Wacker Innsbruck - Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn es die aufstellung wie von solo gepostet wird, dann ist es eher eine halbposition, als ganz links außen. dann kann man mMn orti dort hinstellen. na ich bin gspannt

Margreitter oder Suttner hätt ich da ehrlich gesagt lieber gesehen.

Aber das hat sich jetzt ja eh erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also was ist jetzt? Spielen wir jetzt mit einem 4-3-3 oder ist das ein 4-4-2 mit Jun im Mittelfeld?

laut austria-twitter ein 4-3-2-1 oder 4-3-3. ich denke ersteres wirds

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

zur aufstellung:

rogulj anscheinend doch kein fixspieler, bin froh dass margreither wieder dabei ist, hoffentlich kann er schon auf 100% gehen.

warum leovac statt suttner spielt ist mir ein rätsel, suttner hat eigentlich immer konstant gut gespielt.

grünwald auf der bank für mich ok, sieht etwas müde aus, wird aber sicher noch eingewechselt werden.

jun im MF gefällt mir eigentlich nie wirklich gut, aber ich lass mich überraschen was heute von ihm kommt, sicherlich offensivere einstellung als normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut austria-twitter ein 4-3-2-1 oder 4-3-3. ich denke ersteres wirds

Hmm... mir würden, grundsätzlich, beide Varianten gefallen. Bei Laola1 sieht man eine 4-3-3 aufstellung. Bin gespannt wie es wirklich ausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte mir zwar Rogulj gewünscht, sonst aber absolut meine Wunschelf. Jetzt muss ich immerhin keine Argumente für die andere, etwas komische Elf suchen, wobei ich die gern mal gesehen hätte, wenn auch in einem Testspiel. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Gesudere ist nicht zum aushalten. Er wird sich schon was dabei gedacht haben. Jammern kann man nach dem Spiel noch immer, soferns nicht aufgeht.

Ja das ist ja das Problem, er 'denkt' ... und dann kommt so ein scheiß raus. Glaubt er wirklich das sich die Innsbrucker heute rein drücken lassen ? nie und nimmer... wieso spielt der liendl und nicht grünwald !? und v.a. wieso spielt der liendl wenn leovac dahinter aufgestellt wird. !?!? wenn ibk gut dagegen halten wird, sich nicht versteckt und die austria nicht gleich mit 1 oder 2 zufallstreffern in führung geht dann sehe ich schwarz, heut sieht der leovac dann seine gelbrote, müssen halt nur ein bisserl druck über ihre rechte seite machen...

Und das rogulj bei der ersten gelegenheit rausgenommen wird war auch so klar, und das ärgert mich am meisten - v.a. da ortlechner die mit abstand schlechtesten leistungen bot. :kotz:

:yes:

ich bin echt gespannt. jetzt haben die ewigen daxi-kritiker ihre veränderung

wir spielen dieses lauwarme 4321 und nochdazu mit den falschen spielern. die einzige veränderung die sinn macht beträfe daxi himself...

und tadic nicht mal auf der bank :facepalm::laugh:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und das rogulj bei der ersten gelegenheit rausgenommen wird war auch so klar, und das ärgert mich am meisten - v.a. da ortlechner die mit abstand schlechtesten leistungen bot. :kotz:

naja, die letzten spiele waren um einiges besser. außerdem sagte daxi, dass rogulj noch nicht so gut in die mannschaft integriert ist

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bevor man nicht weiß ob Rogulj vielleicht eine Pause wegen dem Rücken hat oder z.B. A. Grünwald die Scheißerei oder sonstwas muß man sich nicht schon prophylaktisch aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.