Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) scheisse, jetzt wird's ganz schwer elfer war's mMn eher schon einer bearbeitet 4. August 2011 von indietro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. August 2011 Das wars dann wohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2011 Fuck Fuck Fuck, so schnell kanns gehen, psychologisch sinds im arsch jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2011 ach so eine verdammte scheisse, das war sowas von unnötig. Bröndby gelingt gar nichts und man schenkt ihnen zwei tore. wäre für mich jetzt ein wunder, wenn Ried noch weiterkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2011 Also ob des a Elfer war?? jo so deppat angestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2011 so unnoetig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Also ob des a Elfer war?? Der war sowas von klar. Keine Ahnung was Karner (?) da aufführt. Zuerst geht er nicht auf den hohen Ball und dann reisst/blockt er nur gegen den Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2011 AUF GEHTS RIEDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2011 War absehbar! Ein Tor und die Rieder schwimmen! Haben das Soll mit einem Sieg erfüllt, mehr ist wohl nicht mehr drinnen! Davon erfangen sie sich gegen eine klar bessere Mannschaft auswärts eher nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2011 's eh oasch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2011 Zeigts jetzt Eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2011 hoffentlich gibt jetzt Broendby nach, Ried braucht ein Tor, dann braucht broendy wieder 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. August 2011 ich hatte bei der Austria mehr sorgen über ein weiterkommen aber jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 Herst, geht's noch? Wie blöd kann man sich nur anstellen, zuerst der unnedige Tormannfehler und dann so ein dummer Elfer.... :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 4. August 2011 Bröndby also heute mit 22 Mann gegen Ried... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts