Guild Wars (2)


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Windows 7 wurde mal gesäubert und RAM hab ich auch genug. Lade mir mal das Spiel runter und werds morgen mit den Login Daten ausprobieren, ob ich doch noch eine Grafikkarte kaufen muss.

@berminator

Klingt ja richtig taktisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich habs gestern mal angespielt, nen waldi bis lvl 5 (was is eigentlich max lvl?), ich hab gw1 zwar mal gespielt, aber das is schon so lange her und ich habs vll auch nur nen monat gespielt... also wirklich dran erinnern kann ich mich nicht, wie es war und wie alles funktioniert hat, deshalb weiss ich auch nicht was in gw2 neu is und was übernommen wurde... aber hier mal meine ersten eindrücke:

mmorpg feeling kommt bis jetzt nicht wirklich auf (is jetzt aber nix negatives ;))

die namensfindung war ja ne katastrophe, hab sicher 20 min gebraucht um einen freien namen zu finden -.- gibts keinen namegenerator wie in anderen games?

vom aussehen her gefallen mir die charaktäre sehr gut, hab aber bis jetzt nur einen menschen erstellt...

das mit den events kenn ich schon aus Warhammer Online Zeiten (begleite eine Wache zur Waffenkammer, verteidige die stellung gegen xyz), so lange die server gut gefüllt sind macht sowas spass, bei WAR hat man dann nach ein paar monaten vergebens nach leuten gesucht die sich mal so nem event angeschlossen haben und wenn man mal n event für 9+ leute machen wollt... no way, wenn mans dann solo machen hätte können (durch höheres lvl), hat man die belohnung dann natürlich nicht mehr gebraucht, aber ich schweife ab ^^

das mit dem springen gefällt, also 2x auf E drücken und man macht ne rolle nach rechts zB... aber wirklich erklärt wird einem die steuerung bzw eigentlich das ganze spiel nicht wirklich, oder hab ich irgendwie was übersprungen? all zu übersichtlich find ichs jetzt auch nicht für neueinsteiger, aber als alter mmorpg veteran klickt man sich einfach n bisl durch und hat dann eh schnell alles gefunden ;)

das man skills erlernt durch einfache benutzung der waffen find ich auch gut, aber darauf muss man auch erst kommen -> wechselt man die waffentypen (nahkampf -> wurfäxte -> bogen) bekommt man andere skills in die leiste und muss diese erneut leveln (was eh schnell geht)

mal schauen welche klasse ich als nächstes ausprobier, reizen würden mich noch der dieb, nekro, ingenieur und mesmer, auch wenn ich absolut 0 über die ganzen klassen weiss :p

[edit] eins is mir noch eingefallen: der chat... find ich nicht so prickelnd, is ziemlich unübersichtlich im ersteindruck, kann man NPC texte im chatfenster aus stellen? und evtl das fenster von den farben her kräftiger machen? geht auf meinen bildschirm irgendwie unter und ich bekomms gar nicht mit wenn mal wer was schreibt...

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vielen Dank für die Infos! Ich habe mir ohnehin schon gedacht,dass es zu früh ist um ein Urteil zu fällen.

Ich werde mir das Spiel einfach holen und dann selbst mal schauen ob es sich auszahlt da rein zu süchteln.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sofern sie Server heute packen werd ich auf Kodash weiter machen

bzw war ich dann gestern auch offiziell auf Kodash

wirklich war ich aber zu 99% auf einen der Overflow-Server xD

ein Urteil trau ich mir sowieso frühestens erst nächste Woche abzugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Spiel ist installiert, nurmehr Patchen..zum Glück muss ich erst um 6:45 auf :p

Bin schon extremst heiß drauf :love:

Mit der Klassenwahl wirds nur schwer..

Nachdem ich 1 Stunde lang deppat .isos erstellt hab bin ich draufkommen dass man GW2 schon Digital runterladen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sagt mal kann man wirklich nur 5 Chars erstellen bei 8 verschiedenen Klassen?

noch dazu kann man nicht auf 2 verschiedenen Servern zocken?

wenn das wirklich so ist währen das 2 Punkte die mir absolut nicht gefallen

sonst ist das Spiel echt lässig

muss am Wochenende mal richtig anspielen

bisher wars ja immer extrem überlastet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

man kann angeblich als "gast" auf anderen servern zocken, mit seinen chars vom hauptserver halt... hab aber no net gefunden wie des gehen soll...

und ja das mit den 5 slots stimmt so, irgendwann sollst du dir gegen bares mehr slots dazu kaufen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

man kann angeblich als "gast" auf anderen servern zocken, mit seinen chars vom hauptserver halt... hab aber no net gefunden wie des gehen soll...

und ja das mit den 5 slots stimmt so, irgendwann sollst du dir gegen bares mehr slots dazu kaufen können...

Glaube gelesen zu haben, dass man sich von nem anderen Server einladen lassen kann, so kommt man dann als Gast dahin, genaueres weiß ich aber auch nicht. Es soll ja auch funktionieren, dass man in ner Gilde auf nem anderen Server ist, bzw. serverübergreifend chattet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.