Sturm-Zestafoni 1:0


Max86

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei dir frag ich mich auch immer öfter warum du dein Abo im 11er hast. Es geht nicht darum, dass man der Meinung des Direttivo blind folgt. Aber, da so ein Protest im Sinne der ganzen schwarzen Fangemeinde ist, sollte man durchaus drüber nachdenken und eventuell seine persönlichen Interessen hinten anstellen. Wenn dann jemand schon unbedingt im Stadion sein muss, soll er sich gegenüber in den 25er setzen, da eine leere Nord immer noch das beste Zeichen sein wird.

Zum schmunzeln. "Dirretivo", wie putzig. Ich finde die Preise auch gesalzen, nehme es aber in Kauf. Am genialsten finde ich "persönliche Interessen hintanstellen". Gehts noch? Wer boykottieren will soll es tun, ich tu es nicht, nur weil sich ein paar Hansln als Kreuzritter aufspielen, in einer immens wichtigen Partie.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zum schmunzeln. "Dirretivo", wie putzig. Ich finde die Preise auch gesalzen, nehme es aber in Kauf. Am genialsten finde ich "persönliche Interessen hintanstellen". Gehts noch? Wer boykottieren will soll es tun, ich tu es nicht, nur weil sich ein paar Hansln als Kreuzritter aufspielen, in einer immens wichtigen Partie.

und wann kommt die grenze des 'in Kauf nehmens'? für die fanclubs ist diese erreicht. und es wollen sich keine 'paar Hansln als Kreuzritter' aufspielen. diesen paar hansln gehts durchaus um den verein, und wie eh schon geschrieben wurde, gehts ja nicht nur um dieses spiel, sondern um den gesamten fanservice. und da liegt einiges im argen (nicht nur in diesem bereich). dass es eine immens wichtige partie ist, ist auch klar. das wird auch mit ein grund sein, wieso man bei sturm glaubt solche preise zu verlangen. weil 'de zahlens ja eh, weils so immens wichtig is'. am bittersten stößt mir hier ja auf, dass die preise im vip-club stark reduziert wurden, es sogar ermäßigungen für abobesitzer gibt. zusammen mit der aussage vom stockenhuber, man könne den fans nicht immer entgegenkommen, wirkt das äußerst befremdlich.

es sei dir (und jedem anderen natürlich auch) unbenommen hinzugehen, das ganze ins lächerliche ziehen tut trotzdem nicht not.

bearbeitet von sherif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

noch eine bemerkung am rande zur Preispolitik: Im Vorjahr hat ja die tiflis reise 399€ gekostet, heuer eben nur 299€. Stockenhuber sagt gegenüber sturm12 das sie die reise nach klagenfurt und nach tiflis fast zum selbskostenpreis angeboten haben.

das heißt der Verein hat vorige Saison pro Person 100€ "mitgeschnorrt"? da die Reise ja heuer den komplett gleichen ablauf hatte und die eintrittskarte sogar teurer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wann kommt die grenze des 'in Kauf nehmens'? für die fanclubs ist diese erreicht. und es wollen sich keine 'paar Hansln als Kreuzritter' aufspielen. diesen paar hansln gehts durchaus um den verein, und wie eh schon tgeschrieben wurde, gehts ja nicht nur um dieses spiel, sondern um den gesamten fanservice. und da liegt einiges im argen (nicht nur in diesem bereich). dass es eine immens wichtige partie ist, ist auch klar. das wird auch mit ein grund sein, wieso man bei sturm glaubt solche preise zu verlangen. weil 'de zahlens ja eh, weils so immens wichtig is'. am bittersten stößt mir hier ja auf, dass die preise im vip-club stark reduziert wurden, es sogar ermäßigungen für abobesitzer gibt. zusammen mit der aussage vom stockenhuber, man könne den fans nicht immer entgegenkommen, wirkt das äußerst befremdlich.

es sei dir (und jedem anderen natürlich auch) unbenommen hinzugehen, das ganze ins lächerliche ziehen tut trotzdem nicht not.

