Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) dass es a bisserl dämlich ist wegen einem trainer (!) ins stadion zu gehen bzw. seinen stadionbesuch davon abhängen zu lassen? Ich geh auch nicht wegen Trap zum Spiel, aber es ist ein zusätzlicher Punkt, der es noch um eine Spur interessanter für mich macht. bearbeitet 30. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juli 2011 Da siehst bis 08 jahrelang genau gar nix von den Deutschen und dann bekommst sie dreimal hintereinander zugelost. Also ich find die Gruppe ziemlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 Ich geh auch nicht wegen Trap zum Spiel, aber es ist ein zusätzlicher Punkt, der es noch um eine Spur interessanter für mich macht. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 bisher waren die streichresultate mwn. aber immer gegen die gegner aus dem letzten topf. Da bin ich mir zu 99% sicher dass du falsch liegst. K.A. wie du auf sowas kommst. Wär ja mMn überhaupt nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 warum? Weil ich ihn mag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 warum? wenn mourinho in wien spielt, geh ich auch hin. weil ich ein "fan" von ihm bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2011 also, auf Stockholm und Dublin auswärts freu ich mich jetzt schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juli 2011 also, auf Stockholm und Dublin auswärts freu ich mich jetzt schon... Wird aus heutiger Sicht eher Malmö sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2011 also, auf Stockholm und Dublin auswärts freu ich mich jetzt schon... da wird man auch wiedermal sehen, was bei uns bzgl. neuem nationalstadion verschlafen wurde. stichwort Swedbank Arena und Aviva Stadium... @Gampern: keine ahnung wie ich darauf gekommen bin, war mir aber sehr sicher. aber wenn man drüber nachdenkt, wärs wirklich sehr unlogisch. aber es macht ja wie gesagt keinen unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 Weil ich ihn mag? Wird aus heutiger Sicht eher Malmö sein... spielen die immer dort oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2011 Ne Wm Teilnahme wär schon mal wieder nice, die jüngere Generation weis garnicht mehr wie das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2011 Wird aus heutiger Sicht eher Malmö sein... wie auch immer, Schweden undI Irland auswärts bin ich (sind wir) sicher dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2011 haha, orf und die technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2011 Warum bekommen wir immer diesselben Orschgegner zugeteilt? Warum nie Slowakei, Luxemburg, Slowenien oder Norwegen? Die WM 2014 wird wieder ohne uns stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Ne Wm Teilnahme wär schon mal wieder nice, die jüngere Generation weis garnicht mehr wie das ist Frankreich 98 lange is her ........... Da hats da Polster noch polstern lassen bearbeitet 30. Juli 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts