl einkaufen ;)

ja, glaub das wird derzeit nur sein, weil alle craften und hauptsache die items welche sie craften los werden wollen, ich schau auch immer ob ich was gewinnbringend verkaufen kann im ah, wenn nicht landets direkt beim npc oder ich tus wiederverwerten...

gestern das erste mal eine farbe gefunden, welche ich schon hatte :-/ hab mittlerweile sicher schon ~25 farben frei geschalten, keine ahnung wieviele es insgesamt gibt

@ladainian vor lvl 70 hätte ich gesagt, "ja lohnt sich!" jetzt aber spür ich schon ordentlich den dmg unterschied und im nach hinein gesehen, war ich nur kanonenfutter ^^ aber im zerg is es eigentlich egal ob du lvl 80 oder 30 bist... darfst halt nur nicht allein oder in ner 3-4 mann gruppe rum laufen, da wirst dann schnell mal umgehauen... man bekommt sau viel exp im wvw, man muss halt ständig irgendwas ein nehmen oder verteidigen, gestern eine festung eingenommen, mein ep balken is um 1/4 ca in die höhe gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.