Guild Wars (2)


Recommended Posts

I think I lost my headache

mit kodash hat sich der berninator einen recht doofen/schnell vollen server ausgesucht :D

transfer aber noch immer möglich glaub ich.. wurscht ^^

bin jetzt auf 14-15 sowas, und es taugt einfach ur. hab nicht gewusst dass ich für events nochmal ep bekomme wenn ich sie schonmal gemacht hab :betrunken: erleichtert das leveln natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

bin jetzt auf 14-15 sowas, und es taugt einfach ur. hab nicht gewusst dass ich für events nochmal ep bekomme wenn ich sie schonmal gemacht hab :betrunken: erleichtert das leveln natürlich

Das ist ja das geile, ich bin gestern mit einem Kollegen damisch durch die Gebiete gezogen um Erze, Wegpunkte etc. zu farmen und wir haben jedes Viech mitgenommen was auch nur irgendwie in der Nähe war, somit natürlich auch jedes Event.

Fazit: 4 lvl gestern am Nachmittag alleine durchs deppert herumrennen hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Spechtl und ich sind jetzt auch auf Khodash.

Hab die letzte Stunde verbracht alle ~45 Orte in Götterfels zu suchen//besuchen.. bei manchen Erkundungspunkten bin ich schon kurz verzweifelt :D

Tolles Spiel :love:

Das mim PvP is noch etwas sehr verwirrend find ich, mit der Rüstung etc.

Crafting System.. naja :D Bin schon im nächsten Gebiet und muss jetzt aber wieder zurück weil Rüstungschmied erst auf 50 ist und ich Eisen nicht verwenden kann :S Das mit dem erkunden kapier ich auch nicht so ganz :facepalm:

Bin übrigens noch immer der Meinung dass es einfach zuwenige SKills gibt.. wie schon gesagt gabs in GW1 sicherlich 3 mal soviele, hier hat man halt nicht soviel vielfalt irgendwie. Aber mal schauen :)

Wenn man "mindchild" addet müsst man mich finden

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

pvp/rüstungen? was is verwirrend? versteh den zusammenhang grad nicht :p

ich seh im wvw immer wieder leute die mobs grinden, omg, dafür sind die wvw gebiete nicht gedacht, geht ins homeland dafür *facepalm* ... ganze karte gehört den anderen beiden servern und die farmen mobs -.-

crafting is spitze! hab schon einige lvl dadurch gemacht und geht sehr flott... bin jetzt ~210 lederer und ~120 waidmann... lohnt sich echt, xp technisch...

das mit den zutaten is echt nervig, ich muss auch in 20er gebiete zurück damit ich waidmann hochskillen kann... und fürn lederer hab ich auch nicht genug t3 material damit ich weiter machen kann, glaub ab 225 kann ich dann aufs t4 zeug umsteigen, aber immer ziemlich zum schluss gehn mir dann die mats aus und ich muss farmen gehn :( also falls wer zuviele giftbeutel, totems, phiolen, klauen usw usw hat, nur her damit, ich kauf das ganze zeug ;)

werd dich gleich mal adden :)

hat schon wer von euch "puzzles" gemacht? also rätsel? hab in löwenstein 3 entdeckt, ich find das ziemlich witzig muss ich sagen, aber die belohnungen sind net der oberhammer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hab heute in den Genderan (?) Feldern eine Höhle entdeckt mit einigen Monstern drinnen und einem Schild wo draufsteht "Gier lohnt sich nicht" o.ä., ich versuch mir natürlich die Truhe zu holen, zack quasi tot weil Falle hehe.

Ich liebe es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

pvp/rüstungen? was is verwirrend? versteh den zusammenhang grad nicht :p

werd dich gleich mal adden :)

hat schon wer von euch "puzzles" gemacht? also rätsel? hab in löwenstein 3 entdeckt, ich find das ziemlich witzig muss ich sagen, aber die belohnungen sind net der oberhammer...

Naja war Anfang halt verwirrend, dürft aber eh recht logisch sein..das Standart PVP Equip dürft man beliebig austauschen können bei 2-3 Händlern wo alles 0 Ruhm kostet, und dann gibts halt auch noch Händler wo man bessere Sachen eben für Ruhm kauft. :holy:

Puzzles hab ich noch nicht wirklich gesehen. :davinci:

Die Welt ist aber teilweise schon mit viel Liebe gemacht, war gestern irgendwo in den Kessex-Hügeln rumgurken, als ich plötzlich eine mow versteckte riesige Höhle gefunden hab. :)

Wär trotzdem leiwand gewesen wenn am Ende eine riesige Truhe auf mich gewartet hätt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

http://www.guildwiki...en_Kurzreferenz *duck*

@ASBGilde

Glaub nicht dass das jetzt soo sinnvoll wäre wenn wir da zu 5-10 rumwirschtln, aber was weiß ich :davinci:

Eine alternative wäre ja zB sowas heir, der Austrian Guildwars Clan :) :

http://www.guild-wars-2.net/gilden/3912-austrian-guildwars2-clan-%5Bagc%5D-%5Bkodash%5D.html

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kodash wurde deswegen gewälhlt weil wir schätzen das die anderen deutschen Server sehr überlastet sein werden.

aber sowas von Fail :)

ich glaub Kodash war der mit der meisten Auslastung xD

bin zwar immer auf den Überlaufservern aber sonst klappts super

mir machts extrem Spaß, ich hoff nur dass es auch so bleibt - Langzeitmotivation????

bin zur zur Zeit bei Narkap (die Gilde die durch Schmitzchen über Gamestar beworben wurde)

nur bei dem WvWvW müssen sie sich dringenst was einfallen lassen

teilweise Wartezeiten von über 5 Stunden lt. Gildenmitgliedern!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

aber sowas von Fail :)

ich glaub Kodash war der mit der meisten Auslastung xD

bin zwar immer auf den Überlaufservern aber sonst klappts super

mir machts extrem Spaß, ich hoff nur dass es auch so bleibt - Langzeitmotivation????

bin zur zur Zeit bei Narkap (die Gilde die durch Schmitzchen über Gamestar beworben wurde)

nur bei dem WvWvW müssen sie sich dringenst was einfallen lassen

teilweise Wartezeiten von über 5 Stunden lt. Gildenmitgliedern!!!!!

Bin sicherlich nicht der einzige - aber micht reizts doch schon extrem in jedem Gebiet ALLES zu entdecken (ist die Frage wielange :D).. bis ich 80 bin und ich alles entdeckt hab, gibts dann sicherlich wieder Addons etc :D

@Deiner Gilde

Bei sovielen Views bezweifle ich dass die Gilde noch viel aufnimmt :p

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

achso, dieses pvp hast gemeint ;) das hab ich mir noch gar nicht angeguckt... werd ich glaub ich auch nicht.. ich bin halt so n typischer wvw spieler, irgendwelche arenen mit ctf und sowas mag ich nicht ;)

in löwenstein gibts 3 puzzles, eins zB is ganz im südosten bei dem aussichtspunkt... da muss man in so ein maul in der wand springen (sieht wie n maul von irgend nem monster aus mit zähnen und so ^^) ... ich hab 5 versuche gebraucht bis ich überhaupt erst lebend da unten an gekommen bin....

gestern ganze 2 minuten gebraucht um von lvl 59 auf 60 zu kommen... crafting sei dank :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.