Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wird wohl, nicht wie hier aufgezeichnet, ein 3-4-3 system sein, bei dem die zwei zusätzlichen stürmer etwas zurückgezogen sind...

würde dann ca. so aussehen:

grünwald

klein - rogulj - ortlechner

junuzovic - hlinka - grünwald - liendl

jun - linz - barazite

aber lassen wir uns überraschen, eine veränderung musste geschehen, mal sehen was diese variante bewirkt ;)

angst?!

nein im ernst, kann natürlich auch aufgehen, wenn wir unser heil inder offensive suchen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir spielen heute ein 3-4-3 System? Sicher das unser Trainer heute Daxbacher heißt? Dachte Daxi bevorzugt lediglich eine 4er Kette, zumindest hat er das einmal in irgendeinem Interview gesagt. Das wär ja schon eine kleine Revolution. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr heute echt 3-4-3 spielen solltet, dann meinen größten Respekt allein für den Versuch.

Österreichischer Fußball und eine innovative Formation, dass ich das (vl) noch erleben darf :aufdrogen:

:feier: und dann auch noch live im fernsehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber wieso Ortlechner als LV?

wenn es die aufstellung wie von solo gepostet wird, dann ist es eher eine halbposition, als ganz links außen. dann kann man mMn orti dort hinstellen. na ich bin gspannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auchtung: Aufstellung stimmt nicht. Hier kommt die korrigierte Aufstellung

P.Grünwald - @Flonaldinho7 , @Margreitter88 , @Ortlechner , Leovac - Junuzovic, Hlinka, Liendl - Jun, Linz, @NacerBarazite

das ist sie.

bearbeitet von admirana111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

LOOOOL

Leider hat sich zuerst bei der Aufstellung ein Fehler eingeschlichen. Hier kommt die richtige Aufstellung von Karl Daxbacher: P.Grünwald - Klein, Margreitter, Ortlechner, Leovac - Junuzovic, Hlinka, Liendl - Jun, Linz, NacerBarazite. In 40 Minuten geht's los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auchtung: Aufstellung stimmt nicht. Hier kommt die korrigierte Aufstellung

P.Grünwald - @Flonaldinho7 , @Margreitter88 , @Ortlechner , Leovac - Junuzovic, Hlinka, Liendl - Jun, Linz, @NacerBarazite

das ist sie.

danke danke danke danke danke danke. daxi sauft also nicht. 4-3-2-1 finde ich okay aufgrund der ZDM-problematik

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Österreichischer Fußball und eine innovative Formation, dass ich das (vl) noch erleben darf :aufdrogen:

könnt auch ein system mit libero (rogulj), vorstopper (hlinka) und 2 manndeckern (klein+orti) sein, dann hats mit innovation nerma viel zu tun :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

3 punkte oder spielabbruch :hammer::D

flitzt aber bitte nicht nur weil euch wer a weng ein geld anbietet sonst kommt der ersatzspieler und trett dir eine ins gsicht.

sachen hab i heit schon erlebt wahnsinn :D

und jetzt noch ein austria-sieg und dann is der tag perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten