Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 er lebt noch Hehe genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Da er allerdings mindestens soviel Bier wie du getrunken hat, ist er nun wohl leider verarmt, während du über die € 3,50 lachst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. August 2011 € 3,50 na, 8 bier hab i gestern gar ned mal trunken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. August 2011 Nachträglich noch: Ich hab so geschrien gestern beim 4:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. August 2011 ....daaaaaaary! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2011 Da er allerdings mindestens soviel Bier wie du getrunken hat, ist er nun wohl leider verarmt, während du über die € 3,50 lachst. So tolles Guinness um 69 Kronen (~ 9,30€). Mal x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2011 The "Winds" are back in town Nach 15 stündiger Zugrückfahrt wieder daheim. Erstmal sammeln,und das ganze realiseren was da abging. Also dieser Tag wird unvergesslich bleiben,und alles was jetzt noch kommt ist eine Zugabe. Lasst uns alle unsere Mannschaft nach Eindhoven begleiten und einfach "den Moment" genießen was die SVR erreicht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) haha, da Mählich is voi fett RIED Den Royer will ich nächstes Jahr in einem anderen grünen Trikot sehn... Hehe ja ich auch, wenn wir ihn um Millionen an Werder Bremen oder Celtic Glasgow verscherbeln.... Wahnsinnsgeiler Trip nach CHP, bis auf die dänischen Prügelkieberer war alles perfekto!!!! Forza Ried - Auf nach Eindhoven !!!! bearbeitet 6. August 2011 von ried-supporter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2011 Nachträglich auch Respekt für diese Leistung @Ried und va gute Besserung (dürfte ja scho wieder bergauf gehen) an Glasner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. August 2011 es war ein wunderbarer trip nach kopenhagen, mit nervenzerfetzendem spielverlauf und traumhaftem ergebnis. der torjubel nach dem 4:2 war legendär und geht für mich sicher in die top 3 ein. nicht auszudenken, ob ich es überlebt hätte, wenn bröndby in der nachspielzeit noch ein tor gemacht hätte... nach dem 4:0 hatte ich unser team bereits abgeschrieben und frustriert in oberen sitzreihen platz genommen. support gab es zu dieser zeit keinen mehr, im gegensatz zu den dänen (geiler wechselgesang zwischen den drei tribünen btw). mit den ried-toren drehte sich das dann komplett. "you only sing when you're winning" war auf beiden fanseiten so richtig wie überhaupt noch nie! am schluss waren wir es, die singen und tanzen durften, somit alles perfekt. nur der kontakt zur dänischen polizei war während den beiden tagen für meinen geschmack deutlich zu viel, aber das ist ein anderes thema. ein dank noch an jelly, obi und themanwho, dass ihr uns für den ausflug den optimalen an- und abreiserahmen gegeben habt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Ich zitiere aus diesem Artikel: Først sang Brøndby IF’s tilhængere ”you only sing´when you are winning” mod de østrigske tilhængere på Brøndby Stadion. ... ”You only sing when you are winning,” råbte de få hundrede østrigske tilskuere ud over stadion. ... Alt man kunne høre var euforiske østrigere i den vestlige del af hovedstaden Diejenigen, die dabei waren brauchen wohl keine Übersetzung - auch mit ein bisschen nachdenken erkennt man die Ähnlichkeit zum Deutschen. Ansonsten hier die Googleübersetzung: Erst sangen Brøndby IF-Anhänger "You only sing when you´re winning" gegen die österreichische Fans im Brøndby Stadion. ..."You only sing when you´re winning"", riefen die wenigen hundert österreichischen Fans über das Stadion hinaus. ... Alles, was sie hören konnte, waren euphorische Österreicher im westlichen Teil der Hauptstadt. bearbeitet 8. August 2011 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2011 Hat das Spiel wer aufgezeichnet bzw. weiß wer, ob eine Wiederholung (TW 1) gezeigt wird? Muss mir das ganze noch mal anschauen, vorallem deswegen, weil ich angeblich im Fernsehen zu bestaunen war und die reaktionen vom mählich wärn auch interessant, gibt ja auf youtube schon einige nette videos dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. August 2011 hehe, das war wirklich gelungen! wobei ich zugeben muss, laut waren sie schon, die bröndbyaner und ihr "you only sing when you're winning" ist, genau wie der wechselgesang, wirklich sehr gut gekommen, zumal es, wie ich finde verständlicherweise, auch gestimmt hat, denn bei 0:4 und das bei 4 gegentoren in 20 minuten ist nicht mehr viel mit singen gewesen. aber wer zuletzt singt, singt am besten und das foto der bröndby fans in der kopenhagener ubahnzeitung hat schon bände gesprochen. beinahe hätten sie mir leid getan, aber offen gesagt sind sie mir wurscht, nachdem sich auf den 3 km zwischen stadion und s-bahn an jeder straßenecke, tankstelle und jedem hinterhof ein paar böse jungs postiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Diejenigen, die dabei waren brauchen wohl keine Übersetzung - auch mit ein bisschen nachdenken erkennt man die Ähnlichkeit zum Deutschen. War wirklich witzig anzusehen, wie treffend die Gesänge jeweils lautstark vorgetragen wurden. Dem Spielverlauf nach habe ich es auf unserer Seite dann doch ein wenig selbstironisch aufgefasst, weil jeder im Auswärtssektor nach dem 4:0 verständlicherweise komplett abgeschlossen hatte mit dem Spiel. Ich mag es mir nicht vorstellen, wie enttäuscht ich heute wohl noch wäre, wenn wir im Bröndby-Stadion eine Abfuhr kassiert hätten, nachdem wir die ersten 38 Minuten unseren Vorsprung aus dem Hinspiel doch recht geschickt verwaltet hatten und ich noch vor den beiden Ungeschicklichkeiten kurz vor Halbzeit davon ausgegangen bin, dass wir so durchaus weiterkommen werden. Was danach geschehen ist, lässt sich aber schwer in Worte fassen und geht in die größten Momente meines Fandaseins ein. Dieser Biss und diese Moral machen die Mannschaft zu einer Unvergesslichen in der bald 100-jährigen Geschichte unserer SV. Und wenn wir schon bei Zeitungszitaten sind, so muss ich noch sagen, dass unter allen Überschriften AUF ( R ) IEDERSEHEN, EUROPA! in einem Kopenhagener Blatt mir durchaus nahe gegangen ist, weil es verdeutlicht, was dieser Erfolg nicht zuletzt für die Geschichte unserer SV bedeutet! bearbeitet 8. August 2011 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2011 möcht das spiel auch gern nochmal sehn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. August 2011 War ganz lustig, wenn man in Alanya die ganzen Bröndyfans auf das Spiel angesprochen hat Habe mich einmal als Riedfan ausgegeben, das vor 2 kleinen Jungs, komplett im Dress die uns dann ganz traurig angeschaut haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts