FC Admira/Wacker Amateure - FK Austria Wien


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich hab da mal eine Frage?

Hab ich das richtig verstanden, dass hier geraunzt wird, obwohl wir bei widrigen Bedingungen bei hochmotivierten Jungprofis nach 90 min eine Cuprunde erfolgreich absolviert haben und das mit einer Truppe, die zum Großteils eine schwere Europacuppartie vom Donnerstag in den Beinen hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich hab da mal eine Frage?

Hab ich das richtig verstanden, dass hier geraunzt wird, obwohl wir bei widrigen Bedingungen bei hochmotivierten Jungprofis nach 90 min eine Cuprunde erfolgreich absolviert haben und das mit einer Truppe, die zum Großteils eine schwere Europacuppartie vom Donnerstag in den Beinen hatte?

richtig verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wetter schlecht, Besuch gut (ca. 1250), Lindner schlecht, Margreitter gut.

Wieso war Lindner deiner Meinung nach schlecht? Beim Tor konnte er nichts machen... das hat die Verteidigung verbockt. Ansonsten eine sehr gut Parade. Mehr hatte

er doch gar nicht zu tun?!? :confused: Ein Feldspieler würd sich normal die Note "zu kurz eingesetzt" verdienen weil er ja wirklich außer 1 HZ(Tor, +1 Weitschuss) nix zu tun hatte. :=

Genauso sinnlos wie die IV zu beurteilen weil heute 85% der Spielzeit der Ball in der Hälfte der Admira Amas war.

Bin ja auch der Meinung das Grünwald zur Zeit der bessere Goalie ist aber deswegen muss man ja den Heinzi nicht grundlos runtertragen. Die meisten Leute im Stadion dürften allerdings eh nix an ihm auszusetzen gehabt haben (Heeeinzi Lindner... !! :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab da mal eine Frage?

Hab ich das richtig verstanden, dass hier geraunzt wird, obwohl wir bei widrigen Bedingungen bei hochmotivierten Jungprofis nach 90 min eine Cuprunde erfolgreich absolviert haben und das mit einer Truppe, die zum Großteils eine schwere Europacuppartie vom Donnerstag in den Beinen hatte?

Ja, richtig verstanden. - Austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann.

Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn die Minuten nach dem (zugegebenermaßen schönen) Gegentreffer nicht zum Anschauen waren.. was man da teilweise leichtfertig Bälle hergegeben hat.. Heinzi hatte wenig zu tun, beim Gegentor war er ohne Chance- Grünwald ist trotzden derzeit zu Recht Nummer 1.

Linz tut im Moment echt nur was er muss..

Die besten heute: Margreitter, Suttner, Junuzovic

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Wieso war Lindner deiner Meinung nach schlecht? Beim Tor konnte er nichts machen... das hat die Verteidigung verbockt. Ansonsten eine sehr gut Parade. Mehr hatte

er doch gar nicht zu tun?!? :confused: Ein Feldspieler würd sich normal die Note "zu kurz eingesetzt" verdienen weil er ja wirklich außer 1 HZ(Tor, +1 Weitschuss) nix zu tun hatte. :=

Genauso sinnlos wie die IV zu beurteilen weil heute 85% der Spielzeit der Ball in der Hälfte der Admira Amas war.

Bin ja auch der Meinung das Grünwald zur Zeit der bessere Goalie ist aber deswegen muss man ja den Heinzi nicht grundlos runtertragen. Die meisten Leute im Stadion dürften allerdings eh nix an ihm auszusetzen gehabt haben (Heeeinzi Lindner... !! :augenbrauen: )

Wenn du siehst, wie kurz ich mich ausgedrückt habe, wirst du erkennen, dass ich alles verknappt habe. :augenbrauen:

Heinzi war nicht "schlecht". Nach kurzer Zeit habe ich mich jedoch schon an PG und seine Sicherheit, auch bei hohen Bällen, gewöhnt. HL ist bei 3 Cornern / hohen Flanken auf der Linie "gepickt" und hat mit schreckgeweitetem Mund zugesehen wie der Ball in den Fünfer fliegt. Das habe ich schon bemängelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab da mal eine Frage?

Hab ich das richtig verstanden, dass hier geraunzt wird, obwohl wir bei widrigen Bedingungen bei hochmotivierten Jungprofis nach 90 min eine Cuprunde erfolgreich absolviert haben und das mit einer Truppe, die zum Großteils eine schwere Europacuppartie vom Donnerstag in den Beinen hatte?

Größtenteils sind das doch nur jene, die das spiel nicht gesehen haben. Interessant auch dass sich da einer besonders hervor tut, der am lautesten aufschreit wenn das stadion nicht ausverkauft ist, es aber anscheinend nicht mal in die südstadt schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Größtenteils sind das doch nur jene, die das spiel nicht gesehen haben. Interessant auch dass sich da einer besonders hervor tut, der am lautesten aufschreit wenn das stadion nicht ausverkauft ist, es aber anscheinend nicht mal in die südstadt schafft.

Falls du mich meinst:

Bei mir war es zeitlich nicht möglich in die Südstadt zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Auslosung der zweiten Runde (Spieltermine 20./21. September) erfolgt am 16. August um 11.30 Uhr im Hotel Vienna Hilton am Stadtpark und wird von ÖFB-U21-Teamchef Andreas Herzog vorgenommen.

wiener, wiener mafia ............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich fand das Spiel auch äusserst bescheiden... Natürlich kann man zufrieden sein das man weiter ist, aber mit so einem unkick muss man sich wirklich nicht abfinden, da war genau gar nichts vorhanden - einzig grünwald, junuzovic und event, suttner haben versucht fußball zu spielen, ansonsten war so gut wie keine bewegung vorhanden - besonders hervorgetan (wobei weniger im sinne von wenig bewegung, mehr im sinne von schlechter leistung) haben sich wiedermal linz (aber ja er hat ja sein tor 'geschossen' :lol: ) und Hlinka, der steht so schlecht und kommt regelmässig zu spät :nein:

Und wenn die Mannschaft ja ach so müde war, warum lässt der Trainer dann nicht ein paar andere ran !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum soll ich scheissen gehen? Weil ich sonst, sowohl daheim als auch auswärts, immer dabei bin und nur gestern einfach keine Zeit hatte?

weils unseriös ist ein spiel von dem man nix, außer möglicherweise 2 tore im orf kurzsport, gesehen hat zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Da ich nicht sonderlich viel erwartet habe, war ich auch nicht sonderlich enttäuscht nach der eher matten Vorstellung. Aber was will man schon von der Mannschaft verlangen, die am Donnerstag alles gegeben hat? Da kam dieses Spiel genau richtig. Schlimmer wirds da schon nächste Woche, wenn wir zuerst gegen die Rumänen antreten und dann gleich am Sonntag ins Derby gehen müssen. Für die Meisterschaft können wir ja nur glücklich sein, dass wir vor dem Derby nicht diese Reisestrapazen haben die uns am Weg nach Rumänien erwarten.

Im Cup muss man irgendwie über diese "kleinen" Mannschaften drüberkommen, egal mit welchen Mitteln. Dass wir mit dieser Leistung gegen die Kampfmannschaft der Admira wahrscheinlich verloren hätten, ist auch ziemlich unwichtig. 3-1 gewonnen, nicht sonderlich viel angestrengt und eine Runde weiter. Mehr kann man eigentlich nicht verlangen! :busserl:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.