Artikelwünsche


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da fast niemand von der Frauen EM berichtet, würdet ihr euch mit einer Analyse von den Spielen, Resumee nach der Gruppenphase zB. fürn Anfang, ziemlich vom restlichen Sport-Jouranlismus abheben und käme ja auch gut an denk ich!

Machts was draus :)

edit: und ja, der Großteil der Matches sind spannend und fußballerisch ansprechend ;)

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hmm, ja, würden wir gerne machen - aber es muss sich halt auch jemand finden, der etwas verfassen würde und die Spiele wirklich verfolgt. Mir fehlt dazu leider die Zeit.

Aber wir werden demnächst mal wieder einen Aufruf an neue Autoren starten - da wird dann sicher der eine oder andere Schreiberling dabei sein, der sich diesem Thema annehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir einen Artikel gegebenenfalls per Mail schicken? Weiß aber nicht ob ich zur Frauen EM einen schreib

Sicher, wir freuen uns über jeden Artikel - bitte an Daniel schicken, da ich ab Samstag auf Urlaub bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Go home, you're drunk!

Mir würde ein Artikel über das Salzburg Match gegen Fenerbahce interessieren. Mit dem Fokus auf den taktischen Bereich. Vielleicht hat ja einer von euch Lust und Zeit

Eventuell auch inkl. Vorschau auf das Rückspiel. :)

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich hätte gerne einen Artikel über das Scoutingsystem in Österreich!

Wer ist Scout bei welchen Verein?

Wo wird gescoutet?

Wie tritt man mit den Mannschaften in Verbindung?

Wird der Spielermanager informiert?

generell finde ich das das Scouting in Österreich absolut nicht funktioniert!

Vielleicht kann ich ja ab Mitte April ein paar Tipps zu Kolumbianischen Rohdiamanten geben!

Push weil ich keine Antwort bekam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 3 weeks later...
Hacnator

artikel über stadien in österreich bzw. vergleich mit anderen ländern bei denen es möglich ist neue stadien zu bauen die man auch nützt.

+Schwarzzahlungen im Fußball - Von der Bundesliga bis in die unterste Spielklasse

bearbeitet von Hacklnator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Captain Awesome

Den Thread gibts ja noch. :davinci:

 

@Dannyo, mich würden Statistiken rund um Transfers des SK Rapid im Vergleich zu anderen Bundesligisten interessieren. Bauchgefühlsmäßig hat man jetzt immer und immer wieder gesehen, dass "unsere" Kicker bei uns keine Leistung zeigen, kurz vor ihrer Verpflichtung bzw nach einem Transfer-Abgang innerhalb der Liga aber aufblühen. (Spontan Namen in den Raum geworfen: Alar, Nutz, Huspek, vor geraumer Zeit Schrammel, ...). Da wäre jetzt evtl die Abseits.at-Scorerwertung ein spannender Parameter, vermutlich aussagekräftiger als ein Marktwert von transfermarkt.at oder "normalen" Scorerpunkten.

Wiegesagt, primär interessieren würd mich, ob sich dieses Bauchgefühl einigermaßen statistisch bestätigen lässt, oder ob die genannten Spieler tatsächlich Ausnahmen sind, die sich einem ins Hirn brennen. Kann durchaus sein, dass in Wahrheit 4/5 der Kicker genau auf ihrem Leistungsniveau bleiben, sowohl beim Zugang als auch beim Abgang und es sich eher um spontane Leistungsspitzen handelt. 

Bis Donnerstag würd mir reichen für den Artikel. Danke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
StepDoWn schrieb am 21.8.2017 um 15:42 :

Den Thread gibts ja noch. :davinci:

 

@Dannyo, mich würden Statistiken rund um Transfers des SK Rapid im Vergleich zu anderen Bundesligisten interessieren. Bauchgefühlsmäßig hat man jetzt immer und immer wieder gesehen, dass "unsere" Kicker bei uns keine Leistung zeigen, kurz vor ihrer Verpflichtung bzw nach einem Transfer-Abgang innerhalb der Liga aber aufblühen. (Spontan Namen in den Raum geworfen: Alar, Nutz, Huspek, vor geraumer Zeit Schrammel, ...). Da wäre jetzt evtl die Abseits.at-Scorerwertung ein spannender Parameter, vermutlich aussagekräftiger als ein Marktwert von transfermarkt.at oder "normalen" Scorerpunkten.

Wiegesagt, primär interessieren würd mich, ob sich dieses Bauchgefühl einigermaßen statistisch bestätigen lässt, oder ob die genannten Spieler tatsächlich Ausnahmen sind, die sich einem ins Hirn brennen. Kann durchaus sein, dass in Wahrheit 4/5 der Kicker genau auf ihrem Leistungsniveau bleiben, sowohl beim Zugang als auch beim Abgang und es sich eher um spontane Leistungsspitzen handelt. 

Bis Donnerstag würd mir reichen für den Artikel. Danke. :D

Kann ich machen! Aber erst nach dem Urlaub, also Anfang September. Ich flieg am Freitag weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.