Olimpija Ljubljana 1:1 Austria Wien

MD9

Recommended Posts

Postinho

Ergebnis ist gut, spielerisch aber Luft nach oben.

Ist aber eine ganz gute Ausgangslage fürs Rückspiel auf welches ich mich bereits freue.

Olimpija zwar mit mehr Spielanteilen, allerdings ohne Großchancen. Wir zum Schluss nochmals mit zwei Top-Möglichkeiten, wäre aber unverdient gewesen.

Das Wichtigste: 20€ gewonnen :clap:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

mods die beiden threads bitte zusammenfügen. danke. sry meinerseits.

naja, chancenarmes spiel auf beiden seiten. ich sage, wir steigen auf

edit. jetzt hamma schon 3 threads :D

Done :winke:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unfassbarer Schweinskick continues.....wenn sich da ned bald was ändert wird das eine extrem besch.. Saison.....wie ein Junu Spieler des Jahres werden konnte.......das kann noch ziemlich mühsam werden ....Heimspiel wird wahrscheinlich wieder eine Zitterpartie.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sieht wie sehr der baumgartlinger im spielaufbau fehlt. im spiel von der defensive in die offensive hat es heute ja überhaupt nicht geklappt.

seh das auch so, das Herausspielen klappt noch garnicht bei der Austria, unfassbar viele Fehlpässe im Spielaufbau.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Spar ich mir sicher nicht, allen voran einen: Roland Linz!

Es ist eine Gemeinheit was der Typ rennt, Abstauber ok, aber sonst rennt er null Meter, gewinnt keine Zweikämpfe, tut rein gar nichts! Das ist inakzeptabel, sorry!

Und Daxbacher gehört endlich ausgetauscht, 3 Jahre sind genug, jetzt gehört einmal frischer Wind her, was neues. Wir spielen immer den gleichen Mist, Pseudo tiki-taki in der Abwehr und nach vorne geht rein gar nix, weil wir auch nix riskieren, feig hinten drinnen stehen.

Solange die Ergebnisse noch halbwegs stimmen ok, aber wehe er scheidet gegen Laibach aus.... Dann ist wieder ein Jahr im arsch.

Und Baumgartlinger fehlt überhaupt nicht, wo soll er denn fehlen? Wir spielen den gleichen Stiefel wie im Vorjahr, und zwar 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag