grisu27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Das einzige erfreuliche ist das Auswärtstor, sonst gibt es nichts Positives zu sagen. Zu langsam, sehr schwaches Zweikampfverhalten und selten Pässe über 3 Stationen. Wenn wir so zu Hause auftreten, was ich aber nicht glaube, können wir uns auf eine spannende Partie einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) @MD9: bitte meine threadüberschrift ausbessern, offiziell hast du den thread eröffnet, danke done da muss noch viel geschehen, eine steigerung muss unbedingt her. sonst wirds im rückspiel auch schwer bearbeitet 28. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2011 bravo daxbacher !! - den koch in der 89sten bringen und bis dahin dem stankovic beim scheisse-spielen zuschaun - DANKE !! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2011 Ergebnis passt. Vom Spiel habe ich ja dank ORF recht wenig gesehen, viele Chancen hats aber nicht gegeben. Zu Hause sollten wir Ljubljana aber besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2011 Unfassbarer Schweinskick continues.....wenn sich da ned bald was ändert wird das eine extrem besch.. Saison.....wie ein Junu Spieler des Jahres werden konnte.......das kann noch ziemlich mühsam werden ....Heimspiel wird wahrscheinlich wieder eine Zitterpartie.... spätestens seit dem Frühjahr musste doch jedem klar sein das Daxbacher am Limit ist, es waren 3 schöne Jahre, doch jetzt gehört etwas neues her, neue Ideen, frischer Wind, neue Taktik. Mit dem Daxi-Kick gibts keinen Schritt nach vorne mehr, das ist offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 heute ?? :sleepy: hab bis jz sonst kein anderes spiel der austria gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2011 Spar ich mir sicher nicht, allen voran einen: Roland Linz! Es ist eine Gemeinheit was der Typ rennt, Abstauber ok, aber sonst rennt er null Meter, gewinnt keine Zweikämpfe, tut rein gar nichts! Das ist inakzeptabel, sorry! ... stimmt, du rennts sicher mehr ........ aber wo au!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2011 War das schwach verteidigt beim Gegentor - unglaublich. Nichtsdestotrotz eine gute Ausgangslage, es war das erwartete Duell auf Augenhöhe. So lethargisch wie heute wird die Austria in einem Playoff wohl eher nicht mehr auftreten. Genauso wie bei Sturm fehlt mir noch vollkommen die Spritzigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 also über Sturm braucht sich aber jetz bei uns keiner mehr alterieren. man könnt ja sagen typisch Austria, aber am Ende bleibt bei mir nur das schale Gefühl, dass kein einziger (P.Grünwald mal ausgenommen) die Berufsbezeichnung "Profifußballer" verdient. :huh?deppat?: ich drück jetz mal den Riedern die Daumen und bin ziemlich sicher, dass die eine würdigere Vorstellung gegen einen weit besseren Gegner bieten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 spätestens seit dem Frühjahr musste doch jedem klar sein das Daxbacher am Limit ist, es waren 3 schöne Jahre, doch jetzt gehört etwas neues her, neue Ideen, frischer Wind, neue Taktik. Mit dem Daxi-Kick gibts keinen Schritt nach vorne mehr, das ist offensichtlich. mit Daxbacher wird das nichts mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Und Baumgartlinger fehlt überhaupt nicht, wo soll er denn fehlen? Wir spielen den gleichen Stiefel wie im Vorjahr, und zwar 1:1 schau dir mal die Fehlpassquote und das nichtPressing eurer DMs an, der fehlt an allen Ecken und Enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2011 Ein Hundskick der Sonderklasse - rätselhaft, wie wir überhaupt zu einem 1:1 gekommen sind. Was auch schon auffällig ist: 2ten Ball sehen wir genau 0,0 - sowohl defensiv, als auch offensiv. Alle stehen deppat in der Gegend herum und schauen zu, was der Gegner so macht. Gegen einen anderen Gegner wäre das heute auch ergebnismäßig debakulös geworden. Mit dieser Null-Aggressivität, wie sie uns auch schon im Frühjahr "ausgezeichnet" hat, gewinnt man auch nicht gegen Austria Lustenau. Wenn man da so agiert, kann man sich natürlich einen Spieler wie Linz, der vorne nur die Regenwürmer quält, noch weniger leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2011 Vom Spiel habe ich ja dank ORF recht wenig gesehen, viele Chancen hats aber nicht gegeben. Zu Hause sollten wir Ljubljana aber besiegen. this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2011 ich drück jetz mal den Riedern die Daumen und bin ziemlich sicher, dass die eine würdigere Vorstellung gegen einen weit besseren Gegner bieten werden. davon gehe ich sogar aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 im prinzip 1:1 wie bei Sturm. scheisse gespielt und gutes resultat geholt. wird daheim wohl wesentlich einfacher werden. so gut ist ein 1:1 auch ned...ein tor von denen bei uns und das wars dann...also was ist da besser.....und wieso sollts bei uns einfach werden...wegen unserer Heimstärke?? Hahahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts