nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2012 israel tut sich auswärts in der eher leichten gruppe f gegen azerbaidschan auch schwer. die mannschaften aus "Asien" sind auch nimmer so die jausengegner, die sie mitunter waren, wobei es auswärts gegen die oft furchtbar anzusehende spiele gegeben hat, wenn man nicht gleich mit einem tor vorgelegt hat. russland oder Portugal musst aber auch erstmal biegen... Gruppe E ist leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 geh niemals Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 7. September 2012 Na bravo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Beim Keane glaub ich immer, dem schau ich schon seit 25 Jahren beim Kicken zu. Dabei ist er erst 32 !?! ... na super bearbeitet 7. September 2012 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2012 geh doch scheissen... das los des "kleinen", immer wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. September 2012 nice, umgeschalten und die Iren mach gleich mal zwei Tore und drehen die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 geh schleichts eich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2012 2:1 Und darum ist Irland nicht Österreich. Tut mir leid für die Kasachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. September 2012 Irgendwie sehr Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. September 2012 :facepalm: Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. September 2012 Gut so! Falsche und lächerliche Hoffnungen Österreich könnte in der Gruppe was schaffen werden gleich zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. September 2012 is ja nicht so, dass kazachstan ewig viel fürs zwei null gemacht hätte. Irland hat wenigstens so was ähnliches wie fußball gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 2:1 Und darum ist Irland nicht Österreich. ziemlich gleicher Spielverlauf, als man anno dazumals unter Dico gewonnen hat. is ja nicht so, dass kazachstan ewig viel fürs zwei null gemacht hätte. Irland hat wenigstens so was ähnliches wie fußball gespielt... und ? Es geht nur darum dass ein direkter Gegner Punkte fast gelassen hätte. Mir völlig plunzen wie unverdient dies auch passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. September 2012 Ganz ehrlich, ich hätts auch nimmer glaubt, dass die Iren das noch drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts