Wacker Innsbruck - Austria Wien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

is sutner auf der bank? find ich ja lustig dass der als einer unserer besten mmn stets draufzahlt wenn rotiert wird ...

Könnt mir allerdings vorstellen, daß er als DM-Reserve geplant is für Hlinka und deshalb draußen sitzt und Leovac kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

is sutner auf der bank? find ich ja lustig dass der als einer unserer besten mmn stets draufzahlt wenn rotiert wird ...

suttner und rogulj unsere stärksten sind schuld das der rest vom team schwach ausschaut - deswegen müssen sie ja auch raus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Sehr wenige Fans der Austria sind dabei, da hätte ich mir schon mehr erwartet, ihr seid ja "aufstrebend" in der Sache Zuschauer dachte ich.

es stehen ca 500 vorm stadion,die gehen nicht rein aus solidarität mit den stadionverboten bei rapid,ehrlich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Könnt mir allerdings vorstellen, daß er als DM-Reserve geplant is für Hlinka und deshalb draußen sitzt und Leovac kickt.

eher sollt hlinka oder leovac ersatz für suttner sein? naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Sehr wenige Fans der Austria sind dabei, da hätte ich mir schon mehr erwartet, ihr seid ja "aufstrebend" in der Sache Zuschauer dachte ich.

Mir grausts halt vor Bauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.