Du verstehst mich falsch. Wenn ich was von "Dirretivo" lese, und man solle darauf verzichten weil die "Kurve" das sagt, stellts mir die Haare auf.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du verstehst mich falsch. Wenn ich was von "Dirretivo" lese, und man solle darauf verzichten weil die "Kurve" das sagt, stellts mir die Haare auf.

Aber dem Verein blind wie ein Lemming folgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Wir leben in einem freien Land, wer findet dass es zu teuer ist, dem steht es frei daheimzubleiben. Wer lieber Sturm unterstützt, geht hin. Ganz einfach.

Danke, die Sunderantenforumsschreiber sollen doch unter sich in ihrem heiligen Dorf bleiben.

Bitte, sonst haben wir hier bald ein Niveau wie im schwarzen Forum. Wem die paar Euro zu viel sind,

soll sich mit einem Puntigamer vor die Klotze setzen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab vor Jahren schon angeregt einen Fan Beirat zu Gründen, sprich alle FC´s entsenden einen Vertreter in den Beirat, dieser Beirat hat dann einen Sitz im Vorstand. Das hätte speziell zum Thema Gläserner Verein einen gewissen Scharm.

So etwas wird es gottseidank nie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

können sich zumindest mal die "ihr könnts jetzt nicht boykottieren, ihr spielts ja für österreich"-wappler schleichen. und die ganzen glückwünsche und schleimerein können mir auch erspart bleiben, das wird ja immer unerträglicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

können sich zumindest mal die "ihr könnts jetzt nicht boykottieren, ihr spielts ja für österreich"-wappler schleichen.

Ja bitte können sich alle schleichen die nicht der gleichen Meinung sind und sich der Mainstreamsuderei nicht anschließen? Wenn Fans anderer Vereine die Hoffnung haben das Sturm weiterkommt dann ist das ein gutes Zeichen für den Weg, den unser Verein einnimmt und ich bin froh, wenn das hier auch kundgetan wird. In Graz war man immer sehr kritisch- gottseidank- aber was im Moment von einer Randgruppe im schwarzweißen Fanlager aufgeführt wird geht auf keine Kuhhaut mehr, das wäre nichteinmal akzeptabel wenn man gegen den Abstieg spielen und sich in der Insolvenz befinden würde, geschweige denn in einer Situation wie dieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wichtig ist das die Mannschaft das Spiel gewinnt..

anscheinend nimmt es in Österreich überhand das "Fans" versuchen dem Verein irgendeine Politik aufs Auge zu drücken,

dabei sollten sie doch froh sein das sie so tolle Spiele sehen und international vertreten sind..

für einen "echten" FAn sollte solche Spiele wirklich Highlights sein und net irgendein grund etwas zu boykottieren!!! :glubsch:

in der heutigen zeit geht als fast überall nur mehr um Profit und Umsatzsteigerung, koste es was es wolle.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber was im Moment von einer Randgruppe im schwarzweißen Fanlager aufgeführt wird geht auf keine Kuhhaut mehr, das wäre nichteinmal akzeptabel wenn man gegen den Abstieg spielen und sich in der Insolvenz befinden würde, geschweige denn in einer Situation wie dieser.

was genau stösst dir denn so sauer an der unverhältnismässigen kritik auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Ja bitte können sich alle schleichen die nicht der gleichen Meinung sind und sich der Mainstreamsuderei nicht anschließen? Wenn Fans anderer Vereine die Hoffnung haben das Sturm weiterkommt dann ist das ein gutes Zeichen für den Weg, den unser Verein einnimmt und ich bin froh, wenn das hier auch kundgetan wird. In Graz war man immer sehr kritisch- gottseidank- aber was im Moment von einer Randgruppe im schwarzweißen Fanlager aufgeführt wird geht auf keine Kuhhaut mehr, das wäre nichteinmal akzeptabel wenn man gegen den Abstieg spielen und sich in der Insolvenz befinden würde, geschweige denn in einer Situation wie dieser.

mir geht nur diese scheinheiligkeit und heuchlerei auf die nerven, aber egal, ich unterstütz meine mannschaft, der österreichische rest ist mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.