Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Da fast niemand von der Frauen EM berichtet, würdet ihr euch mit einer Analyse von den Spielen, Resumee nach der Gruppenphase zB. fürn Anfang, ziemlich vom restlichen Sport-Jouranlismus abheben und käme ja auch gut an denk ich! Machts was draus edit: und ja, der Großteil der Matches sind spannend und fußballerisch ansprechend bearbeitet 15. Juli 2013 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2013 Hmm, ja, würden wir gerne machen - aber es muss sich halt auch jemand finden, der etwas verfassen würde und die Spiele wirklich verfolgt. Mir fehlt dazu leider die Zeit. Aber wir werden demnächst mal wieder einen Aufruf an neue Autoren starten - da wird dann sicher der eine oder andere Schreiberling dabei sein, der sich diesem Thema annehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2013 Kann ich dir einen Artikel gegebenenfalls per Mail schicken? Weiß aber nicht ob ich zur Frauen EM einen schreib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. Juli 2013 Kann ich dir einen Artikel gegebenenfalls per Mail schicken? Weiß aber nicht ob ich zur Frauen EM einen schreib Sicher, wir freuen uns über jeden Artikel - bitte an Daniel schicken, da ich ab Samstag auf Urlaub bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Juli 2013 ein trainingsbericht von der austria wär wieder mal fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Mir würde ein Artikel über das Salzburg Match gegen Fenerbahce interessieren. Mit dem Fokus auf den taktischen Bereich. Vielleicht hat ja einer von euch Lust und Zeit Eventuell auch inkl. Vorschau auf das Rückspiel. bearbeitet 1. August 2013 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2013 LASK <3 und den (vielleicht) bald abdankenden Nasenbär namens Reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Arnautovic und Stoke City System, Spielstil, seine Chancen, ... wäre cool bearbeitet 2. September 2013 von Aggressor*SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 2. September 2013 Arnautovic und Stoke CitySystem, Spielstil, seine Chancen, ... Werden wir sicher machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. November 2013 Ich hätte gerne einen Artikel über das Scoutingsystem in Österreich! Wer ist Scout bei welchen Verein? Wo wird gescoutet? Wie tritt man mit den Mannschaften in Verbindung? Wird der Spielermanager informiert? generell finde ich das das Scouting in Österreich absolut nicht funktioniert! Vielleicht kann ich ja ab Mitte April ein paar Tipps zu Kolumbianischen Rohdiamanten geben! Push weil ich keine Antwort bekam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. August 2014 Ich fände zur Aufwertung der Ersten Liga kurze Vorberichte bzw. Nachberichte der Matches gut oder Teamanalysen im Winter/Sommer oder dass bestimmte Rubriken aus der Bundesliga für die Erste Liga ebenso angewendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. August 2014 Wie sehr Red Bull langfristig den österreichischen Fußball zerstört. Oder gabs das schon und ich habs übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) artikel über stadien in österreich bzw. vergleich mit anderen ländern bei denen es möglich ist neue stadien zu bauen die man auch nützt. +Schwarzzahlungen im Fußball - Von der Bundesliga bis in die unterste Spielklasse bearbeitet 22. August 2014 von Hacklnator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. August 2017 Den Thread gibts ja noch. @Dannyo, mich würden Statistiken rund um Transfers des SK Rapid im Vergleich zu anderen Bundesligisten interessieren. Bauchgefühlsmäßig hat man jetzt immer und immer wieder gesehen, dass "unsere" Kicker bei uns keine Leistung zeigen, kurz vor ihrer Verpflichtung bzw nach einem Transfer-Abgang innerhalb der Liga aber aufblühen. (Spontan Namen in den Raum geworfen: Alar, Nutz, Huspek, vor geraumer Zeit Schrammel, ...). Da wäre jetzt evtl die Abseits.at-Scorerwertung ein spannender Parameter, vermutlich aussagekräftiger als ein Marktwert von transfermarkt.at oder "normalen" Scorerpunkten. Wiegesagt, primär interessieren würd mich, ob sich dieses Bauchgefühl einigermaßen statistisch bestätigen lässt, oder ob die genannten Spieler tatsächlich Ausnahmen sind, die sich einem ins Hirn brennen. Kann durchaus sein, dass in Wahrheit 4/5 der Kicker genau auf ihrem Leistungsniveau bleiben, sowohl beim Zugang als auch beim Abgang und es sich eher um spontane Leistungsspitzen handelt. Bis Donnerstag würd mir reichen für den Artikel. Danke. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. August 2017 StepDoWn schrieb am 21.8.2017 um 15:42 : Den Thread gibts ja noch. @Dannyo, mich würden Statistiken rund um Transfers des SK Rapid im Vergleich zu anderen Bundesligisten interessieren. Bauchgefühlsmäßig hat man jetzt immer und immer wieder gesehen, dass "unsere" Kicker bei uns keine Leistung zeigen, kurz vor ihrer Verpflichtung bzw nach einem Transfer-Abgang innerhalb der Liga aber aufblühen. (Spontan Namen in den Raum geworfen: Alar, Nutz, Huspek, vor geraumer Zeit Schrammel, ...). Da wäre jetzt evtl die Abseits.at-Scorerwertung ein spannender Parameter, vermutlich aussagekräftiger als ein Marktwert von transfermarkt.at oder "normalen" Scorerpunkten. Wiegesagt, primär interessieren würd mich, ob sich dieses Bauchgefühl einigermaßen statistisch bestätigen lässt, oder ob die genannten Spieler tatsächlich Ausnahmen sind, die sich einem ins Hirn brennen. Kann durchaus sein, dass in Wahrheit 4/5 der Kicker genau auf ihrem Leistungsniveau bleiben, sowohl beim Zugang als auch beim Abgang und es sich eher um spontane Leistungsspitzen handelt. Bis Donnerstag würd mir reichen für den Artikel. Danke. Kann ich machen! Aber erst nach dem Urlaub, also Anfang September. Ich flieg am Freitag weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts