145 Beiträge in diesem Thema

Hab grad gesehen dass es garkeinen eigenen Thread dafür gibt, deshalb hab ich mal einen eröffnet.

Das Spiel wird ein absoluter fixkauf, GW1 war schon unglaublich geil, GW2 wird das ganze toppen. :allaaah:

Allein schon der Bossfight :ausgezeichnet:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*threadhochkram*

Bin auch seit fast 3 Jahren leidenschaftlicher GW-Spieler und freu mich auch voll auf GW2.

Wird ein Hammer-Spiel. Auf das Eventsystem bin ich schon ganz happig. Die Grafik sieht auf den Videos ziemlich gut aus. Und das Wichtigste: man kann endlich mit Charr, Norn & Co spielen, und nicht nur mit Menschen wie in GW1.

Ich finds auch gut, dass die Instanzierung weg ist. Ohne gibts viel mehr Spielatmosphäre. Im zweiten Quartal 2012 wirds wohl (hoffentlich) was werden mitm release. Zieht sich ja schon etwas hin die ganze Gschicht.

Jedenfalls wenns so weit ist, bei mir auch absoluter Pflichtkauf!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Guild Wars 1 erst vor kurzem angefangen zu spielen und ich muss sagen es ist ein sensationelles Spiel.

GW2 wird auch für mich ein Pflichtkauf.

Welche Kampagne spielst denn? Ich hab mir vor kurzem einen neuen Assassinen erstellt und spiel Factions durch. Ist meine Lieblingskampagne. Steh auf das asiatische Flair.

bearbeitet von Pudlian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Guild Wars seit Tag 1, war ab nie ein Extremzocken. Seit kurzem hab ich mal wieder ein wenig reingeschnuppert, damit ich beim Release von GW2 bessere Gegenstände bekomme. Hingegen zu anderen Online Rollenspielen fällt es einem bei GW einfach wesentlich leichter wieder durch zu starten, und bin gespannt ob man diese Leichtigkeit, im positiven Sinne, auch im zweiten Teil vorfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Push Buama!

Wer kauft sichs? Was spielt ihr für eine Rasse/Klasse? Blablabla

Bin schon soo geil drauf, nur leider wird die Zeit bissl fehlen..nach der Arbeit vlt gradmal 2-3 Stunden..des is zwenig :p

:love: :love:

Kann mich überhaupt nicht entscheiden allein schon welche Rasse ich spiele.. mir gefällt alles, außer die Asura :davinci:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:RiedWachler:

das questsystem ist durchaus nett. trotzdem bestehen die quests und events hauptsächlich aus "töte x-mal das, sammle x-mal das ein, eskortiere den, beschütze das".

was sehr toll is: man wird auf das level der zone angepasst. wenn man also mit level 20 in der startzone herumläuft, hat man dementsprechend level 4 bis irgendwas (je nachdem, wo man sich in der zone aufhält). da die xp kurve pro level relativ gerade bleibt und net ansteigt, lohnt sichs durchaus auch in früheren zonen quests/events zu machen.

was dafür net sehr toll ist: 8 klassen, 5 rassen, aber nur 5 character slots. jetzt juckts mich noch net, aber wenn die sich da nix einfallen lassen, wird das sehr ärgerlich enden (in zukunft soll man angeblich für $$ slots dazukaufen können. yey :angry: )

aber mal schaun, wie lange es motiviert. bin schon auf das WvWvW (world vs. world vs. world) gespannt. soll ja wie damals in DAoC sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh morgen vorm MediaMarkt und hols mir :D

Hab mir extra das erste mal seit Jahren wieder eine Spielezeitschrift gekauft und seither bin ich noch rammlerter.

Gerade die das MUSS zu Raiden wie bei WoW z.B. um was zu reissen ist mir immer schon auf den Senkel gegangen, ich kann und will nicht mehr soviel Zeit opfern um jede Woche raiden gehn zu können.

I'm very fickelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh morgen vorm MediaMarkt und hols mir :D

Hab mir extra das erste mal seit Jahren wieder eine Spielezeitschrift gekauft und seither bin ich noch rammlerter.

Gerade die das MUSS zu Raiden wie bei WoW z.B. um was zu reissen ist mir immer schon auf den Senkel gegangen, ich kann und will nicht mehr soviel Zeit opfern um jede Woche raiden gehn zu können.

I'm very fickelig.

+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1

Mal schauen ob überhaupt Kollegen von mir zocken :davinci::foreveralone:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern etwas reingesehen und bin schwer beeindruckt. Ist normalerweise nicht mein Genre, aber das weiss zu gefallen.

"Leider" ist meine Freundin auf den Geschmack gekommen und mein PC ist nicht fürs Spielen ausgelegt. Kann man das mittels "Sicherheitskopie" in einem Offline Modus testen? Oder gibts ne Demo oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern etwas reingesehen und bin schwer beeindruckt. Ist normalerweise nicht mein Genre, aber das weiss zu gefallen.

"Leider" ist meine Freundin auf den Geschmack gekommen und mein PC ist nicht fürs Spielen ausgelegt. Kann man das mittels "Sicherheitskopie" in einem Offline Modus testen? Oder gibts ne Demo oder ähnliches?

Ja, gw(2) unterscheidet sich schon recht von anderen mmos finde ich :)

Puh gute Frage, so eine Testversion könnte es Vlt geben..aber offline gibts da eher nix. Ich mach mich heute mal schlau :) nach der arbeit und Freundin wird gleich gezockt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich mit der Version eines Freundes Online zu gehen? Zeitgleich ja sicher nicht, aber normal geht der Code ja für mehrere Computer.

Lt. Google fehlt nur eine Grafikkarte. Wenn es in Ubuntu läuft kann ich mir die RAM vllt sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich mit der Version eines Freundes Online zu gehen? Zeitgleich ja sicher nicht, aber normal geht der Code ja für mehrere Computer.

Lt. Google fehlt nur eine Grafikkarte. Wenn es in Ubuntu läuft kann ich mir die RAM vllt sparen.

Natürlich! Du kannst es bei dir Installieren und dich mit seinem Account einloggen und zocken, falls du das meinst :)

Hoff dass es bei mir auch flüssig läuft, der Prozessor spackt rum :/

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.