FC Admira/Wacker Amateure - FK Austria Wien


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

im kurzsport sah man grad je 2 tore von den spielen der buliteams.

Hoffentlich hat der ORF dafür keine wertvollen Sekunden für einen Hinweis auf den Rekordmei?ter opfern müssen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

08/09 haben wir gegen die admira amas 3:0 gewonnen und sind später cupsieger geworden, aber da wir heut ein tor kassiert haben fliegen wir wohl nächste runde raus, scheiden in der el aus, steigen ab etc. haben wahrscheinlich glück wenn wir uns nicht auflösen müssen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dann editierst ihn halt nochmal und schreibst was sinnvolles. am besten ein 1500 seiten lobesmanifest für die austria :support:

Eigentlich wolle ich als 2.000 Beitrag meine Diplomarbeit über "das Bosman-Urteil und seine Auswirkungen" reinstellen.

Jetzt müsst ihr bis zum 5.000 Beitrag warten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Grad vom Stadion heim gekommen. Sonderlich motiviert waren die Jungs heute nicht. Einzig die linke Seite mit Sutti und Junu haben versucht Fussball zu spielen. Grünwald in der Mitte auch 1 HZ ganz ok... 2 HZ untergetaucht. Linzi Bua hat eigentlich nicht am Spiel teilgenommen aber trotzdem wieder ein Tor. Rechte Seite mit Klein und Bara sehr schwach... vorallem Klein hätte eigentlich viele Räume gehabt wenn er denn wollen hätte. Ansonsten eine miese Partie wo man nur die ersten 10 Minuten nach der Pause denken hätte können das ein bisschen Motivation da ist.

Nach dem 2:1 hat man sich wieder zurückgezogen.. warum auch immer. Schön herausgespielt war eigentlich keines der Tore. Hauptsache weiter war wohl die Devise. Versteh nicht ganz warum man nicht mal einen Kantersieg einfahren will... weil der Gegner war heut nicht unbedingt dran Schuld das nicht mehr Tore gefallen sind.

Bester Mann für mich eindeutig Zlatko gefolgt von Suttner und mit Abstrichen Jun (fürs Solo in der ersten HZ und fürs Tor... negativ für mich das er andauernd hinfällt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bester Mann für mich eindeutig Zlatko gefolgt von Suttner und mit Abstrichen Jun (fürs Solo in der ersten HZ und fürs Tor... negativ für mich das er andauernd hinfällt)

Am Donnerstag war das für alle noch ganz ok. Und ihm kann man sogar glauben, dass er keine Schwalben macht :)

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so who's next im cup bzw. wann gibts die auslosung dazu?

Die Auslosung der zweiten Runde (Spieltermine 20./21. September) erfolgt am 16. August um 11.30 Uhr im Hotel Vienna Hilton am Stadtpark und wird von ÖFB-U21-Teamchef Andreas Herzog vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.