Wacker Innsbruck - Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bevor man nicht weiß ob Rogulj vielleicht eine Pause wegen dem Rücken hat oder z.B. A. Grünwald die Scheißerei oder sonstwas muß man sich nicht schon prophylaktisch aufregen.

aber auf der Bank sitzen geht !? ich dachte bei uns sitzen nur spieler auf der bank die auch matchfit sind...

naja, die letzten spiele waren um einiges besser. außerdem sagte daxi, dass rogulj noch nicht so gut in die mannschaft integriert ist

ja kein wunder, wenn er ihn schon zu beginn nie durchspielen ließ, aber ok das wird sich durchs bankerl sitzen bestimmt bessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

witzig. da wird dauernd umadum gsudert, dass der Daxe nix probiert und ändert. und dann macht ers mal und es passt erst ned.

naja ...

EDIT:

ich möcht nebstbei mal behaupten, dass er original die richtigen rausgenommen hat.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was hättest du gespielt?

wenn schon in diesem system hätte ich, v.a. auswärts defensiv stärkere akteure wie suttner bzw grünwald auf der linken seite bevorzugt - oder aber mit den offensiveren akteuren kombiniert. aber grundsäzlich glaub ich das das flopt, das wäre ein system für zuhause - wo sich die gegner reinstellen, aber das wird hier und heute garantiert nicht passieren. und offensiv aufstellen aber defensiv spielen lassen hat ja schon gegen rb super funktioniert...

persönlich hätte ich aber die selbe aufstellung wie zu letzt bevorzugt nur mit personellen wechseln (margreitter statt ortlechner) koch(?) statt stankovic, bzw ein echtes 433 eher als dieses tannenbaumsystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jetzt kommts mir erst, wen wechselst im sturm ein wenn ein tadic nicht auf der bank ist?

stankovic??

Nachdem wir das kommende 3-0 mit Jun/Linz/Bara nur nach Hause spielen müssen kommt dann eh ein defensiver...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Pfiffe für Grünwald? :glubsch:

Edit:

die innsbrucker pfeifen in pascal aus und wir singen dem safar ein lied :betrunken:

DAS ist Austria Wien. :love:

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.