Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 Aber dem Verein blind wie ein Lemming folgen? Findest nicht, dass du übertreibst? Zum zehnten mal, ich finde es auch sehr teuer, aber ich nehme es in Kauf, was wird erst bei den Gruppen-Abos los sein, wenn wir über die Georgier drüberkommen? Da wirds dann sicher weniger Tamtam geben, weil eben größere Namen warten. Wer den Boykottaufruf gut findet, kann ihm ja folgen, das bleibt jedem unbenommen. Aber man kann nicht verlangen, dass jeder dem Aufruf der selbsternannten Vorkämpfer folgt, wegen der 5 Euro geh ich doch nicht "streiken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juli 2011 wegen der 5 Euro geh ich doch nicht "streiken". beim nächsten mal sinds dann 10, aber das passt auch, da man ja in der heutigen zeit net mehr ohne kommerz erfolgreich sein kann, wie uns patriot18 so schön erklärt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Findest nicht, dass du übertreibst? Zum zehnten mal, ich finde es auch sehr teuer, aber ich nehme es in Kauf, was wird erst bei den Gruppen-Abos los sein, wenn wir über die Georgier drüberkommen? Da wirds dann sicher weniger Tamtam geben, weil eben größere Namen warten. Wer den Boykottaufruf gut findet, kann ihm ja folgen, das bleibt jedem unbenommen. Aber man kann nicht verlangen, dass jeder dem Aufruf der selbsternannten Vorkämpfer folgt, wegen der 5 Euro geh ich doch nicht "streiken". wie gesagt es verlangt auch keiner von den 'selbsternannten Vorkämpfern', dass jeder dem aufruf folgt. und wie auch bereits gesagt, die 5 euro sind ja nur der auslöser, und nicht der eigentliche grund des 'streiks'. [...] In Graz war man immer sehr kritisch- gottseidank- aber was im Moment von einer Randgruppe im schwarzweißen Fanlager aufgeführt wird geht auf keine Kuhhaut mehr, das wäre nichteinmal akzeptabel wenn man gegen den Abstieg spielen und sich in der Insolvenz befinden würde, geschweige denn in einer Situation wie dieser. diese randgruppe im fanlager, auf die da angespielt wird, hat aber nix mit den fanclubs zu tun. blindes draufhauen, wie es von manchen vorkommt hat ja keinen sinn, scheint eher kontraproduktiv, und regt mich auch fürchterlich auf. berechtigte kritik ist da aber was anderes - und ua. das fanservice gehört kritisiert. über die art und weise kann man natürlich diskutieren. bearbeitet 28. Juli 2011 von sherif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 Es ist teuer, aber im Rahmen. Und dass man nicht alles immer gratis bekommen muss, sollte auch einleuchten. Aber wen das Solidarnosz-Virus packt, der soll halt daheim die Welt verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juli 2011 Es ist teuer, aber im Rahmen. Und dass man nicht alles immer gratis bekommen muss, sollte auch einleuchten. Aber wen das Solidarnosz-Virus packt, der soll halt daheim die Welt verändern. und wer immer nur sudert aber schlussendlich doch zu lethargisch für eine veränderung ist, zahlt eben. passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Juli 2011 noch eine bemerkung am rande zur Preispolitik: Im Vorjahr hat ja die tiflis reise 399€ gekostet, heuer eben nur 299€. Stockenhuber sagt gegenüber sturm12 das sie die reise nach klagenfurt und nach tiflis fast zum selbskostenpreis angeboten haben. das heißt der Verein hat vorige Saison pro Person 100€ "mitgeschnorrt"? da die Reise ja heuer den komplett gleichen ablauf hatte und die eintrittskarte sogar teurer war. charterflüge sind nicht immer gleich teuer. eventuell hat sturm mitgeschnitten, aber ein höherer preis ist noch kein beweis dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juli 2011 und wer immer nur sudert aber schlussendlich doch zu lethargisch für eine veränderung ist, zahlt eben. passt! Geh, die paar Euro mehr. Die zahl ich gerne. Die meisten hauen vor bis nach dem Spiel 6 Bier in die Vasen. Hat 1995 auch grad mal 9 Schilling gekostet, und jetzt 3,50 Euro. Wird eben alles teurer. Auf der einen Seite sollens sparen, auf der anderen Seite verschenken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2011 warum gehen nicht einfach die, die wollen ins stadion, und die anderen bleiben daheim? Gegen diesen Gegner muss man sowieso weiterkommen, egal ob vor 5000 oder vor 15000 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juli 2011 warum gehen nicht einfach die, die wollen ins stadion, und die anderen bleiben daheim? Gegen diesen Gegner muss man sowieso weiterkommen, egal ob vor 5000 oder vor 15000 Zuschauern. warum gehst du dich nicht einfach um die probleme deines vereins kümmern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. Juli 2011 wie gesagt es verlangt auch keiner von den 'selbsternannten Vorkämpfern', dass jeder dem aufruf folgt. und wie auch bereits gesagt, die 5 euro sind ja nur der auslöser, und nicht der eigentliche grund des 'streiks'. diese randgruppe im fanlager, auf die da angespielt wird, hat aber nix mit den fanclubs zu tun. blindes draufhauen, wie es von manchen vorkommt hat ja keinen sinn, scheint eher kontraproduktiv, und regt mich auch fürchterlich auf. berechtigte kritik ist da aber was anderes - und ua. das fanservice gehört kritisiert. über die art und weise kann man natürlich diskutieren. Hm??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2011 Also ich wünsch euch viel Glück, aber ich glaub das sollte mit Szabics, Feldhofer und Co. möglich sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2011 warum gehst du dich nicht einfach um die probleme deines vereins kümmern? sorry, ich dachte, hier gehts um fußball. nix für ungut - ich wünsch mir trotzdem den aufstieg für sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 sorry, ich dachte, hier gehts um fußball. Geht es auch, zumindest den meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Juli 2011 also irgendwas gscheites steht auf den letzten seiten auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2011 +' timestamp='1311874916' post='4045510']also irgendwas gscheites steht auf den letzten seiten auch ned Dann fang bitte du damit an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts