Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Dynamik, auch wenn es langsam zum Unwort wird, aber das wirkt schon ganz anders Zeitweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Juli 2011 Najo, schlecht spielen wir wirklich nicht. Schön langsam trägt es Früchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 bisher schaut es (bis auf die eine rieder chance) sehr ansehnlich ausm, was das team da am rasen fabriziert. stimmt mich sehr positiv (nicht zuletzt auf grund der guten leistung von ried gegen bröndby)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2011 Ohne Kommentator und Dauergesang ist das Spiel eigentlich ziemlich Klasse zum anschaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Durch die rote Panier der Rieder hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass wir gegen Pasching spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2011 Durch die rote Panier der Rieder hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass wir gegen Pasching spielen... oder kapfenberg:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2011 link is echt zum scheisn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Langsam könnten wir treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Juli 2011 Sonnleitner Eisenschädel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 31. Juli 2011 Normal müßte Sonnleitner nach so einem Duell bluten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West18 Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2011 Hat jemand einen Stream?Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2011 Noch 2-3 Heimspiele und keinem wird mehr der Support von UWS abgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Juli 2011 Glasner erfolgreich aus dem Spiel genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 31. Juli 2011 sagts mal gibts a an stream, der ned die ganze Zeit hängt?! des mocht mi narrisch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Juli 2011 toll jetzt pfeifens wieder den gegnerischen Spieler aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts